Forum durchsuchen

Geschenk für meinen Freund

Geschenk für meinen Freund vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

ich wollte meinem Freund gerne ein Geschenk machen und hoffe ein Paar von euch haben vielleicht Empfehlungen. Er benutzt one Million (Bin selbst kein großer Fan) von PR und Boss Bottled. Also eher die Standards. Habt ihr vielleicht eine Idee was ihm gefallen könnte? 

Liebe Grüße Theresa 

Re: Geschenk für meinen Freund vor 2 Jahren
Theresakie

Hallo Ihr Lieben, 

ich wollte meinem Freund gerne ein Geschenk machen und hoffe ein Paar von euch haben vielleicht Empfehlungen. Er benutzt one Million (Bin selbst kein großer Fan) von PR und Boss Bottled. Also eher die Standards. Habt ihr vielleicht eine Idee was ihm gefallen könnte? 

Liebe Grüße Theresa 

Huhu. Möchtest du ihm denn etwas anderes schenken oder bei den „süßen“ Parfums bleiben? Eine große qualitative Steigerung im „süßen“ Bereich wäre, LaytonLayton . Es ist ein sehr schönes und beliebtes Parfum und wird durch den Apfel mMn auch nie zu süß. Auch wenn LaytonLayton seit Jahren gehyped wird, wird er damit nicht wie jeder zweite riechen! Also anders als bei 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette und Co. 
Es würde mich stark wundern, wenn er LaytonLayton nicht mag! Wenn es „süß“ bleiben soll, dann wäre Grand SoirGrand Soir einen Versuch wert. Amber-Parfum mit Vanille 👍

Wenn es maskuliner und frischer sein soll, dann kann ich dir "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" empfehlen. "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" beinhaltet viel Neroli, dass muss man mögen! Leicht süßlich/würzig wird "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" trotzdem. "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" ist ein frisches holziges Parfum. Gefällt nahezu jedem(außer den Ausnahmen 😂) . Auf der Haut wird "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" ganz wundervoll, daher am besten nicht nur auf dem Teststreifen riechen!

Zuletzt bearbeitet von Journey82 am 22.02.2022, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

kann nur leckeren Duft meines Mannes empfehlen 

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 6

Bevor hier weiter Roja Dove oder Xerjoff Düfte genannt werden, erzähle uns doch, wieviel du ausgeben möchtest. 

vor 2 Jahren

Ich finde es auch immer schwierig Empfehlungen zu geben ohne groß Infos.

Welche Preisklasse soll es denn sein? Und hast du eine Idee in welche Duftrichtung es gehen soll? Süß, Frisch, Holzig, Würzig?

Danach gebe ich mein bestes dir eine Empfehlung abzugeben 😄

vor 2 Jahren

Also wenn er One million mag, könnte ihm SpicebombSpicebomb oder einen der Flanker "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" / Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme gefallen

Für jeden Tag: Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette / Legend SpiritLegend Spirit  Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette / Invictus IntenseInvictus Intense 

Und unbedingt La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette / La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique testen 

vor 2 Jahren

Danke schonmal für eure ganzen Nachrrichten. Also Preisrahmen wären so 60 Euro Maximal, ist aber egal ob 30ml oder mehr Very Happy

Und er ist nicht sehr experimentell bei Düften. Glaube zu exotisch wäre nicht seins. 

vor 2 Jahren

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  wird denke ich ein volltreffer sein, nicht nur was seine, sondern auch deine nase angeht. ich würd mich erschießen, wenn ich jeden tag one million in den riechkolben gepresst bekäme 😵

vor 2 Jahren 1
Theresakie

Danke schonmal für eure ganzen Nachrrichten. Also Preisrahmen wären so 60 Euro Maximal, ist aber egal ob 30ml oder mehr Very Happy

Und er ist nicht sehr experimentell bei Düften. Glaube zu exotisch wäre nicht seins. 

Was ich in der Preisklasse sehr ans Herz legen kann sind folgende:

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

und imho bestes P/L in der Klasse:

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum was ein geiler Duft an dem ich immer und immer schnüffeln muss wenn ich ihn trage, lass Dich bitte vom Namen nicht abschrecken, hat nichts mit Bart zu tun Smile einfach ein sehr toller, gefälliger Duft, der deutlich günstiger ist als er riecht. Gerade wenn er Bottled und One Million mag, könnte das ein Treffer sein. Die beiden erstgenannten sind auch mega gut, gehören aber eher in die kältere Jahreszeit bzw in den Abend.

Ansonsten noch den Dauerbrenner:

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Auch interessant ist

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ist aber weniger der Hau-Drauf-Duft wie One Million sondern deutlich zurückhaltender.

vor 2 Jahren

Ich finde mit L'HommeL'Homme kann man nichts falsch machen.

Hab ich meinem nicht duft-als-wichtig empfindenden Freund geschenkt und wir mögen den Duft beide an ihm. 


vor 2 Jahren

+ 1 für Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

ansonsten liebe ich an meinem Freund L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême 

vor 2 Jahren

Da der Name Givenchy gefallen ist, könnte ich auch den Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée empfehlen, der aktuell auf parfumdreams.de für 57,38€ (60ml) zu haben ist (bspw. unter Einsatz des Codes: 21SHOPAPO).

vor 2 Jahren

The Scent Absolute for HimThe Scent Absolute for Him finde ich wunderbar!

Oder vielleicht Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum

+1 für Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Wenn du bei Designern bleiben willst, dann Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum, Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette oder La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette .


wenn’s etwas teurer sein darf, dann Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" LaytonLayton oder AccentoAccento  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk für meinen Freund
Gehe zu