Forum durchsuchen

Sommerduft günstig

Sommerduft günstig vor 2 Jahren

Hi, ich bin sehr neu hier. Ich such ein gutes Parfum für den Sommer. Am besten nicht zu teuer (35€ mindestens 30ml). Als Referenz: ich besitze bis jetzt Bleu de Chanel, Paco rabonne invictus, Jeanne en Provence Acqua, Polo Ralph Lauren red Rush. Ich möchte mir noch missoni Wave kaufen. Habt ihr noch etwas was da rein passt? 

ich bin übrigens 17 Jahre alt

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Stayinalive am 03.05.2022, 13:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Vibrant Leather SummerVibrant Leather Summer 

Den gibt's für nen 10er😀

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Ein schöner und sehr günstiger Duft für den Sommer Azzaro Sport 

Man bekommt ihn schon für unter 30 Euro für 100 ml 

Auch sehr günstig und frisch Dylan Blue

vor 2 Jahren

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette & Legend SpiritLegend Spirit ...bei Notino unschlagbar günstig insgesamt super Preis-leistungs-verhältnis!!!

Schau mal bei Amazon: Amando Perez Endless Summer 17€ für 50ml und erinnert definitiv etwas an Virgin Island Water(nur etwas holziger)

vor 2 Jahren 1

78 Vintage Green78 Vintage Green ist ein toller Duft für wenig Geld.

vor 2 Jahren

Ich würde dir Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum oder "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" empfehlen. Beide kannst du hier im Souk gebraucht kaufen und passen super in die warme Jahreszeit. 

vor 2 Jahren

Ganz klar Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette  🤟 oder der Klassiker Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette vielleicht auch noch Fierce (Cologne)Fierce Cologne 

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft günstig
Gehe zu