Forum durchsuchen

Verlosung Großes Lehmann Paket

1 - 25 von 31
Verlosung Großes Lehmann Paket vor 2 Jahren 7

FréjusFréjus 

Eau de BerlinEau de Berlin 

OrangeOrange 

KyotoKyoto 

MOL intensMOL intens 

FeigeFeige 

AcajouAcajou 

LarissaLarissa 

ToledoToledo 

BahiaBahia 

VanilleVanille 

LavendelwasserLavendelwasser 

LavendelblüteLavendelblüte 

Lavande de ProvenceLavande de Provence 

... sind 14 der Lehmann-Düfte, die ich habe, wirklich mag, gerne trage und für die moderneren Kompositionen der "vielleicht kleinsten Parfumfabrik der Welt" halte. Tendenziell geht es in die winter-würzige und fruchtig-süße Richtung. 

Ich habe jeweils ca. 4ml abgefüllt in Glaszerstäuber und würde per DHL- oder Hermes-Paket in D versenden auf meine Kosten. Nach Absprache auch Europa-weit. 

Absolutes No-go für mich wäre weiterverkaufen oder auch -tauschen. Sehr erwünscht hingegen weiter verschenken / verlosen, z.B. die, die nicht gefallen, und Bewertungen, Statements oder auch Rezensionen. Eventuell hat die/der GewinnerIn sogar Lust, einen Wanderbrief mit allen oder einem Teil der Abfüllungen zu starten. 

Bei Interesse bitte mit Nr. bis Montag, 10. Jan., 20 Uhr, eintragen. 

Assoziationen, Sprüche und dergleichen zu Berlin, welcher Lehmann - Duft besonders interessiert, weshalb du die Lehmänner testen möchtest oder ähnliches gerne optional, nach Lust und Laune, kein Muss. Wink 

1 vor 2 Jahren

Liebe Linnea, 

Ich würde mich sehr freuen bei deiner Verlosung teilzunehmen. Bei 4ml pro Duft würde ich alle Fälle einen Wanderbrief nach dem durchschnuppern machen. So hätten viele die Möglichkeit die Düfte zu testen. Selber finde ich die Auswahl der Düfte auch sehr ansprechend und hätte Lust diese mal durch zu schnuppern und dann zu bewerten. 

Lg Alva

Nr.2 vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit.

Bei Lavendeldüften bin ich natürlich dabei.

Nr. 3 vor 2 Jahren

Oooooh wie schön!

Vielen Dank für die großzügige Aktion! Das ist genau meins und ich drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen.

Bei meinem letzten Besuch in Berlin, hatte ich mir vorgenommen endlich einmal bei Harry Lehmann vorbeizuschauen. Ich laufe die Kantstraße hoch und wieder runter und wieder hoch.....nix. Ich finde den Laden nicht und habe ihn bis heute nicht gefunden (war seitdem allerdings noch nicht wieder in Berlin) und schiebe dies auf meine Tochter, die quängelnd an meiner Hand lieber Eis und Pommes will, als Parfüm zu schnuppern. Egal, ich gebe nicht auf und werde es beim nächsten Besuch erneut versuchen. Vielleicht bekomme ich ja zuvor die Gelegenheit meine Nase an der Lehmann Kollektion zu versuchen 😇.

Liebe Grüße,

xx

Nr. 4 vor 2 Jahren

Liebe Linnea,

das ist ja fantastisch. Ich habe 1 Lehmann-Duft getestet (es hat herrlich ätherisch und natürlich nach Flieder geduftet) und war begeistert. Bin umso gespannter, mehr von Lehmann kennenzulernen bzw. zu erschnuppern. Smile

Vielen Dank und liebe Grüße!

Nr. 5 vor 2 Jahren
Liebe Linnea,

ich habe um ehrlich zu sein noch nie etwas von "Lehmann Düften" gehört aber mit deinem Text + Bild hast du mein Interesse geweckt
Bisher hatte ich mich bei vielen bekannten und internationalen Düften herumprobiert. Nachdem ich mir gerade die Idee und Geschichte von Harry Lehmann durchgelesen hatte, habe ich sehr Lust auch seine Düfte mal zu testen und zu teilen. Ich würde in eine neue Welt eintauchen!

Auch wenn ich hier kein Glück haben sollte, werde ich wenn ich das nächste mal in Berlin bin definitiv die kleine Parfümerie besuchen.
Vielen Dank für deine Inspiration.

Viele Grüße!
Nr. 6 vor 2 Jahren

Oh oh, das ist genau mein Ding! 😍 

Vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit, Linnea. 😊

vor 2 Jahren

Nr. 7

Liebe Linnea,

Bei meinem letzten Besuch in Berlin hatte ich es leider nicht zu Lehmann geschafft, ich kenne bisher nur den Feigenduft und mag ihn sehr. Besonders gespannt bin ich auf die Lavendeldüfte! Ich würde die Düfte auch weiter verschenken. 

Danke für die schöne Möglichkeit!

Nr. 8 vor 2 Jahren

Tolle Aktion, hier würde ich wirklich gerne mitmachen. Ich habe selber bei meinem letzten Berlin-Besuch einen Abstecher in den kleinen Laden von Harry Lehmann gemacht und mir drei Düfte in kleineren Mengen mitgenommen, die hier gelisteten kenne ich aber noch nicht, ich hatte leider nicht massig Zeit und konnte nur vier oder fünf Düfte im Laden testen und hatte mich dementsprechend vorbereitet was ich unbedingt testen möchte. Ich hatte hier mal von einem Parfumo eine Probe als Geschenk beim Souk dazubekommen und so kam ich überhaupt erst zu dieser kleinen Manufaktur. Übrigens dritte Generation in Familienhand soweit ich mich richtig erinnere. 

Ist definitiv einen Besuch wert, wenn es einen mal nach Berlin verschlägt. Die Idee eines Wanderbriefes finde ich auch super, bei 4ml können da ja durchaus einige Runden gedreht werden, das fände ich eine tolle Wiederverwendung um einer möglichst großen Anzahl an Usern das Testen dieser kleinen aber feinen Manufaktur zu ermöglichen. Ich könnte dann aus meiner Sammlung auch noch Key WestKey West, MiamiMiami und OudOud  dazu legen. Mein aktueller Lieblingsduft von H.L. ist Miami, wobei der für mich unverständlicherweise hier nicht allzu gut bewertet ist, und auch der Oud ist klasse. Hervorzuheben ist hier, dass bei H.L. noch echtes Oud verwendet wird 

Zuletzt bearbeitet von Petzie am 08.01.2022, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ach ja Herr Lehmann!

Das ist ein Laden, der für mich wirklich das alte Berlin darstellt! Er bastelt unten im Keller und oben werden die Düfte, die so eine richtig schöne Berliner Sperrigkeit aufweisen verkauft.. auf YouTube haben sie einen lustigen kleinen Werbefilm eingestellt, in dem man Herrn Lehmann größtenteils den Laden fegen sieht. Smile Der Laden lauft jetzt in 3. Generation. Toll!

ich bin bisher nur im Besitz von einem Lehmann Duft und würde gern mehr kennenlernen. Danach schickte ich die Proben auf Wanderschaft.. danke!!!

Nr 9 vor 2 Jahren

ich bin gespannt, ehrlich gesagt hab ich noch nie von diesen Düften gehört. Danke für die großzügige Verlosung 😊👍

Nr. 10 vor 2 Jahren

Ich habe schon viel von Lehmann gelesen, Bilder von seinem Laden gesehen, ich glaube auch einen Film  habs aber immer noch nicht geschafft die Düfte zu testen. Deshalb wäre ich natürlich sehr neugierig und mache hier gerne mit 😍

Ein Wanderbrief im Anschluss bietet sich an 👍

Danke für die Möglichkeit!

Nr. 11 vor 2 Jahren

Der Lehmann, der gute Mann,

mein Intetesse geweckt 

an seinen Düften hat.

Schnüffeln würde ich so gern einmal

verschenkt, wie gewünscht,

wird es dann allemal,

egal, ob das Näschen die Düfte mag 

oder sich verdreht zur Schmach.

Gerne bewerbe ich mich 🥰

Los 12 vor 2 Jahren

Ich habe davor noch nie etwas von dieser Marke gehört - um so mehr Grund sie auszuprobieren. Ich würde mich freuen die Düfte zu testen und würde sie im Anschluss gerne weiterverlosen oder wandern lassen Smile

Nr. 13 vor 2 Jahren

Danke für deine Großzügigkeit. Ich liebe Überraschungen und würde gerne mitmachen und mal aus meiner Komfortzone schnuppern

Bin gerne dabei! Bleib gesund!

no. 14 vor 2 Jahren

herzlichen dank für diese großzügigkeit! da bewerbe ich mich gerne, denn diese düfte kenne ich noch nicht. an einem anderen lehmann-wanderbrief der lieben susan habe ich schon teilgenommen, aber da gab es andere düfte kennenzulernen. natürlich würde ich gerne einen wanderbrief mit den abfüllungen starten. diesen laden muss man einfach unterstützen! aber guckt selber, wer mag: 

Nummer 15. 🤩 vor 2 Jahren
Da würde ich doch glatt gerne mitmachen. 😍 Bin noch sehr neu in dem "Parfüm-Business" hier. Deshalb probier ich hier mal gerne mein Glück! Danke für die coole Aktion! 🥰 Ps: Vor allem Vanille, Toledo, MOL intens und Eau de Berlin würden mich dabei interessieren. 🤗
16 vor 2 Jahren

Das ist eine super Sache. Ich kenne ein paar Lehmanns, aber wegen der Entfernung konnte ich mich noch nie durchschnuppern. Danke für die Losmöglichkeit.

17 vor 2 Jahren

Lehmann.. Hach, bei dem hatte ich bestellt, als ich zu Beginn der Covid Pandemie dachte, die kurze Zeit die dieser Virus in Anspruch nähme und mir an zusätzliche Zeit einbringen würde, durch eventuelle Schließungen von Freizeitaktivitäten, mit ein paar Lehmann Düften überbrücken zu können. Hat etwas länger gedauert & dauert noch. 

Von den Proben kenne ich: 

Eau de BerlinEau de Berlin - gefiel mir nicht so gut. 

MOL intensMOL intens - eine tolle Molecule 1 Alternative 

FeigeFeige - einer der tollsten Feigendüfte, welcher als Geburtstagsgeschenk von einer Arbeitskollegin verschmäht wurde. So eine Banausin. 

Danke für die Möglichkeit, würde sehr gern teilnehmen! 

Los Nr. 18 vor 2 Jahren

Was für eine grandiose und großzügige Verlosung.

Als ich 2004 das 1. und letzte Mal in Berlin war, da wusste ich noch nichts von diesem Dufthaus, leider. 

Inzwischen habe ich hier ja so viel Neues erfahren und dazugelernt und darf auch 2 Düfte von Lehmann mein eigen nennen, nämlich MaiglöckchenMaiglöckchen und ResedaReseda , die mir ausnehmend gut gefallen. 

Ich würde so gerne auch andere Düfte dieses kleinen, aber feinen Dufthauses kennenlernen und daran schnuppern. Ich würde mir auch bestimmt einige Düfte kaufen, doch leider versendet Lehmann nicht nach Österreich. Im Souk ist leider auch oft nicht das Passende erwerbbar.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier das Glück hold ist. Den Versand nach Österreich würde ich selbstverständlich übernehmen.

Besonders neugierig wäre ich auf das Eau de BerlinEau de Berlin und wie dieser Duft das Berliner Lebensgefühl transportiert.

Los Nr.19 vor 2 Jahren

Welch wundervolle Verlosung!

Nur zu gerne würde ich mal den Laden von Herrn Lehmann in Berlin besuchen…das ist bestimmt wie eine Reise in die vergangene Zeit, so als ob die Zeit stehen geblieben wäre.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Los Nr. 20 vor 2 Jahren

Liebe Linnea,

das ist eine sehr großzügige Aktion von dir und eine tolle Idee. Diese Abfüllungen schreien ja gerade zu nach einem Wanderbrief. 😀

Diese Marke finde ich recht interessant, habe bisher nur LindenblüteLindenblüte und HeliotropHeliotrop davon kennengelernt und fand beide schön, insbesondere Lindenblüte.

OrangeOrange wollte ich schon länger mal testen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Nummer 21 vor 2 Jahren

Wie schön, dass ich immer wieder neue (in diesem Fall eher alte) Duftschmieden entdecken kann.

Von diesem Berliner Dufthaus hab ich noch gar nichts gehört und seit ich mich, aufgrund dieser Verlosung, ein wenig eingelesen habe, bin ich drauf und dran, eine Berlinreise zu starten!!


Verblüfft bin ich von Vermarktung, Dareichungsform usw. Das passt absolut zu meinem Berlingefühl. Niemals mehr Schein als Sein!!

Danke für die Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Los Nr 22

Ich versuche auch gerne mein Glück, weil mir die Marke sehr gut gefällt.

Ich würde die Düfte, die ich von deinen noch nicht kenne, selbst testen und dann zeitnah einen Wanderbrief damit machen, denn ich auch noch ergänzen kann mit EsterelEsterel .

Vielen Dank für die schöne und großzügige Verlosung!

Nr. 23 vor 2 Jahren

Oh, hier würde ich auch gerne mitmachen - die Düfte von Lehmann interessieren mich schon länger, aufgrund der geographischen Distanz und des doch etwas komplizierten Bestellprozesses per Internet hatte ich noch keine Berührungen mit ihnen. 

Am meisten interessiert mich FréjusFréjus , da dies auch mein Lieblingsort für Urlaube ist 😁

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Großes Lehmann Paket
Gehe zu