Forum durchsuchen

Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll

1 - 25 von 82
Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll vor 2 Jahren 6

Ihr Lieben,

ich möchte ein Wanderpaket auf die Reise schicken, das aus mehreren Elementen besteht:

-10 „Blind“-Düfte zum Entdecken und Erraten

- Originalflakons zum Testen oder Eintauschen.

- Abfüllungen und Herstellerproben zum Entnehmen oder Testen.

- 2 Hersteller- Samplesets zum Testen, die im Paket verbleiben.

Hier eine Auswahl der Abfüllungen:

AmbrosiaAmbrosia 

LamarLamar 

Rose de JamalRose de Jamal 

La Belle Saison (2020)La Belle Saison (2020) 

Paris - RivieraParis - Riviera 

AshesAshes 

OxfordOxford 

La Fin du MondeLa Fin du Monde 

RudisRudis 

Vanilla²Vanilla² 

Eye, HatshepsutEye, Hatshepsut 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Et VoilàEt Voilà 

Exit the KingExit the King 

SanctumSanctum 

ValorValor 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

fluo_ralfluo_ral 

Hommage à Paul Klee - Lights and ShadowsHommage à Paul Klee - Lights and Shadows 

Saint JulepSaint Julep 

IshqIshq 

Beach Hut ManBeach Hut Man 

RecedereRecedere 

Mula Mula Rouge ExtrêmeMula Mula Rouge Extrême 

Pear Inc.Pear Inc. 

Mabel's ToothMabel's Tooth 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Und noch eine Handvoll mehr.

Flakons siehe Bild und genaueres in beigelegten Liste

Die Samplesets sind von Trussardi und Atelier Materi. 

Zusätzlich habe ich kleine Schnupper-Döschen beigelegt, von denen einige bereits gefüllt sind. Zum Beispiel sind in einem Tonkabohnen, im anderen ist wilder Kardamom. Wer da etwas Spannendes zum Erschnüffeln beisteuern kann, bitte gern die leeren Döschen füllen und beschriften. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, am Original einiger Duftnoten zu riechen:)   (Hinweis: bitte die Dose mit dem Safran vorsichtig öffnen.)

Wer Originalflakons oder Abfüllungen entnimmt, ersetzt bitte gleichwertig.

Als Testzeit sollten 14 Tage reichen. Wer parallel an mehreren Wanderbriefen teilnimmt, kann ja fairerweise innerhalb der Reihenfolge tauschen, damit das nicht zu viel wird auf einmal.

Entnahmen/ Tausch sind bitte zu dokumentieren in den beigelegten Listen. Es kann natürlich immer mehr beigelegt werden als entnommen wird.

Die Auflösung zum Blindtest sende ich euch jeweils, nachdem ihr an euren Nachfolger geschickt habt.

Es wird ausschließlich versichert versendet als Paket, dabei ist die Sendungsnummer jeweils dem Nachfolger in einer persönlichen Nachricht zu senden.

10 Teilnehmer möchte ich vorerst festlegen , dann geht das Paket an mich zurück; falls sich darüber hinaus mehr Interessenten melden, geht es dann von mir aus gern wieder weiter.

Bei den Blindtests bitte ich euch, euren Favoriten in die Liste einzutragen, wer mag gern mit Kommentar.

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf euer Interesse.

Jana

1. Vinyldates

2. KoLeAl

3. Mamski 

4. AUReA 

5. Epigo

6. Ohanami 

7. Kaathi85

8. Surame 

9. LysdeKerk 

10. Deja

11. zurück zu Jana05

12. MissPandalie 

13. Chrilou 

14. LanaLu

15. First

16. Tascha80

17. Ninina🔆

Zurück zu Jana05 zum Erneuern der Blindproben.

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 14.02.2023, 18:26, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Lieben Dank für das Angebot! Das klingt wirklich toll und spannend. Gerne würde ich mitmachen. Ich habe auch noch Flakons zum Eintauschen und diverse Proben! Smile

Liebe Grüße, Lea

vor 2 Jahren

Hallo Jana,

das klingt ja wahnsinnig spannend! Auch die einzelnen Düfte mal in "natura" zu riechen ist ja auch mal interessant. Ich habe letztens das erste Mal blind getestet und fand es sehr erkenntnisreich, auch wie einzelne Duftnoten wahrgenommen werden. Bei mir haben sich auch einige Pröbchen und Flakons angesammelt, die ich zum eintauschen hätte. Von der Reihenfolge wäre es mir am liebsten eher gegen Ende dran zu sein Smile

Liebe Grüße 😊

vor 2 Jahren

Tolle Aktion ich wäre gerne dabei.

Habe auch mehrere Flakons und viele Duftproben die ich eintauschen kann

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo Jana,

danke für diesen Brief und die neuen Ideen dazu. 

Ich würde auch gerne teilnehmen.

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Wow, was ein Sammelsorium du auf die Reise schicken möchtest. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Einige Abfüllungen und Proben habe ich auch, um zu tauschen und beizulegen. Ich würde mich freuen teilzunehmen 😊 Lieben Dank, Jana, für dieses Wanderpaket.

vor 2 Jahren

Sehr gerne würde ich an diesem spannenden Wanderpaket teilnehmen. Was für eine tolle Idee mit den Döschen und den "Original"-Dufterfahrungen! Dankeschön!

vor 2 Jahren

Hallo Jana, 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, an deinem Wanderbrief (Wohl eher Parfümerie im Kleinformat) teilzunehmen. Viele der genannten Düfte wollte ich sowieso schon gerne testen. Die Rohstoffdöschen finde ich super interessant, da Mir z.B. Tonka nie über den Weg gelaufen ist und ich tatsächlich schon am Überlegen war, mehrere Düfte in purer Form zu kaufen, um die Nase zu schulen. An Blindtests habe ich auch immer einen Heidenspaß. 🤗

Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Liebe Jana,

wow, was für ein tolles buntes Wanderpaket, gespickt mit feinen Düften & Dingen & tollen Ideen. Klasse!! Sehr gerne würde ich daran teilnehmen 🥰

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren 1
KoLeAl

Hallo Jana, 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, an deinem Wanderbrief (Wohl eher Parfümerie im Kleinformat) teilzunehmen. Viele der genannten Düfte wollte ich sowieso schon gerne testen. Die Rohstoffdöschen finde ich super interessant, da Mir z.B. Tonka nie über den Weg gelaufen ist und ich tatsächlich schon am Überlegen war, mehrere Düfte in purer Form zu kaufen, um die Nase zu schulen. An Blindtests habe ich auch immer einen Heidenspaß. 🤗

Liebe Grüße! 

Jaa genau das isses, eine Miniatur-Parfümerie! Ich würde sagen - das ist bisher ne Marktlücke 😁

vor 2 Jahren

Na eher Bauchladen- Parfumerie🤪 aber ich bin doch noch harmlos. Hier sind viele andere noch mit ganz anderen Mengen unterwegs 😂

vor 2 Jahren

Ui, was für eine schöne Idee. 🤗 Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. An Proben, Abfüllungen und Tauschflakons ist bei mir auch genügend vorhanden. 😊

vor 2 Jahren

Oh, ich wär auch sehr sehr gerne mit dabei!
Das ist ja ein 5 in 1 Wanderbrief sozusagen, heieieiei. Ganze Parfüm-Kirmes! Wink

vor 2 Jahren
Jana05

Na eher Bauchladen- Parfumerie🤪 aber ich bin doch noch harmlos. Hier sind viele andere noch mit ganz anderen Mengen unterwegs 😂

Geht ja auch nicht (nur) um die Mengen, sondern eher um die Vielfältigkeit im Paket, inkl Gewürz-Riechproben (genial!) 😃

vor 2 Jahren

Was für ein schönes, großes Duftpaket! Ich würde auch wahnsinnig gerne am Wanderbrief teilnehmen! 😍😊

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 2

Ich hab mal eine Liste eingefügt oben. Jetzt sind wir halt erstmal 11, sollte trotzdem reichen. Ihr könnt ja mal im Auge behalten, wie zum Ende hin die Füllstände der Blindkandidaten sind. Zur Not kann ich nachfüllen….

Ich kann im Grunde morgen schon losschicken. Brauche dann nur die Adressfreigabe Smile

Noch eine Bitte an alle: macht jeweils die Adresse fur euren Vorgänger frei und setzt euch hier im Thread auf Benachrichtigen. (Ganz nach unten scrollen, seht ihr schon)

Ich habe jetzt einen relativ festen Karton mit reichlich Füllmaterial, damit nichts rumwackelt. Da kann also zur Not Platz geschaffen werden. 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Jana,

darf man sich hier noch anmelden? Falls ja würde ich mich mega freuen denn da ist ja einiges geboten! 😊 Danke und liebe Grüße!

Wow, vor 2 Jahren

das hört sich nicht nach einem Duftreisen-Wochenendtrip oder einem zweiwöchigen Hotelurlaub an, sondern nach einer richtigen Abenteuer-Weltreise bei der man viele neue Eindrücke und Erkenntnisse sammeln kann 🥲 ich würde mich sehr freuen bei dieser Reise dabei sein zu dürfen, um meinen noch recht frischen Parfum-Horizonz zu erweitern ✨🌠

Herzliche Grüße aus Köln

Christina

vor 2 Jahren 2

Ich setze euch beide noch mit in die Liste rein und wir schauen im Laufe der Reise, ob ich vor oder nach euch auffüllen muss.

Gerne 👋🏻

vor 2 Jahren

Liebe Jana, darf ich gaaaanz nach hinten auf den Nachrücker-Platz? Ich bin erst mal platt, was alles darin zu erschnuppern gibt! Tolle Idee mit den Original-Duft-Schnupperdosen! Wow.

vor 2 Jahren 1

Liebe LanaLu, bist schon eingetragen Smile

vor 2 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich mache mich fleißig ans Testen! Lieben Dank Smile)

Ankunft: 17.05. vor 2 Jahren

Die wandernde Parfümerie hat heute den Weg zu mir gefunden. Danke auch an Vinyldates für die liebe Extraprobe 😊

Jetzt beginnt erstmal der Testmarathon 🙈

vor 2 Jahren

Wie sieht es hier aus?

vor 2 Jahren 1

Liebe Jana05,

KoLeAI hat sich bereits vor 2 Tagen bei mir gemeldet, um zu versenden und ich habe ihn gebeten, mich nachfragen zu lassen, ob jemand mit mir tauschen kann. Das erwies sich bisher als schwierig. 

Aber es wird hier heute weitergehen. Bitte entschuldige, daß ich den aktuellen Stand hier nicht vermerkt habe. Und danke an KoLeAI für die Geduld. 

Edit: Der Wanderbrief macht sich nach den Feiertagen auf den Weg zu Mamski.  

Liebe Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 05.06.2022, 18:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
1 - 25 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frühjahrsputz inklusive 10 Blindtest - vorerst voll
Gehe zu