Forum durchsuchen

Mörder Sillage gesucht

26 - 38 von 38
vor 2 Jahren

Vielleicht Patchouly Black NightPatchouly Black Night 

Patchouly mit Vanille. Damit fällst Du bestimmt aus der Reihe.

vor 2 Jahren 2
Igli

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum mit 10 Sprühern oder mehr, Mördersillage und wenn andere weniger sprühen, merkt man gar nicht, daß sie auch danach riechen.

oder das Gleiche mit Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum , Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette .

10 Sprüher von La belle?? Da fällst ja um 🥹😅

vor 2 Jahren

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette  

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

La Vie est Belle L'AbsoluLa Vie est Belle L'Absolu 

Bei den Nischendüften würden mir ein paar mehr einfallen bspw. Die bereits genannten Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette oder Intense CafeIntense Cafe, aber auch die Düfte von Profumum Roma (bspw. Acqua di SaleAcqua di Sale), Initio (bspw. RehabRehab),  amouage (bspw. Sunshine WomanSunshine Woman) oder Armani Privé (bspw. Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite)
Aber wenn Dir die Haltbarkeit/Sillage wichtiger als der Duft ist, dann schau doch mal hier:

https://www.parfumo.de/Entdeck...

Oder hier 


https://www.parfumo.de/Entdeck...

vor 2 Jahren 1

tja, auch ich finde, dass es viele Düfte heutzutage durch das Einsparen teurerer Inhaltsstoffe gekoppelt mit pfeffrigen Preisen und Ausruhen auf tradiertem Markenimage kaum auf ein akzeptables Drogerielevel schaffen. Deshalb ist es völlig okay, für sein Geld eine anständige Haltbarkeit und eben wenn gewünscht auch eine ordentliche Sillage einzufordern.

#La Belle Le Parfum

ist da eine rühmliche Ausnahme, das haut ins Kontor und gefällt! 

vor 2 Jahren

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum  und sein Duftzwilling Truth or DareTruth or Dare 

vor 1 Jahr

😃Falls "Dangerous Woman | Bruno Banani" in dein Beuteschema passt, würde ich dir den gerne zum testen vorschlagen

vor 1 Jahr 4

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume  So überwältigend, daß ich ihn fast nur in Form von einem Sprüher auf dem Rücken unter den Klamotten ertrage. Und riecht wie sonst nichts auf dem Markt.

Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum  Gleiches Spiel wie oben.


Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette  oder Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum  darf in dem Zusammenhang auch nicht unerwähnt bleiben.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Laut und gut zu bekommen sind  auch MaroussiaMaroussia und Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette .. ob dir die Richtung gefällt, weiß ich nicht. 

Nachtrag: Boucheron (1988) (Eau de Parfum)Boucheron (1988) Eau de Parfum 😉 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

https://www.parfumo.de/Parfums...

HAMMER Sillage, mega Ausstrahlung noch nie viele Komplimente bekommen! Ein schöner Frischer High Class Duft mit Abklang Vanille und Moschus - aber keine penetrante Vanille

vor 1 Jahr

Air TigerAir Tiger 

der brüllt schon

vor 1 Jahr

Rosé All DaéRosé All Daé ist #LAAAAUUUUUT!!!!

Zwar Nische, aber es gibt teurere Designer als den.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mörder Sillage gesucht
Gehe zu