Forum durchsuchen

Wanderbrief buntes, Creed, Carner, Mancera, etc. * beendet*

1 - 25 von 44
Wanderbrief buntes, Creed, Carner, Mancera, etc. * beendet* vor 2 Jahren 4

Hallo,

ich möchte gerne folgende Hersteller-Proben auf die Reise schicken:

17 Rosso17 Rosso 

II-IV KintsugiII-IV Kintsugi 

Emerald Stairways - IvymeEmerald Stairways - Ivyme 

Colonia FuturaColonia Futura 

Vanille CocoVanille Coco 

Vétiver FatalVétiver Fatal

Musc ImpérialMusc Impérial 

Cacao PorcelanaCacao Porcelana 

30 Alphaora30 Alphaora 

SunsualitySunsuality 

Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum 

Functional FragranceFunctional Fragrance 

True StoryTrue Story 

Juicy FlowersJuicy Flowers 

Midnight GoldMidnight Gold 

Lovely GardenLovely Garden 

Palo SantoPalo Santo 

D600D600 

Sweet WilliamSweet William 

Rock StarRock Star 

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" 

Aventus for HerAventus for Her 

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" 

Love in White for SummerLove in White for Summer 

Viking CologneViking Cologne 

Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

"Love In White (Eau de Parfum) | Creed" 

Aventus CologneAventus Cologne   
Ich bitte jeden Teilnehmer seinem Nächsten eine Freude mit einer passenden Abfüllung/Probe (Wunschliste/Merkliste...) zu machen.

Teilnehmen können erstmal  10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ), ein paar Plätze sind schon vergeben, die restlichen lose ich aus. Die Proben sind zwischen 2-1ml

Versand Großbrief mit Prio. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken (Sendungsnummer mitteilen).

Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.

Die Proben wandern am Ende wieder an mich zurück.

1. QueenVic

2. TetyanaB

3. KoLeAl

4. Surame

5. Kaifedin

6. Murabella

7. Gingeralena

8. Deja

9. JennyTammy

10. Aukai

11. Dörte70

12. Zeder 

13. Basinga

14. AnnaMariee

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 13.10.2022, 08:38, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Morgan, 🤗

bei so einer tollen Auswahl kann ich einfach nicht Nein sagen. Einige Düfte sind schon länger auf meiner Merkliste, deswegen würde ich mich gerne um einen Platz bewerben. Vielen Dank für die Möglichkeit 🥰🥰

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren

Hallo Morgan, 

Der prall gefüllte Wanderbrief sieht äußerst vielversprechend aus. Ich bewerb mich gern für einen Platz in der Teilnehmerliste Smile 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo liebe Morgan, da hast du ein paar sehr interessante Düfte dabei. Ich würde sehr gerne mitmachen. 😊

vor 2 Jahren

Sind tatsächlich alle mir unbekannt.

Wäre sehr gerne dabei und danke für die edle Möglichkeit! 😊

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 21.03.2022, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Es sind so viele Düfte dabei, die ich gerne schon länger testen möchte! Ich würde mich sehr darüber freuen dabei sein zu können 😊

vor 2 Jahren
Da bewerbe ich mich auch gern um einen Platz, die Duftauswahl klingt sehr spannend!
vor 2 Jahren

Ui, da sind ganz viele tolle Düfte dabei, die ich gerne testen würde Smile Ich möchte mich auch um ein Plätzchen bewerben. 

vor 2 Jahren

Hallo du Liebe,

auch wenn ich mich beim Inhalt des Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily etwas verschätzt habe 😬, hoffe ich, dass du mich bei diesem tollen Wanderbrief trotzdem mitmachen lässt.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Hallo liebe Morgan, 

das liest sich sehr spannend - da bewerbe ich mich doch direkt 🙂

Ich wünsche dir und euch einen entspannten Samstag Abend! Liebe Grüße ☮️🍀

vor 2 Jahren

Sehr spannende Auswahl an Düften, 

die meisten kenne ich auch nicht. Würde mich sehr auf den Wanderbrief freuen Smile

LG Kai

vor 2 Jahren

Ach wie toll, ganz viel fruchtig-frisches-zitrig-blumiges. Genau das Richtige fürs Frühjahr. Ich wäre sehr gerne ein Teil dieser Wanderbrief-Gemeinschaft. Liebe Grüße, AnnaMariee

vor 2 Jahren

Hallo Morgan2381,

sehr gerne wäre ich bei deinen schönen

Wanderbrief dabei🌸

vor 2 Jahren

Hallo und liebe Grüße,

da sind ja mega vielversprechende und mir unbekannte Schätze in deinem Duftbrief. Es wäre mir eine Freude die mal an mir auszuprobieren zu dürfen 😍

vor 2 Jahren 3

So, der Brief geht morgen an QueenVic.

Ich habe jetzt alle Teilnehmer eingetragen. Ich hoffe es reicht für alle, aber versprechen kann ich es nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen 

Danke! vor 2 Jahren
Morgan2381

So, der Brief geht morgen an QueenVic.

Ich habe jetzt alle Teilnehmer eingetragen. Ich hoffe es reicht für alle, aber versprechen kann ich es nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen 

Vielen Dank ich und meine Nase freun sich

vor 2 Jahren

Vielen Dank, ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf! 

Ich wünsche euch einen entspannten Abend! Liebe Grüße 🍀

vor 2 Jahren
Ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen, vielen Dank!
Ankunft 23.03. vor 2 Jahren

Toller Mix! Ich leg' dann jetzt mal los.

Liebe Grüße,

Tina

Weiterreise am 05.04. vor 2 Jahren

Dieser wundervolle Wanderbrief ist nun unterwegs zu TetyanaB.

Es sind ein paar ganz tolle Düfte dabei, von denen einige auf meiner W/L gelandet sind. Mein absoluter Favourit dabei war SunsualitySunsuality .

Liebe Grüße an alle,

xx

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,
heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank an die liebe Veranstalterin Morgan ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an QueenVic für die extra Probe 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der Brief wurde heute per Prio an KoLeAl verschickt. Vielen Dank liebe Morgan2381 dass ich mittesten durfte 😊.

Mein Favorit war II-IV KintsugiII-IV Kintsugi. Ich würde sehr gern weitere Düfte der Marke Milano testen. Die hohe Qualität merkt man schon beim ersten Aufsprühen.

Von Mancera gefiel mir der schöne blumig-fruchtige Lovely GardenLovely Garden 

Von Creed "Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed", dass ich eher auf einem Mann vorstellen kann.

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft: 23.04 vor 2 Jahren

Und schon ist der da!

Vielen lieben Dank an TeyanaB für die großzügige Beigabe 😊

Ich meld mich dann sobald er weiterwandert 

Abreise: 04.05. vor 2 Jahren

Der Prio-Brief hat sich heute Mittag auf den Weg zu Surame gemacht Smile

Das hier war eine echt wilde Mischung zwischen leichten Lüftchen (manchmal ohne Wiedererkennungswert) bis hin zu Hammern wie zb II-IV KintsugiII-IV Kintsugi, welcher mir doch etwas zu Dicht war.

Bei 30 Alphaora30 Alphaora dachte ich, da wäre Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum im Zerstäuber. Riecht mMn sehr ähnlich.

Sehr schön fand ich "Love In White (Eau de Parfum) | Creed". Er ist so wunderbar sanft, sauber und blumig und wird wahrscheinlich niemanden auf die Pelle rücken. Mit ihm roch ich wie frisch shampooniert. Die relativ schlechte Duftvewertung erschließt sich mir nicht. Die angebliche Sommerversion Love in White for SummerLove in White for Summer hingegen hat mir nicht wirklich gefallen, denn besonders im Drydown war er mir irgendwie dreckig säuerlich durch den Apfel.

Ganz spannend war der Colonia FuturaColonia Futura, bei dem ich zwar jede einzelne Note herausriechen konnte, er dann aber im Gesamteindruck sehr intensiv nach Ingwer roch 👀

Danke dir, Morgan, für die Organisation dieses vielfältigen Päckchens. 😊

Ankunft Surame 05.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank auch an KoLeAl für die Probe von meiner Merkliste. 🤗

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief buntes, Creed, Carner, Mancera, etc. * beendet*
Gehe zu