Forum durchsuchen

maskulines, dunkles parfüm, was leicht rauh wirken soll

maskulines, dunkles parfüm, was leicht rauh wirken soll vor 2 Jahren

suche ein maskulines dunkles parfüm, welches nicht zu süßlich ist. ich mag prada luna rossa black und dior sauvage edt 

vor 2 Jahren

Layton ExclusifLayton Exclusif 

Oder generell die ‚Exclusif‘ Reihe von PdM haben alle diese raue Note. Für mich auch Pegasus ExclusifPegasus Exclusif  wobei das Layton für mich dünkler ist. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Im Mainstream? OudOud 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Was heißt denn für Dich dunkel? Und mit rauh meinst Du ne gewisse Würze?

Der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette haben für mich nichts dunkles. Sauvage ist für mich ein Duschgelduft, frisch-würzig und der Prada hat zwar auch ne leichte Würze, aber ist sonst süß-cremig.

vor 2 Jahren

Bei "dunkel und rauh" (würde allerdings mMn weder Luna Rossa Black noch Sauvage so einordnen) würde ich dir mal einen Test von Bois d'AscèseBois d'Ascèse, Tobacco OudTobacco Oud, Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum  oder Epic ManEpic Man empfehlen. Im günstigeren Bereich eventuell noch Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette oder Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême 

vor 2 Jahren

Wenn man sich mal an ihn "gewöhnt" hat, ist Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette leicht dunkel und sehr rau.

vor 2 Jahren

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum 

 Collection Première - Bois SecretCollection Première - Bois Secret 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

VanheraVanhera 

Die sind alle nicht super krass aber „rauher“ als Dior Sauvage und der Prada 

vor 2 Jahren
Zod

Was heißt denn für Dich dunkel? Und mit rauh meinst Du ne gewisse Würze?

Der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette haben für mich nichts dunkles. Sauvage ist für mich ein Duschgelduft, frisch-würzig und der Prada hat zwar auch ne leichte Würze, aber ist sonst süß-cremig.

Er hat ja nicht geschrieben, dass die dunkel und rauh seien, sondern damit nur gezeigt, was er sonst mag.

Ich würde NiseanNisean und Armani Privé - Oud RoyalArmani Privé - Oud Royal vorschlagen, falls sie nicht außerhalb der gesuchten Preisklasse sind.

vor 2 Jahren
Jazzbob

Er hat ja nicht geschrieben, dass die dunkel und rauh seien, sondern damit nur gezeigt, was er sonst mag.

Kann sein, aber bei einem Neuling frage ich da lieber genau nach, was er sucht, sonst empfehlen wir was völlig falsches. 

Ich vermute mal, dass Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême viel zu rauh ist und an der Suche vorbei geht. 

vor 2 Jahren 1

Ich empfinde den Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême  nicht zu rauh. Für den Anfang und zur Schonung das Geldbeutels genau richtig um mit diesem Thema anzufangen.

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit dem (ziemlich rauh):

The Dark SideThe Dark Side 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung maskulines, dunkles parfüm, was leicht rauh wirken soll
Gehe zu