Forum durchsuchen

Orangenblüten-Mandel Düfte

Orangenblüten-Mandel Düfte vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben 🌺, ich habe mir vor kurzem den L'Interdit Édition MillésimeL'Interdit Édition Millésime gekauft und bin total verliebt. 💖

Nun würde ich gerne wissen ob ihr noch mehr Orangenblüten Düfte mit Mandel kennt. Er sollte cremig sein aber trotzdem intensiv und vor allem süß. Smile

Habt ihr geheime Tipps?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Agi 🌺

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Hallo, 

Ich schließe mich Atarnajuat an mit Antico CarusoAntico Caruso ✌️

Zuletzt bearbeitet von Leviz am 05.03.2022, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich würde Velvet TonkaVelvet Tonka empfehlen, ist femininer als Antico CarusoAntico Caruso 

Zuletzt bearbeitet von DonnaV am 05.03.2022, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Girl of NowGirl of Now oder Girl of Now ShineGirl of Now Shine sind genau das, was du suchst!😉😊

vor 2 Jahren 1

Die liebe Lilau hat 100% Recht !

+++1 für alle Sorten von
Girl of NowGirl of Now 

und vielleicht noch Le Parfum In WhiteLe Parfum In White , der ist auch cremig mit Orangenblüte.

Alle sind sehr intensiv! 

vor 2 Jahren 2

Vielen Dank schon mal für eure Antworten 🌹 

Über den Velvet TonkaVelvet Tonka habe ich schon viel gelesen und warte die ganze Zeit auf ein Flakon Angebot im Souk, habe aber kein Glück 😔

Die anderen Düfte kenne ich noch nicht und sollte mal schnuppern 😀

vor 2 Jahren 2

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar ? Sehr schöne Orangenblüte. Mandel ist auch drin.

vor 2 Jahren 1

Hallo Niunia,

Habe noch ein paar Düftchen gefunden, die alle dieses Cremige ( durch Tonka oder Maronencreme) + Orangenblüte haben. Schau mal, ob etwas dabei wäre.

This Is Her! No RulesThis Is Her! No Rules 
Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything  toller Drydown, das tonka ist für mich wie süße Mandel.

Lady Million FabulousLady Million Fabulous 
Alien FusionAlien Fusion der ist am Anfang etwas scharf durch Ingwer,aber er wird toll süß - cremig.
LG!

vor 2 Jahren 2

Nich ein Strich für Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar

vor 2 Jahren

Wow da hab ich jetzt ein bisschen was zu tun mit schnuppern 😍Vielen Dank euch allen 🌹

vor 2 Jahren 2
Niunia

Über den Velvet TonkaVelvet Tonka habe ich schon viel gelesen und warte die ganze Zeit auf ein Flakon Angebot im Souk, habe aber kein Glück 😔

Der Duft ist sehr potent und intensiv, da reicht tatsächlich eine Abfüllung. Wollte auch immer einen Flakon, aber mich dagegen entschieden. Meine 3ml Abfüllung hat echt lang gehalten. Heute morgen 2 Sprüher auf meinen Pulli und ich rieche ihn immer noch deutlich.

Habe mir jetzt gestern im Souk eine 10ml Abfüllung gekauft, die Preise sind super.

Und definitiv +1 für Girl of NowGirl of Now und Girl of Now ShineGirl of Now Shine ...Sehr süße Mandel/orangenblüten Düfte.

Toll zum layern: Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream gibt einen tollen Mandelvibe on top von vielen süßlichen Düften.

Sweet HopeSweet Hope könntest du auch mal testen

vor 2 Jahren 5

Neben den genannten finde ich "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" auch sehr schön 

vor 2 Jahren 2
RiJa

Neben den genannten finde ich "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" auch sehr schön 

Hätte auch "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" vorgeschlagen 🙂

vor 2 Jahren 3
MarieLaVie
RiJa

Neben den genannten finde ich "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" auch sehr schön 

Hätte auch "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" vorgeschlagen 🙂

+1!

Weiterer Vorschlag:

Amande FleurieAmande Fleurie 

vor 2 Jahren 1

Noch eine Stmme für "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" - den finde ich auch sehr weich und ausgewogen.

vor 2 Jahren 1

Noch ein + von mir für den Antico CarusoAntico Caruso 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Danke schön für die Antworten und Tipps 🌹👌

vor 2 Jahren 1

Mir würde noch Via del Corso, RomaVia del Corso, Roma  von Bottega del Profumo dazu einfallen, oder HammamHammam von Tesori d'Oriente.

vor 2 Jahren

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orangenblüten-Mandel Düfte
Gehe zu