Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

551 - 575 von 851
vor 2 Jahren 1

Abgesehen davon, dass Armaf wirklich sehr hässliche Flakons hat, finde ich dass Détour NoirDétour Noir   alles toppt in Sachen Hässlichkeit. 

Um ein Beispiel für einen sehr schönen Flakon zu haben: 

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

OrrisOrris 


🙄
 

 

vor 2 Jahren 1

GoldGold 

RajulRajul 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Montana Parfum d'Homme (Eau de Toilette)Montana Parfum d'Homme Eau de Toilette 

Was zum Teufel soll dass denn sein?!

schaut aus wie ein kackhaufen

vor 2 Jahren
Fabian98

GoldGold 

RajulRajul 

Oh mann 😅 der RajulRajul schaut aus wie... naja, ich sag's mal nicht 😛

vor 2 Jahren

Ich finde die Electimuss Flakons total hässlich. 🙈Black CaviarBlack Caviar 

vor 2 Jahren 5

Und ich fremdele stark bei den Flakons von House of Oud (z.B. Grape PearlsGrape Pearls)

Ich assoziiere immer sofort damit die Köpfe der Aliens aus Mars Attacks 😬

vor 2 Jahren

SpacewoodSpacewood finde ich nicht allzu anprechend

vor 2 Jahren 2

Ich LIEBE Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum aber den Flakon finde ich nicht so toll (und auch eher unhandlich) 😅

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 7
Gaukeleya

Und ich fremdele stark bei den Flakons von House of Oud (z.B. Grape PearlsGrape Pearls)

Ich assoziiere immer sofort damit die Köpfe der Aliens aus Mars Attacks  

Geht mir genauso. Ostereier,Fake-Gold, Asymmetrie, Farben, die nicht zusammen passen...Tschernobyl-Variante der Armani Privé-Flakons.

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Ich finde einige Xerjoff-Flakons auch arg tacky und kitschig ( AccentoAccento , Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special , Purple AccentoPurple Accento ). Samt und Glitzersteine erinnern mich immer ans Basteln im Kindergarten. Etwas weniger extrem auch bei Roja, Clive Christian und Co. Verstehe nicht, warum so viele hochpreisige Marken immer in Richtung Gold, Glitzer, Kronen etc. gehen. Irgendwann schließt sich der Kreis zu No Limit$No Limit$ wieder. 

vor 2 Jahren

Pure XS for HerPure XS for Her 

Auch wenn ich mich (siehe die gute Bewertungen) in die Nesseln setzte... diese Schlange finde ich schrecklich!

vor 2 Jahren

RushRush und FlorabotanicaFlorabotanica finde ich furchtbar von den Flacons her, obwohl ich beide Düfte liebe 😀 Rush ist sogar noch ein bisschen schlimmer 🤣

vor 2 Jahren 3
Fulidu

RushRush und FlorabotanicaFlorabotanica finde ich furchtbar von den Flacons her, obwohl ich beide Düfte liebe 😀 Rush ist sogar noch ein bisschen schlimmer 🤣


Die beiden finde ich auch eher hässlich.

Ganz schlimm finde ich ansonsten noch Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und die Schuhe von Carolina Herrera gefallen mir auch nicht.

vor 2 Jahren 3

Ich finde den Flakon von FlorabotanicaFlorabotanica  hübsch 😀

vor 2 Jahren 2

Ich muss dabei irgendwie immer an Kindergartenbasteleien denken 😁

vor 2 Jahren 3
GoodGirl93

OrrisOrris 


🙄

Oje das sieht ja aus wie aus nem Horrorfilm... "House on Haunted Hill" hatte damals so ne Hand auf dem Filmplakat 😱
 

 

vor 2 Jahren 1

Die Flakons von Britney Spears sehen insgesamt biilig aus, doch Festive FantasyFestive Fantasy mit diesen hässlichen Farbschlieren toppt jeden von ihn.

vor 2 Jahren
Fulidu
GoodGirl93

OrrisOrris 


🙄

Oje das sieht ja aus wie aus nem Horrorfilm... "House on Haunted Hill" hatte damals so ne Hand auf dem Filmplakat 😱
 

 

Mich erinnert der total an "Die blaue Hand" von Edgar Wallace Very Happy

vor 2 Jahren
Fulidu
GoodGirl93

OrrisOrris 


🙄

Oje das sieht ja aus wie aus nem Horrorfilm... "House on Haunted Hill" hatte damals so ne Hand auf dem Filmplakat 😱
 

 Jaaa genau 🤣🤣🤣 ich habe den Film früher geliebt 😅😅😅

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
GoodGirl93
Fulidu
GoodGirl93

OrrisOrris 


🙄

Oje das sieht ja aus wie aus nem Horrorfilm... "House on Haunted Hill" hatte damals so ne Hand auf dem Filmplakat 😱
 

 Jaaa genau 🤣🤣🤣 ich habe den Film früher geliebt 😅😅😅

Ja, der war teilweise unfreiwillig komisch... "Der Doktor ist da!" 🤣

vor 2 Jahren
GoodGirl93

Madness (Eau de Parfum)Madness Eau de Parfum  

Bei dem Flakon musste ich immer an Ritter Sport denken. Aber Vorsicht! Googelt mal "Ice Cube Chopard". Das ist eine Uhr. Die sieht genau so aus wie der Flakon von Madness 

vor 2 Jahren 2
FRAgrANTIC

Die Flakons von Britney Spears sehen insgesamt biilig aus, doch Festive FantasyFestive Fantasy mit diesen hässlichen Farbschlieren toppt jeden von ihn.

Der ist so kitschig dass er fast schon wieder schön ist. Könnte von Jeff Koons stammen 

551 - 575 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu