Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13201 - 13225 von 20887
vor 2 Jahren

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

...Blindkauf und der ist gaaaanz schön!  Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Jetzt musste mein Geschenkgutschein dran glauben😊, den wollte ich aber auch schon 'ne Weile.

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Nach langer Zeit wieder L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette ,

der war, als er 1992 raus kam, einer meiner Lieblingsdüfte, nun durfte er wieder einziehen. Nostalgie lässt grüßen.

vor 2 Jahren 1
Opalmond

Nach langer Zeit wieder L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette ,

der war, als er 1992 raus kam, einer meiner Lieblingsdüfte, nun durfte er wieder einziehen. Nostalgie lässt grüßen.

Ja, so ist das manchmal 🙂

vor 2 Jahren

LufuLufu      und    KalahariKalahari         zwei wundervolle Düfte

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Widian - Black Collection II

vor 2 Jahren

PuroPuro 

Gerade heute früh bestellt 🙈 

vor 2 Jahren

New York NightsNew York Nights 🥲musste mich überwinden und ihn blind bestellen

vor 2 Jahren

BesosBesos 

Zwar Blindkauf, aber mega geglückt! Ich kann grad gar nicht genug dran schnuppern und ihn tragen…

vor 2 Jahren

Letztes Wochenende habe ich mir spontan Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette im DM gekauft. Ein wirklich toller Cheapie, kann ich bestätigen. & es war nur noch eine Packung da, die musste ich dann natürlich mitnehmen. 😃😇

vor 2 Jahren 1

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  , der ist jetzt nach Jahren wieder eingezogen.... ein wunderschöner Duft.

vor 2 Jahren

Bei mir war es Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême hier im Souk. Muss ich aber erst noch testen! Smile

Heute eingetroffen vor 2 Jahren

Wat mutt, dat mutt sagt der Norddeutsche……

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Schonmal für den sicherlich bald kommenden Sommer mit Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne vorgesorgt.

vor 2 Jahren 2

Gestern sind Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special und mein absoluter Lieblingsduft Lumière Noire HommeLumière Noire Homme angekommen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Vanille West IndiesVanille West Indies  im Souk 🥰

vor 2 Jahren

FigoloFigolo 

vor 2 Jahren

"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge"  😍

vor 2 Jahren
Noir pour FemmeNoir pour Femme 😍 einen riesigen Flakon Very Happy
vor 2 Jahren
13201 - 13225 von 20887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu