Forum durchsuchen

Duft für die Braut gesucht...

26 - 33 von 33
Ganz entzückend ... vor 1 Jahr 1

... und sehr weiblich finde ich La Femme L'EauLa Femme L'Eau . Habe ihn erst kürzlich entdeckt und bin begeistert von seiner unaufdringlichen Eleganz, die dennoch nicht übersehen wird. Ansonsten ist White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette ein weißblühender Pudertraum mit einer nur zarten Rosennuance. Das könnte vielleicht Euch beiden gefallen? ich wünsch Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft Smile

vor 1 Jahr

1 + für Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

1 + für MelioraMeliora 

1 + für Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Und mir kam noch Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum in den Sinn.. 

vor 1 Jahr

Das ist ja eine wunderbare Idee 😃!

Wegen Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum und DecadenceDecadence nehme ich an, dass sie „grüne Vanille“ mag, daher habe ich sofort an Angélique NoireAngélique Noire gedacht.

Der ist so erhaben schön und besonders.

vor 1 Jahr

Neben dem schon genannten Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum , den ich mir auch sehr gut für eine Braut vorstellen kann, möchte ich noch Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl empfehlen.

vor 1 Jahr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Eure Idee mit den Düften finde ich entzückend.

Ich weiß nicht, ob es Dir zu kitschig ist, aber mir persönlich würde es auch gefallen, wenn der Duft auch vom Namen her "passend" ist.

Dazu fallen mir ein: Love, the Key to LifeLove, the Key to Life, Live in LoveLive in Love oder Rolling in LoveRolling in Love.  Mir persönlich gefallen auch die Düfte gut und erscheinen mir passend, wobei der Kilian etwas schwerer und spezieller ist durch die Kombi aus Tuberose und Mandelkeks.

Ein Duft absolut zum Anbeißen und der für mich unbeschwerte Lebenslust verkörpert, ist Dulcis in FundoDulcis in Fundo -ein Edelgourmand der Sonderklasse.

Bei BabyloniaBabylonia habe ich stark die Idee, dass er Deiner Verlobten gefallen könnte, irgendwie detektiere ich da in der Basis eine ähnliche Note wie in ihrer Signatur.

Und "Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès" und "Hermessence Iris Ukiyoé | Hermès" fallen mir auch noch ein. Beides sind sehr filigrane, gut komponierte blumige Düfte.

Bei PdM finde ich den CassiliCassili am passendsten. Zarte Aprikosencreme... und sehr schöner wertiger Flakon.

Viel Freude beim Suchen und Finden.

Ich hoffe, Du verrätst uns dann, welcher Duft es für Euch beide geworden ist  Smile

vor 1 Jahr

Zunächst mal würde ich mir Zeit lassen, den Mainstream unbedingt als Option mit einbeziehen und außerdem etwas eher Dezentes aussuchen, weil das an einem anstrengenden Tag schon nerven kann, wenn man ständig in einem Schwaden umherläuft.

vor 1 Jahr

Hi Fabi,

wenn die Signatur Deiner Freundin Attrape-RêvesAttrape-Rêves ist, kann ich mir vorstellen, dass ihr der Hochzeitsduft von Guerlain gut gefallen würde - Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)Le Bouquet de la Mariée Extrait de Parfum oder Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum.

Auch sehr schön, pludrig, zart und ein bisschen sexy ist Eau de LingerieEau de Lingerie.  

Oder eine Alternative mit top Preis-Leistungsverhältnis in diese Richtung: La Mia PerlaLa Mia Perla.

Diese Düfte sind alle hell, pudrig, jung, unaufdringlich, super feminin aber überhaupt nicht madamig und auch bei höheren Temperaturen geeignet.

Viel Spaß bei der Suche nach einem geeigneten Duft und Euch alles alles Gute! 
Bernadette

vor 1 Jahr

Mir ist folgender Duft sofort in den Sinn gekommen:

"17/17 - Begum | XerJoff" 

Für mich passt dieser Duft perfekt zu einer Braut an ihrem großen Tag. 

Irgendwie ist er cremig, pudrig, zart, blumig, präsent und sehr edel. 
Den stelle ich mir absolut traumhaft an einer Braut vor. 
Leider ist er, soweit ich informiert bin, stationär in Deutschland nicht wirklich zu testen.

Es werden derzeit aber Abfüllungen im Souk angeboten, wenn das für dich in Frage kommt. 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du was passendes findest. Smile

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für die Braut gesucht...
Gehe zu