Forum durchsuchen

Parfum für meine Schwester

Parfum für meine Schwester vor 3 Jahren

Hallo

ich suche ein Parfum für meine Schwester. Sie wird bald 26 jahre jung. Sie mag die Düfte tresor, alien, decadence und j'adore sehr. Doch jedes jahr ihr diese Parfums zu kaufen ist langweilig. Habt ihr vielleicht alternativen?

Preislich sollte es ungefähr so teuer wie die genannten kosten. 

Ich freue mich über jede Hilfe

LG Batuhann

Zuletzt bearbeitet von Batuhan am 05.11.2021, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich würde es mal mit Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum oder The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense versuchen Smile

vor 3 Jahren

Eine Freundin von mir liebt Alien auch und sie mochte, als sie ihn bei mir gerochen hat, Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum total, perfekt für Herbst und Winter, sofern sie Vanille mag.

Oder den Flanker Alien FusionAlien Fusion (hat etwas mehr Würze als das Original)

Aufgrund der Jasmin wie im Alien könnte auch Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum passen

+1 für Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette und Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Ich bedanke mich erst mal bei euch allen. Ich habe angst das sie keins der Düfte mögen wird, sie sagt immer" zu blumige Düfte mag ich nicht "oder "zu süß soll es nicht sein" und "zu würzig auch nicht ",

Deshalb warte ich noch und bin am grübeln

LG Batuhan

vor 3 Jahren

Einen Gutschein! 

vor 3 Jahren
Heublume

Einen Gutschein! 

Daran habe ich auch schon gedacht, das Problem ist sie mag nicht gerne neues probieren fast all ihre Düfte hat sie durch mich kennengelernt und wenn sie ein Gutschein bekommt greift sie sehr warscheinlich zu j'adore, weil sie nicht gerne rum testet , und ich will halt das sie neues probiert

vor 3 Jahren
Heublume

Einen Gutschein! 

Aber vielleicht sollte ich es wirklich ihr überlassen mal schauen ich habe ja noch zeit

vor 3 Jahren

Dann schenk ihr wirklich am besten einen Gutschein🤍 Vielleicht sogar über einen gemeinsamen Besuch in der Parfümerie mit anschließender Duftwunscherfüllung. Vielleicht gefällt ihr ja einer der vorgeschlagenen Düfte🙃

vor 3 Jahren

Ein Duft der sehr dem J’adore ähnelt ist Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence  

vor 3 Jahren

Sie mag J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum aber nicht zu blumig? Interessant. Vielleicht wär Girl of Now ShineGirl of Now Shine was für sie? Was ich auch recht nett fand (allerding ist die H/S eher schwach) ist Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine - der macht unkompliziert gute Laune.  

vor 3 Jahren
SirenSong

Sie mag J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum aber nicht zu blumig? Interessant. Vielleicht wär Girl of Now ShineGirl of Now Shine was für sie? Was ich auch recht nett fand (allerding ist die H/S eher schwach) ist Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine - der macht unkompliziert gute Laune.  

Ich weiß, es wiederspricht sich aber sie mag nicht so dieses zu blumige, weil sie dadurch zu jung wirken könnte was sie nicht will

LG

vor 3 Jahren

Vielleicht solltest Du ihr eher ein paar verschiedene Proben/Abfüllungen witzig verpackt zur Auswahl schenken mit dem Gutschein-Hinweis, was ihr davon gut gefällt, wird/kann sie dann als Flakon bekommen. Weihnachten steht auch ja bald vor der Tür.

Möglicherweise könnte ihr Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum gefallen, oder La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum , gibt es auch als EdT, oder Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette , alle etwas fruchtig und sie scheint offensichtlich etwas süß-fruchtiges zu mögen. Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum wäre dann fruchtig-blumig-frisch.

Wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Auswahl, lG

vor 3 Jahren

+1 Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum , La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum und Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum 

oooder

This Is Her!This Is Her! 

Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 
oder vielleicht ein selbst zusammengestelltes „DiscoverySet“ aus Abfüllungen? 
 
Ist immer schwierig Parfüm für jemanden zu kaufen, der sich auf ein paar Düfte festgefahren hat. 😬

Bin aber mal gespannt was Du aussuchst Smile

vor 3 Jahren

Eine gute Idee mit  „DiscoverySet“ aus Abfüllungen! Es gibt auch fertige zu kaufen. Habe mir neulich welches von Jo Malone für Zara besorgt, da kann man aus 8 x 4 ml einen schönen Duft  aussuchen. Die Düfte von Jo Malone sind wirklich schön.

https://www.zara.com/de/de/dis...

Re: Parfum für meine Schwester vor 3 Jahren
Batuhan

Hallo

ich suche ein Parfum für meine Schwester. Sie wird bald 26 jahre jung. Sie mag die Düfte tresor, alien, decadence und j'adore sehr. Doch jedes jahr ihr diese Parfums zu kaufen ist langweilig. Habt ihr vielleicht alternativen?

Preislich sollte es ungefähr so teuer wie die genannten kosten. 

Ich freue mich über jede Hilfe

LG Batuhann

Wie wäre es mit Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum?

Re: Parfum für meine Schwester vor 3 Jahren
SiLe93
Batuhan

Hallo

ich suche ein Parfum für meine Schwester. Sie wird bald 26 jahre jung. Sie mag die Düfte tresor, alien, decadence und j'adore sehr. Doch jedes jahr ihr diese Parfums zu kaufen ist langweilig. Habt ihr vielleicht alternativen?

Preislich sollte es ungefähr so teuer wie die genannten kosten. 

Ich freue mich über jede Hilfe

LG Batuhann

Wie wäre es mit Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum?

Das überschreitet meine Budget

vor 3 Jahren

Ich denke, am einfachsten wäre es, deiner Schwester ein paar Pröbchen zu schenken und eine kleine Vorauswahl zu treffen.

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum nicht zu süss, nicht zu würzig und nicht zu blumig.😉

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum 

Da sie Alien mag, würde ich auch eine Stimme für Alien FusionAlien Fusion geben, dem muss man aber eine Weile geben, bis er sich entwickelt hat.

Und evtl. noch Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Pure PoisonPure Poison !

Hoffentlich gefällt ihr was von unseren Vorschlägen.......🌸

vor 3 Jahren

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum lieben alle jungen Frauen die ich in diesem Alter kenne 

vor 3 Jahren
BlackBetty

+1 Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum , La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum und Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum 

oooder

This Is Her!This Is Her! 

Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 
oder vielleicht ein selbst zusammengestelltes „DiscoverySet“ aus Abfüllungen? 
 
Ist immer schwierig Parfüm für jemanden zu kaufen, der sich auf ein paar Düfte festgefahren hat. 😬

Bin aber mal gespannt was Du aussuchst Smile

Also zurzeit schwanke ich zwischen dior addict 2014, armani code pour femme und chanel gabrielle essence mal schauen

Ich versuche paar in der parfümerie zu probieren

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für meine Schwester
Gehe zu