Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15376 - 15400 von 20928
vor 1 Jahr 2

Einmal 125ml Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und einmal 110ml Armani Code ProfumoArmani Code Profumo beide als Bunkerflackons. Jetzt dürfen die Leute von Armani einstellen was sie wollen.

vor 1 Jahr 4

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum 

Hin und wieder darf es auch mal etwas süßes sein 😋  ….und dieser Flakon 😍

Ist die Nr.2 Neuzugang innerhalb von paar Tagen… Nr. 3 ist unterwegs und müsste morgen ankommen.. 🙃

Und die Black Friday Einkäufe kommen erst noch 🙈

Ich seh schon, diesen Monat kickt der HWV heftigst 😬

vor 1 Jahr 1

ManakaraManakara WOW - mehr fällt mir nicht ein! 

vor 1 Jahr 3

Für mich gibts Rare CarbonRare Carbon  und einen meiner Lieblingsdüfte La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique.

Für meine Freundin hab ich für Weihnachten ManifestoManifesto  und Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum bestellt Smile

vor 1 Jahr 2

Ich freue mich auf einen Flakon "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"  und eine Abfüllung "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" .

vor 1 Jahr 2

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

BF ausgenutzt. Auch wenn der erst kommt, gab es schon einen gutes Angebot. Der Sommer ☀️ kann kommen. 

vor 1 Jahr 1

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits  Wird neu bei mir einziehen.

vor 1 Jahr 5

die Blackweek war doch noch nicht zu Ende für mich und ich musste den Code bei Godel verwenden. Es darf jetzt von meiner WL Velvet TonkaVelvet Tonka einziehen!😍

vor 1 Jahr 3

Nr.3 Innerhalb einer Woche.. 🙈

Maximal noch zwei diesen Monat und dann ist erstmal wieder gut. Will ja schließlich auch was von den Black Friday "Deals" haben 🤪

Hab ihn letztes Jahr zu dieser Zeit getestet und für sehr gut befunden.. nun durfte er endlich einziehen 🤗

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo 

vor 1 Jahr 5

Nun musste er doch her…

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum  

vor 1 Jahr 2
Nisie

Nun musste er doch her…

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum  

Gute Entscheidung Very Happy

Hab wider Erwarten noch Olympēa LegendOlympēa Legend gebunkert 😅

vor 1 Jahr 6

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , hab lange überlegt. Bin jetzt so glücklich damit und trag ihn jeden Tag, alles andere hat gerade Pause! Der Flakon ist schlicht, aber herrlich schwer!  

vor 1 Jahr 2

letzte Woche "Scherzo | Miller Harris" und Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  geholt. Traumhaft schöne Düfte 😍

vor 1 Jahr 1
ElenaD

die Blackweek war doch noch nicht zu Ende für mich und ich musste den Code bei Godel verwenden. Es darf jetzt von meiner WL Velvet TonkaVelvet Tonka einziehen!😍

Ich habe hin und her überlegt, ob ich wirklich nochmal einen neuen Duft bestellen soll (waren schon zu viele in so kurzer Zeit Razz)... aber als ich kürzlich an meinem Pröbchen Velvet TonkaVelvet Tonka gerochen habe und dann dieses mega Angebot bei Godel sah, konnte ich nicht anders. 

Soeben also die Bestellung rausgehauen für Velvet TonkaVelvet TonkaVery Happy und ich freue mich sehr, wenn er dann einzieht!

vor 1 Jahr 2
Inesz
ElenaD

die Blackweek war doch noch nicht zu Ende für mich und ich musste den Code bei Godel verwenden. Es darf jetzt von meiner WL Velvet TonkaVelvet Tonka einziehen!😍


....Soeben also die Bestellung rausgehauen für Velvet TonkaVelvet TonkaVery Happy und ich freue mich sehr, wenn er dann einzieht!

Gute Wahl. Schonmal viel Freude damit 😊

vor 1 Jahr 1

Ich hatte mir zwar vorgenommen, keine Blindkäufe mehr zu tätigen, konnte aber nun doch nicht widerstehen und habe heute Golden PowderGolden Powder bestellt, Black Friday sei Dank... bin sehr gespannt! 😊

vor 1 Jahr 2

Hatte mir ja ParagonParagon bestellt, welcher heute ankam. Der Überraschungs-Blackdeal war ein Flakon "Kirkè | Tiziana Terenzi" 🤩

Ist natürlich schon sehr ähnlich zu Erba PuraErba Pura , den ich bereits hatte. Muss mal schauen, ob ich dann beide behalte... 

vor 1 Jahr 1

Bei mir zog vorhin(ähm, ich musste noch wegen anderer Dinge in die Drogerie, die ich auch brav geholt habe xd) Nihan Elexier de Absolut ein(der Seduction wäre auch mitgekommen, wenn er nicht ausverkauft gewesen wäre & Lieferschwierigkeiten, ich versuche es nächste Woche in der Stadt in 2 Drogerien), allerdings konnte ich erst zuhause testen, den der hatte keinen Tester (weiß jemand, ob dass aktuell so der "neue Standard" ist?) und trage ihn gerade, bisher noch nicht bereut. 

vor 1 Jahr 1

Ich freu mich so! Ich konnte CloseClose bei einer lieben Parfuma ergattern. 😀🥰

vor 1 Jahr 1

17 Rosso - Roberto Ugolini und keine Sekunde bereut

vor 1 Jahr
Skylah

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , hab lange überlegt. Bin jetzt so glücklich damit und trag ihn jeden Tag, alles andere hat gerade Pause! Der Flakon ist schlicht, aber herrlich schwer!  

Der ist auch wirklich toll 😍

vor 1 Jahr 1

Das wunderschöne For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum und Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume weil endlich wieder verfügbar 🤎

vor 1 Jahr

KL (Eau de Toilette)KL Eau de Toilette heute im Souk 🙂 Ich freu mich auf den Schwung an Erinnerung, den das mit sich bringen wird. 

vor 1 Jahr
Alex410

17 Rosso - Roberto Ugolini und keine Sekunde bereut

Kann ich gut verstehen. Top Duft

vor 1 Jahr

Lattafa - Asad 

Bis jetzt bin ich von dem Duft sehr begeistert. Ich finde ihn sehr gut für das Büro. Stört nicht und begleitet einem den ganzen Tag.

15376 - 15400 von 20928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu