Forum durchsuchen

Welchen Duft tragt ihr zurzeit am meisten?

1 - 25 von 50
Welchen Duft tragt ihr zurzeit am meisten? vor 2 Jahren 1

Welchen Duft tragt ihr zurzeit am meisten?

vor 2 Jahren

Guerlain - Spirituose Double Vanille đŸ„°

vor 2 Jahren

Trotz vieler Pröbchen greife ich doch immer wieder zum Velvet TonkaVelvet Tonka und zu dem "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" 

Sind fĂŒr mich die perfekten DĂŒfte fĂŒr diese Zeit. đŸ„¶

vor 2 Jahren

Im Moment greife ich am meisten nach Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden und "Gris Charnel | bdk Parfums" .

vor 2 Jahren

Obwohl ich einen ganzen Schrank voll mittel- bis hochpreisige DĂŒfte habe, trage ich aktuell sehr gerne DestinĂ©eDestinĂ©e . Der ist so schön sonnig und freundlich bei dem grauen, kalten Wetter. â˜ș

Ansonsten noch gerne "So New York | Bond No. 9" , Washington SquareWashington Square, Madison SoiréeMadison Soirée und Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum ....

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 01.12.2021, 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bei mir ist das "KirkĂš | Tiziana Terenzi" .

vor 2 Jahren
Ich wĂŒrde sagen, CinĂ©ma (Eau de Parfum)CinĂ©ma Eau de Parfum und Club for HerClub for Her. Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka sind aber auch hoch im Kurs
vor 2 Jahren

Ich bin ĂŒber mich selbst đŸ˜Č erstaunt.

Obwohl ich eine wirklich grosse Auswahl habe, trage ich , mit tÀglich mehr Freude , seit eine Woche CourtesanCourtesan .

Was fĂŒr ein angenehmer, wĂ€rmenden Duft mit WohlfĂŒhlpotential. 

Und mehrere Komplimente gab es die letzte Woche obendrauf 

vor 2 Jahren

Ich wechsel momentan zwischen For Her Musc NoirFor Her Musc Noir und dem "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" 
Beides wahnsinnig tolle warme, umarmende DĂŒfte Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Definitiv Atkinsons His Majesty The Oud und Guerlain HĂ©ritage (Eau de Toilette).

vor 2 Jahren
😍Emporio Armani - Stronger With You Intensely
vor 2 Jahren

Gar keinen meiner Flakons. Ich versuche, meinen TestrĂŒckstand aufzuarbeiten 🙄

vor 2 Jahren 1

Momentan unangefochten auf Platz 1: masculin Plurielmasculin Pluriel 

vor 2 Jahren

Ich wechsle ziemlich konsequent durch. Habe auch festgestellt, dass mich jeder Duft, den ich zu hĂ€ufig trage, irgendwann nervt. Deswegen lasse ich es erst gar nicht so weit kommen 😊.

vor 2 Jahren

Ich trage aktuell sehr hÀufig LumiÚre Noire HommeLumiÚre Noire Homme Der nervt mit seiner Sillage niemanden und ist einfach sehr universell einsetzbar. 

vor 2 Jahren
Sibelle73

Ich wechsle ziemlich konsequent durch. Habe auch festgestellt, dass mich jeder Duft, den ich zu hĂ€ufig trage, irgendwann nervt. Deswegen lasse ich es erst gar nicht so weit kommen 😊.

Geht mir genauso. Außerdem gibt es so viele DĂŒfte, die ich mag - ich könnte zweimal tĂ€glich wechseln  Wink

vor 2 Jahren 2

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum - und trotzdem vereinsame ich nicht, auch wenn man das anhand vieler Angel-Verachter hier annehmen könnte 😂

vor 2 Jahren
BeatriceA
Sibelle73

Ich wechsle ziemlich konsequent durch. Habe auch festgestellt, dass mich jeder Duft, den ich zu hĂ€ufig trage, irgendwann nervt. Deswegen lasse ich es erst gar nicht so weit kommen 😊.

Geht mir genauso. Außerdem gibt es so viele DĂŒfte, die ich mag - ich könnte zweimal tĂ€glich wechseln  Wink

Und ich mach's im Moment grad umgekehrt - ich trage den favorisierten Duft eine Zeitlang am StĂŒck.
So kann ich ihn zeitlich zuordnen.

Team Wechsel vor 2 Jahren
BeatriceA
Sibelle73

Ich wechsle ziemlich konsequent durch. Habe auch festgestellt, dass mich jeder Duft, den ich zu hĂ€ufig trage, irgendwann nervt. Deswegen lasse ich es erst gar nicht so weit kommen 😊.

Geht mir genauso. Außerdem gibt es so viele DĂŒfte, die ich mag - ich könnte zweimal tĂ€glich wechseln  Wink

Bin komplett bei euch. đŸ„° Am meisten trage ich im Moment alle jahreszeitlich passenden DĂŒfte rauf und runter.

"Nichts in der Geschichte des Lebens ist bestÀndiger als der Wandel." Charles Darwin

vor 2 Jahren

Gerade fast tĂ€glich Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum Â đŸ„°

vor 2 Jahren

Ich teste im Moment auch jeden Tag einen anderen Duft - habe so viele wunderbare AbfĂŒllungen, ich denke, ich bin bis Ostern beschĂ€ftigt. 
Zum Schlafengehen oder an Tagen, an denen ich einen Duft abwasche, weil er mich nervt, lege ich gern Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum oder Club for HerClub for Her auf. 

vor 2 Jahren

Ich trage zur Zeit sehr gern Lolita Lempicka | Original und auch Le Parfum

Anis mit Kirsche, einfach wunderbar!

vor 2 Jahren 1

Bei mir kommen gerade Un BoisUn Bois und Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum hÀufig zum Einsatz. 
Gelegentlich "XJ 1861 Naxos | XerJoff" zum Test, da mir ein netter Parfumo eine AbfĂŒllung davon ins Paket gelegt hat. 

vor 2 Jahren

Derzeit Ultra Male und Boss Bottled Intense Smile

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft tragt ihr zurzeit am meisten?
Gehe zu