Forum durchsuchen

Herbst-Parfums, die nach "draußen" duften

Herbst-Parfums, die nach "draußen" duften vor 2 Jahren 1

Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Damen- oder Unisexdüften, die schön herbstlich sind, aber eher natürlich duften, nach Garten, Wald, Natur etc.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Die Parco Palladiano-Reihe von Bottega Veneta könnte was für dich sein! 

vor 2 Jahren 1

Ich liebe "mein" Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest !

Ein richtig schöner Wald-Herbstduft

Grüsse

Milannah01

vor 2 Jahren 2

Hwyl von Aesop.

vor 2 Jahren 1

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes riecht für mich definitiv nach Natur.

vor 2 Jahren 1

Mein erster Gedanke war auch Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir , der ja schon vorgeschlagen wurde.

vor 2 Jahren 1

"Luna | Penhaligon’s" eine Waldlichtung im Nadelwald bei Mondschein 🥰

vor 2 Jahren 1

September CountrySeptember Country wohlig warmer Herbst

vor 2 Jahren 1

ArsoArso 

vor 2 Jahren 1

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum riecht für mich wie ein herbstlicher Nadelwald 

vor 2 Jahren 1
MsPralinchen

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum riecht für mich wie ein herbstlicher Nadelwald 

immer wieder interessant, wie wahrnehmung auseinandergeht. oud wood hat für mich nichts, aber auch absolut gar nichts mit einem herbstlichen nadelwald zu tun 🤔

vor 2 Jahren 1

Hallo Gdustwoman,

hier einige meiner Anregungen, die mir spontan einfallen:

Mystic WoodsMystic Woods 

Bohea BohèmeBohea Bohème 

OxylusOxylus 

TreacleTreacle 

Desert Resin (Cologne)Desert Resin Cologne 

"Understory | Gather Perfume" 

BorealBoreal 

Knuckles Down LonesomeKnuckles Down Lonesome 

Deep Slumber MountainDeep Slumber Mountain 


Viel Freude beim Erkunden 🤗 

Herzlcihe Grüße!

V.

vor 2 Jahren 1

Schöne Tipps hier. Auch toll → British GrasslandBritish Grassland. Gras, ein paar Wildkräuter und Regen.

vor 2 Jahren 1

Wenn Du ihn aftreiben kannst: ErotiqueErotique . Ein Herbstspaziergang!

ä vor 2 Jahren 1

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  hat etwas "feucht-erdiges" an sich. 

vor 2 Jahren 1

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir ist discontinued und leider nicht mehr erhältlich.

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest derzeit auch nicht aufzutreiben, ich fürchte fast, ebenfalls aus dem Programm-?

Es gehen immer die Besten, schade…

Wenn es nicht unbedingt Wald sein muss, sondern auch eine natürliche, grüne Kräuterdusche sein darf, mehr so eine Waldwiese - ich liebe ja mein Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca . H/S leider nicht imposant, aber man kann ja nachsprühen…

vor 2 Jahren

Eine Stimme für AmbraliquidaAmbraliquida . Der Duft riecht nach Herbstluft und den sich färbenden Herbstblättern. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbst-Parfums, die nach "draußen" duften
Gehe zu