Forum durchsuchen

Winter Duft gesucht

Winter Duft gesucht vor 2 Jahren

Hey liebe Community, bis jetzt war ich nur ein stiller mitleser aber jetzt starte ich einen ganz persönlichen Aufruf 😁 

Erstmal zu mir ich bin 28 Jahre alt 185cm groß und würde vom Typ her wohl eher dem Bad Boy zugeordnet werden 😂

Mein Signature Duft der bis jetzt in meinem Umfeld ziemlich gut ankam ist der Dior Homme Intense diesen trage ich aber auch schon einige Jahre weshalb es mal Zeit für was neues ist ebenso will ich weg von den Designern und ab in die Nische um mir auch selber mehr das Gefühl von Exklusivität zu geben.

Ich bin kein Fan von Düften die jeder zweite da draußen schon gerochen hat sondern mehr will ich jemand sein mit diesem ganz besonderen Duft mit dem nur ich in Verbindung gebracht werde. 

berücksichtigt aber bitte dennoch das die Parfumo Welt und die Welt da draußen eine ganz unterschiedliche ist. Düfte die hier schon zum tausendsten mal durchgekaut wurden sind in der Welt draußen vielleicht komplettes Neuland 😁

Ich bevorzuge eher süße Düfte die sich super für ein Date eignen aber auch im Alltag gut ankommen. Können auch gerne Unisex Düfte sein 

Ich bin sehr gespannt über eure Vorschläge und danke euch schonmal im Voraus.

vor 2 Jahren 1

Hi, ich kann dir wärmstens den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und wenn es ein günstiger sein darf den Aoud VanilleAoud Vanille  empfehlen.

Les dir gerne dazu ein paar Statements oder Rezensionen durch, die meisten beschreiben ihn sehr treffend Smile

vor 2 Jahren 1

RehabRehab könnte dir gefallen...finde ich mega gut! Oder ein Tom Ford? Vanille FataleVanille Fatale / Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Habe ihn zwar schon oft empfohlen und ist keine Nische, aber teste mal Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême auf deiner Haut...der ist sooooo wahnsinnig an einem Mann🤤 Und so riecht sicher nicht jeder

vor 2 Jahren 1

Unbedingt mal Red TobaccoRed Tobacco testen.

Sonst kann ich dir Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense empfehlen - der hat deutlich weniger Süße und kostet quasi nix

Layton vor 2 Jahren 1

Ich glaube LaytonLayton  könnte dir gefallen. 

Eine wirklich wunderbare Duft DNA - eignet sich meiner Meinung nach hervorragend für die kühleren Tage (aber nicht nur). 

Hier auf Parfumo ist er natürlich bekannt wie ein bunter Hund, aber außerhalb dieses Forums ist LaytonLayton  lange nicht so präsent wie bspw. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"

vor 2 Jahren 1

Hey Du 🙂 Als Frau finde ich L‘Homme Ideal EDT von Guerlain unfassbar spannend und sexy. Der ist süßlich, holzig, etwas ledrig & über Stunden wahrnehmbar ✌🏼  Absolut himmlisch… 

vor 2 Jahren 1

Teste mal den HerodHerod. Wenn du Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) magst, kann Harold dein neues Signature werden.

vor 2 Jahren 1

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

vor 2 Jahren 1

Also mir ist bei deiner Beschreibung und Profilbild schnell Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme in den Sinn gekommen! Eine etwas "nischigere Variante" davon wäre dann RehabRehab - den riecht man definitiv nicht häufig, Name und Flakon passen nur leider nicht so ganz zum Badboy-Image ^^

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Wie wäre es mit Side EffectSide Effect oder Angels' ShareAngels' Share ?

vor 2 Jahren

La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme ist etwas ledriger und derber, enthält aber auch ein paar Noten der süsslichen Dior Homme DNA.

vor 2 Jahren 1

Ich empfehle Dir den unglaublich geschmeidigen Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum. Reißt auch kein Loch in die Brieftasche.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Oud (2020)Oud (2020) hat definitiv etwas süßes. Qualitativ mega hochwertig, Haltbarkeit und Sillage sind nicht von dieser Welt. Habe ihn noch nicht lange, aber habe bereits einige Komplimente erhalten. 

Side EffectSide Effect Definitiv süß und irgendwie außergewöhnlich. Könnte zusammen mit Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum genau das sein, was du suchst.

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winter Duft gesucht
Gehe zu