Forum durchsuchen

Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende

26 - 50 von 63
vor 2 Jahren
Resa80

"Fleur de Peau | Diptyque" wäre ein geeigneter Duft. Ebenfalls schön wahrzunehmen,  aber in eine andere leicht würzig blumige Richtung geht Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste, doch da lieber etwas vorsichtig sein mit der Dosierung.

Wenn es holzig blumig sein sollte, dann wäre auch Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum interessant. 

Kommt auch drauf an, ob das Date weiblich oder männlich ist bzw bestimmte Düfte nicht mag. "Nur" für dein Date würde ich einen Duft nie kaufen, der Duft sollte dem Träger persönlich in erster Linie gefallen.

Sehe ich genauso. Der Duft muss auch mir gefallen und deswegen fallen auch alle Düfte aus dem Ordner "Mag ich nicht" weg. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe auf meiner Seite für mich selbst einen Ordner "Couchpotato" angelegt mit Düften, die ich für genau solche gemütlichen  Abende im Herbst, Winter oder bei Regenwetter auf der Couch angelegt habe. Vielleicht magst Du da mal reinschauen.

vor 2 Jahren 5

Ich hab' das Gefühl, ich steh mit meiner Meinung alleine da, aber steht "Netflix & Chill" eben nicht nur für Netflix gucken und chillen 😂? Nach meiner (und glaube ich der allgemeinen Auffassung) des Begriffs, sollte es ja nicht nur ein reiner Kuschelduft sein, sondern ruhig auch ein bisschen animalischer oder nicht? 

Ich empfehle mal "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"   

vor 2 Jahren 1

Meine Empfehlungen wären:

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

"Cuir Beluga | Guerlain"

vor 2 Jahren 1

Eau des MissionsEau des Missions , ein  feiner und besonderer Schmuseduft, 

vor 2 Jahren 3

Wenn Du blumige Vanille magst, könnte "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" gut passen.

Etwas süßer, aber auch sehr fein ist La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude .

+1 für Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

+1 For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

vor 2 Jahren 1

Aus deiner Sammlung würde ich sehr wahrscheinlich zu Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club oder "Cuir Beluga | Guerlain" greifen. 

Ansonsten fände ich fürs Kino auch einen Popcornduft (natürlich nicht überdosiert) ganz witzig. +1 Cheirosa '71Cheirosa '71 oder Let The Good Times RollLet The Good Times Roll 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge.

Schon bald wird ein neuer Duft einziehen. 

Liebe Grüße 

Onepiece2456

vor 2 Jahren 3
Tomvh93

Ich hab' das Gefühl, ich steh mit meiner Meinung alleine da, aber steht "Netflix & Chill" eben nicht nur für Netflix gucken und chillen 😂? Nach meiner (und glaube ich der allgemeinen Auffassung) des Begriffs, sollte es ja nicht nur ein reiner Kuschelduft sein, sondern ruhig auch ein bisschen animalischer oder nicht? 

Ich empfehle mal "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"   

Du hast recht und stehst nicht alleine dar... man sollte schon wissen für was "Netflix & Chill" steht, wenn man den Begriff benutzt, könnte sehr peinlich werden Wink

Kürzlich hatte eine Arbeitskollegin zum Chef gesagt, dass sie sehr gestresst ist und mal wieder einen Abend Netflix&Chill vertragen könnte 😅... das Gelächter war groß.

vor 2 Jahren 1
Herzl
Tomvh93

Ich hab' das Gefühl, ich steh mit meiner Meinung alleine da, aber steht "Netflix & Chill" eben nicht nur für Netflix gucken und chillen 😂? Nach meiner (und glaube ich der allgemeinen Auffassung) des Begriffs, sollte es ja nicht nur ein reiner Kuschelduft sein, sondern ruhig auch ein bisschen animalischer oder nicht? 

Ich empfehle mal "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"   

Du hast recht und stehst nicht alleine dar... man sollte schon wissen für was "Netflix & Chill" steht, wenn man den Begriff benutzt, könnte sehr peinlich werden Wink

Kürzlich hatte eine Arbeitskollegin zum Chef gesagt, dass sie sehr gestresst ist und mal wieder einen Abend Netflix&Chill vertragen könnte 😅... das Gelächter war groß.

Peinlich 🙈 😂😂😂

vor 2 Jahren 1

Oh - bitte klärt mich auf für was "Netflix&Chill" sonst noch steht.
Ich bin davon ausgegangen dass damit wirklich gemeint ist dass man gemütlich auf dem Sofa abhängt und Netflix guckt.

vor 2 Jahren 1
KJV

Oh - bitte klärt mich auf für was "Netflix&Chill" sonst noch steht.
Ich bin davon ausgegangen dass damit wirklich gemeint ist dass man gemütlich auf dem Sofa abhängt und Netflix guckt.

Ich musste das jetzt mal googeln. 

🤣🤣🤣🤣KJV, da sieht man wieder wie alt wir sind. Und ich bin darüber gerade mal wieder sehr froh. 😅

vor 2 Jahren 1
Ragadoodles
KJV

Oh - bitte klärt mich auf für was "Netflix&Chill" sonst noch steht.
Ich bin davon ausgegangen dass damit wirklich gemeint ist dass man gemütlich auf dem Sofa abhängt und Netflix guckt.

Ich musste das jetzt mal googeln. 

🤣🤣🤣🤣KJV, da sieht man wieder wie alt wir sind. Und ich bin darüber gerade mal wieder sehr froh. 😅

Bin auch zu alt, aber meine Phantasie reicht durchaus aus, um mir vorzustellen, was noch damit gemeint sein könnte.
Und ja, ich bin gar nicht undankbar drum, dass ich mir darum keine Sorgen machen muss.

vor 2 Jahren
ChaiTee
Ragadoodles
KJV

Oh - bitte klärt mich auf für was "Netflix&Chill" sonst noch steht.
Ich bin davon ausgegangen dass damit wirklich gemeint ist dass man gemütlich auf dem Sofa abhängt und Netflix guckt.

Ich musste das jetzt mal googeln. 

🤣🤣🤣🤣KJV, da sieht man wieder wie alt wir sind. Und ich bin darüber gerade mal wieder sehr froh. 😅

Bin auch zu alt, aber meine Phantasie reicht durchaus aus, um mir vorzustellen, was noch damit gemeint sein könnte.
Und ja, ich bin gar nicht undankbar drum, dass ich mir darum keine Sorgen machen muss.

Was beim gemeinsamen Gucken von Videos auf dem Sofa sonst noch so passieren kann ist mir schon klar - das war früher auch nicht anders.
Aber warum diese Umschreibung hier im Forum?
Da hätte man doch gleich schreiben können dass man einen verführerischen / sexy Duft sucht, was ist denn schon dabei?

vor 2 Jahren 3

Als ich mir die erste Seite des Thread's durchlies, fragte ich mich schon, wann mal jemand für Aufklärung sorgen würde.

Ich wollte das Ganze gerade in die Hand nehmen, aber ihr kamt mir zum Glück zuvor 😅

In meiner Teenie-Zeit nannte man das ganze noch "Film gucken" und für alle die dann noch nicht wussten was gemeint ist, reichten 2 Klammern um daraus "Fi(lm gu)cken" zu machen. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber so war es damals halt 😆

vor 2 Jahren
KJV
ChaiTee
Ragadoodles
KJV

Oh - bitte klärt mich auf für was "Netflix&Chill" sonst noch steht.
Ich bin davon ausgegangen dass damit wirklich gemeint ist dass man gemütlich auf dem Sofa abhängt und Netflix guckt.

Ich musste das jetzt mal googeln. 

🤣🤣🤣🤣KJV, da sieht man wieder wie alt wir sind. Und ich bin darüber gerade mal wieder sehr froh. 😅

Bin auch zu alt, aber meine Phantasie reicht durchaus aus, um mir vorzustellen, was noch damit gemeint sein könnte.
Und ja, ich bin gar nicht undankbar drum, dass ich mir darum keine Sorgen machen muss.

Was beim gemeinsamen Gucken von Videos auf dem Sofa sonst noch so passieren kann ist mir schon klar - das war früher auch nicht anders.
Aber warum diese Umschreibung hier im Forum?
Da hätte man doch gleich schreiben können dass man einen verführerischen / sexy Duft sucht, was ist denn schon dabei?

p.s.:

Da ist natürlich nichts dabei, aber vermutlich wird die Fragestellerin noch eher jünger sein und diese Sprachwahl deswegen bei ihr so alltäglich sein das sie davon ausgeht das jeder weiss was gemeint ist und ihr andere Umschreibungen eventuell unangenehm sind oder sie Angst hat wie die Männer welche hier ständig nach "Pantydroppern" suchen abgestempelt zu werden.

Ausserdem beschreibt der Begriff auch die Situation ganz gut, denn sexy und verführerisch kann man auch in einem Club oder einer Bar wirken wollen, dafür aber einen ganz anderen Duft als beim "Netflix&Chill" wählen.

vor 2 Jahren
FindIchDufte

Ausserdem beschreibt der Begriff auch die Situation ganz gut, denn sexy und verführerisch kann man auch in einem Club oder einer Bar wirken wollen, dafür aber einen ganz anderen Duft als beim "Netflix&Chill" wählen.

Ich grüble noch bei welchen Düften "kuschlig" (das wär für mich passend für's auf dem Sofa abhängen und Netflix gucken) und sexy / verführerisch wirklich zusammengeht. Aber das kommt wohl auch auf die Vorlieben der mitguckenden Person an...

vor 2 Jahren

Also auf mich könnte ein dezent dosierter Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum kuschelig und verführerisch zugleich wirken. 

Beim SeminalisSeminalis macht auch die Dosierung den Unterschied ob er ein "Beast" oder ein anschmiegsamer kuschler ist.

vor 2 Jahren 2
KJV
ChaiTee
Ragadoodles
KJV

Oh - bitte klärt mich auf für was "Netflix&Chill" sonst noch steht.
Ich bin davon ausgegangen dass damit wirklich gemeint ist dass man gemütlich auf dem Sofa abhängt und Netflix guckt.

Ich musste das jetzt mal googeln. 

🤣🤣🤣🤣KJV, da sieht man wieder wie alt wir sind. Und ich bin darüber gerade mal wieder sehr froh. 😅

Bin auch zu alt, aber meine Phantasie reicht durchaus aus, um mir vorzustellen, was noch damit gemeint sein könnte.
Und ja, ich bin gar nicht undankbar drum, dass ich mir darum keine Sorgen machen muss.

Was beim gemeinsamen Gucken von Videos auf dem Sofa sonst noch so passieren kann ist mir schon klar - das war früher auch nicht anders.
Aber warum diese Umschreibung hier im Forum?
Da hätte man doch gleich schreiben können dass man einen verführerischen / sexy Duft sucht, was ist denn schon dabei?

Okay... es ist nun amtlich: Ich bin alt😂🙈😭!!!! Und wisst ihr was? Es ist mir schnurzegal 😂😜!

Und wenn ihr beim Netflixen nebenbei wen auch immer flachlegen wollt (nein, das musste ich nicht googeln. Den Ausdruck kenn ich noch 😂), - dann sagt das doch einfach. Dann mach ich auch keine Vorschläge mit Popcorngeschmack 😂. 

vor 2 Jahren 2

Naja, die Threaderstellerin spricht ja aber auch ganz klar von Kino in ihrer Anfrage, da geh ich einfach mal von aus, dass man seine Finger bei sich behält und nicht übereinander herfällt, ehe man Zuhause ist 😄

vor 2 Jahren
Merveille73
Dann mach ich auch keine Vorschläge mit Popcorngeschmack 😂. 

*lol* - genau, es gibt schon ein paar Duftnoten die da komplett wegfallen...

vor 2 Jahren 1

Leute, ihr seid ja der Wahnsinn. Mit Netflix und Chill kann wirklich alles gemeint sein aber ich meinte damit hauptsächlich einen Filmabend Duft. Wir alle schauen regelmäßig  Filme, Serien und gehen ins Kino zusammen( werden ca 11 Personen sein). 

Mein Date wird an manchen Abenden auch dabei sein, daher wollte ich etwas was auch ihm gefallen könnte aber es wird nicht das was manche hier denken😅 

Also ein kuscheliger, entspannter Duft der nicht zu laut ist. Ich finde jeder Duft der kuschelig ist, wirkt auch automatisch verführerisch auf mich daher der Begriff aber vielleicht sehe nur ich das so😁

Habe das nun in der Fragestellung auch angemerkt damit keiner mehr durcheinander kommt

LG

vor 2 Jahren
Onepiece2456

Wir alle schauen regelmäßig zusammen Filme, Serien und gehen regelmäßig ins Kino( werden ca 11 Personen sein). Mein Date wird an manchen Abenden auch dabei sein, daher wollte ich etwas was auch ihm gefallen könnte aber es wird nicht das was manche hier denken😅 

Also ein kuscheliger, entspannter Duft der nicht zu laut ist. Ich finde jeder Duft der kuschelig ist, wirkt auch automatisch verführerisch auf mich daher der Begriff aber vielleicht sehe nur ich das so😁

OK, was für Orgien also *ggg*

Nein, ernsthaft:
Kannst Du ein bisschen mehr darüber erzählen in welche Richtung das gehen soll?
Was magst Du denn so an Duftrichtungen, kannst Du bestimmte Duftnoten ausschließen?
Du scheinst blumig-süß zu mögen? Und Früchte?

Was spricht gegen den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club? Ich hab den auch und mag den supergerne als gemütlich-kuschligen "Chill-Duft".
Wenn's auch würzig-orientalisch sein darf gibt's natürlich zahllose Möglichkeiten.
Wie stehst Du zu Animalik in Düften?

vor 2 Jahren

Lustiger Thread🤣🤣😅

+1Vanilla | 28Vanilla | 28 

+1 Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

+1 ArabesqueArabesque 


Silky WoodsSilky Woods  - sehr kuschelig, unaufdringlich und doch irgendwie sexy:-)

vor 2 Jahren
KJV
Onepiece2456

Wir alle schauen regelmäßig zusammen Filme, Serien und gehen regelmäßig ins Kino( werden ca 11 Personen sein). Mein Date wird an manchen Abenden auch dabei sein

OK, was für Orgien also *ggg*

😂😂😂

Dann sollte es aber eher kein unauffälliger Duft sein, bei sovielen Menschen kann er sonst schnell untergehen und die Gerüche die bei sovielen Menschen entstehen sind auch nicht zu verachten...

Vielleicht starte ich mal einen Thread welchen Duft man am besten in Darkroom's und in Swingerclubs trägt...

26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende
Gehe zu