Forum durchsuchen

Günstige H/S Monster?

Günstige H/S Monster? vor 2 Jahren 1

Da ich es super geil finde wenn ein Duft einen Tag durchhält wollte mal nach euren Tipps bezüglich günstigen Düften (sagen wir unter 50€/100ml) die länger halten als einem lieb sein kann, wie bspw. 

Ultra Male oder 

Shagaf Oud Gold

fragen

(und dabei am besten auch gut riechen).

PS: wie genau fügt man Düfte als Verlinkung ein? 

vor 2 Jahren 3

Die Suchfunktion dürfte unter den Begriffen 'Beastmode' oder 'Monster' recht ergiebig sein.

vor 2 Jahren 15

Alter Schweiß klappt gut. 

Re: Günstige H/S Monster? vor 2 Jahren 1
JackyJacky

Da ich es super geil finde wenn ein Duft einen Tag durchhält wollte mal nach euren Tipps bezüglich günstigen Düften (sagen wir unter 50€/100ml) die länger halten als einem lieb sein kann, wie bspw. 

Ultra Male oder 

Shagaf Oud Gold

fragen


2 verwaiste Thread zum Thema: https://www.parfumo.de/forum/v...https://www.parfumo.de/forum/v...

JackyJacky
PS: wie genau fügt man Düfte als Verlinkung ein?

Hier die Erklärung.

Hier gehts zum Testthread.


vor 2 Jahren 1
Terra

Alter Schweiß klappt gut. 

Habe ich versucht Terra... https://www.parfumo.de/forum/v...
Laut vorletztem Satz (siehe Eingangsposting) sind Wohlgerüche bevorzugt;)...

vor 2 Jahren 1

Würde mich mal bei Swiss Arabian umschauen, da sind einige dabei die eine sehr gute Haltbarkeit haben und sie sind auch nicht zu teuer :

Sehr Al SheilaSehr Al Sheila 

"Gharaam | Swiss Arabian" 

NawafNawaf 

Gehen halt alle eher in die orientalische Richtung, wenn man das mag 😀

vor 2 Jahren 1

Détour NoirDétour Noir  (guter #Layton Double, hält bei mir 8h+) und gibts für unter 35€

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense (etwas boozy, mit starker H/S), glaub um die 25€ in fast jeder Drogerie

vor 2 Jahren 1

Ein Klassiker Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette oder der etwas erwachsenere Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum 

Und auch wenn ihn fast jeder Mann hat, aber Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette funktioniert immer und fast überall einsetzbar.
Etwas abgedroschen, aber bei Dates/zum Feiern 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette oder das IMO bessere 1 Million Lucky1 Million Lucky.

vor 2 Jahren 2
Terra

Alter Schweiß klappt gut. 

Also BergamaskBergamask  oder Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir ?

Die sind aber nicht günstig, oder wie meinst du das?

vor 2 Jahren 2

Sind zwar beide etwas speziell und muss man mögen, sind aber recht günstig und h/s ist stabil.

Boss Bottled Oud SaffronBoss Bottled Oud Saffron 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

 

vor 2 Jahren 3

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum  ballert den ganzen tag 👍🏻

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Phl92

Détour NoirDétour Noir  (guter #Layton Double, hält bei mir 8h+) und gibts für unter 35€

Leider in letzter Zeit nicht zu bekommen, ab und an verirrt sich mal ein Flakon auf eBay oder in den Souk, dann aber meist für deutlich mehr Geld Sad

vor 2 Jahren 1
Buddyu

Sind zwar beide etwas speziell und muss man mögen, sind aber recht günstig und h/s ist stabil.

Boss Bottled Oud SaffronBoss Bottled Oud Saffron 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

 

würde ich sogar noch um den Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême ergänzen, etwas gefälliger als der normale EN

und selbst der Encre Noire SportEncre Noire Sport hat für nen Freshie ne gute H/S, speziell auf Textil hält der super lange (10h+)

vor 2 Jahren

Ebenfalls eine sehr gute H/S hat:

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

Toller blumiger aber dennoch maskuliner Duft, Iris und Lilie in your Face

vor 2 Jahren 1

9pm9pm  - TOP Duft, schlägt das Original

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Günstige H/S Monster?
Gehe zu