Forum durchsuchen

BEENDET - Wilde Mischung

26 - 50 von 56
vor 1 Jahr 1

Hallo, liebe Unverdünnt, leider musste ich die Testzeit leicht überziehen,  da ich krank war.  Morgen  zieht der Brief weiter zu Hildchen63. 

Vielen lieben Dank für s Bereitstellen der spannenden Düfte Smile

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen:)

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Lolalila!

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen, vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

Ankunft 10.12.2022 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.  Einen herzlichen Dank an Hildchen für die schönen Beigaben🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!🎄

Liebe Grüße

Lola

Abreise 15.12.2022 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu AOther. Es war eine spannende Auswahl 😊! Vielen lieben Dank an unverdünnt, dass ich dabei sein durfte. 

Liebe Grüße

Lola

Ankunft am 16.12 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen Smile Freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief weiter wandert

Abflug am 27.12 vor 1 Jahr

Die wilder Mischung hat sich nun wieder auf die Reise gemacht Smile

Vielen Dank dass ich mittesten durfte. Mystic SugarMystic Sugar und Bois d'ArménieBois d'Arménie haben mir am Besten gefallen und werden wohl auch als Abfüllungen in den Langzeittest gehen (vielleicht wird es am Ende sogar ein Flakon)

28.12. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@AOther: Ich danke dir ganz herzlich für die Merklisten-Proben 🥰 

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit! 🙏☮️

05.01. Ankündigung Abreise und Resümee vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wird morgen gemeinsam mit einem anderen Wanderbrief im Päckchen die Weiterreise zu Rieke antreten. Den Einlieferungsbeleg mit Tracking-Nummer schicke ich ihr per PN. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Einen Teil der Düfte kannte ich schon, allen voran den TrayeeTrayee, der als größere Abfüllung bei mir wohnt. Ist ein wunderschöner Würzduft, mächtig, harzig, facettenreich. Erinnert mich an 25 Indochine25 Indochine, LattedoroLattedoro, Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle. Toll gemacht, ein sehr schöner Herbst- und Winterkuschler. 

Auch Bois d'ArménieBois d'Arménie  ist ein alter Bekannter. Er passt absolut in mein Beuteschema: reichlich Harze und dunkler Weihrauch, etwas Guajak, das alles sanft gewürzt und sehr dicht. Mag ich einfach. 

OrphéonOrphéon  hatte ich auch schon mal unter der Nase, und ich finde ihn ebenfalls sehr angenehm: zartgrün und leicht pudrig, ähnlich dem Mal-AiméMal-Aimé. Riecht dezent nach frischem Heu und Sommerwiese, Galbanum hier schön vorsichtig dosiert. Sehr hübsch. 

Auch Cravache (Eau de Toilette)Cravache Eau de Toilette  hat mir sehr gefallen: ein schöner, frisch-würziger Herrenduft. Ich merke, dass ich die Kombi aus Petitgrain und Lavendel sehr mag. Kann ich mir im Sommer gut am Mann vorstellen, schade, dass er eingestellt ist. 

Als Weihrauch-Fan war ich sehr gespannt auf den Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon. Ist ein frischer Weihrauch, ähnlich dem Siberian SnowSiberian Snow  oder Baiser de FlorenceBaiser de Florence. Angenehm zu schnuppern, hat aber zeitweilig eine duschgelartige Unternote. 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero  kannte ich ebenfalls, beim ersten Test seinerzeit fand ich ihn nicht sooo prickelnd. Beim zweiten Schnuppern diesmal habe ich die Bewertung nach oben korrigiert. Er gefiel mir deutlich besser, ich finde den aber recht überteuert, wenn ich bedenke, dass Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum  und Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette  für deutlich kleineres Geld fast identisch riechen. 

Spannend fand ich DisumanoDisumano  - ein Kokos-Cocktail, der sehr synthetisch daherkommt. Hat für meine Nase immer wieder deutliche Anklänge an "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli". Letzterer gefällt mir besser. 

Und auch Orange SmokeOrange Smoke  weckte Erinnerungen an alte Bekannte:  frischer Duft - zitrisch und nur dezent O-Blüten-blumig. Letzere wird von Mandarine, Petitgrain und Neroli gut in Schach gehalten. Wird im DD harziger und moschuscremiger, erinnert mich im Verlauf zunehmend an GentlewomanGentlewoman  und "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas". 

Auch auf den Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto  hatte ich mich sehr gefreut und war dann etwas enttäuscht. Ich finde ihn etwas rasierwasserholzig, dazu wirkt er kühl und erinnert mich phasenweise an einen sanfteren Bois NoirBois Noir. Viele der Noten nehme ich nicht wahr. Außerdem ist er nicht sonderlich haltbar an mir - nach 2 Stunden ist er schon weg. Hatte mir den schöner vorgestellt.

@Unverdünnt: Ich danke dir, dass du das schöne und tatsächliche wilde Päckchen auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnüffeln durfte 🥰🍀 Es sind viele schöne Düfte dabei, mein Favorit ist und bleibt aber der TrayeeTrayee

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️

vor 1 Jahr

@Aukai

Vielen Dank für Dein Resümee. Mich hätte Deine Meinung zum Narcos'isNarcos'is interessiert. Bei dem war ich ratlos, was ich von ihm halten soll.

vor 1 Jahr 1

Liebe Unverdünnt, 

meine Meinung zu Narcos'isNarcos'is  schreibe ich dir gerne: ich finde ihn fruchtig-herb mit deutlicher Ingwernote im Vordergrund. Die Pyramide liest sich interessant, das Ergebnis ist auch besonders. Allerdings kann meine Nase den nicht recht greifen, temporär rieche ich Kaffee, dann wieder gelbe Früchte - und über allem eben diese Ingwernote. Speziell ist er, nicht unangenehm, wir beiden finden jedoch nicht richtig zusammen. Ich habe ihm eine 7.0 gegeben, das ist meine Wertung für Düfte, die ich nicht wirklich gut (im Sinne von "fixt mich an und möchte ich tragen", aber dennoch tragbar im Sinne von "an anderen würden sie mich nicht stören" finde. 

Ich hoffe, das hilft dir 😉

Liebe Grüße ☮️

Ankunft 9.1. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon aufs Testen… LG Rieke

#Aukai Ich möchte mich ganz herzlich für das zauberhafte Probenpaket bedanken - wie lieb von Dir! 😘🌹

Abflug 21.1. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

Ich bin durch mit der “Wilden Mischung” und möchte mich ganz herzlich bei Unverdünnt bedanken, dass ich bei ihrem ersten Wanderbrief dabei sein durfte. Morgen reist der Brief weiter zu Mina33.

Mein Fazit

Der Titel trifft’s perfekt - das war eine sehr abwechslungsreiche Duftreise.

Meine zwei Favorit*innen kannte ich schon und habe sie als Flakon bzw. als Abfüllung in meiner Sammlung:

TrayeeTrayee  - Gewürz-Cocktail + Kräuter aus dem Ayurveda. Meditation auf Holzbänken. Jasminduft weht herein. Weihrauch nebelt. Sanft zur Ruhe kommen. Toll!

Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto  - Heller + kühler Weihrauch im Duett mit holzigen Noten. Zen-Meditation mit einem Hauch Kaffee. Ruhe + Entspannung. Mehr Spa als Buddhismus.

Neu entdeckt habe ich

Bois d'ArménieBois d'Arménie  - Mystischer + edler Kuschelduft. Warme Gewürze, Harze + Balsamik. Trockener Iris-Puder + Holz. Rauchige Vanille. Sanft, zärtlich, entspannend

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum  - Üppigstes Blütenmeer, bei dem die grüne Tubi das Heft in der Hand hat + ordentlich Krach macht. Im DD sanfter. Edle + sinnliche Klassiker*in

Enttäuscht war ich vom Orange SmokeOrange Smoke ; da hatte ich einfach mehr erwartet. Richtige Flops waren für mich hier nicht dabei.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende. LG Rieke

vor 1 Jahr

Liebe Dank Rieke. Ich freue mich schon total auf den Brief. Ich vermute, ähnliche Favoriten zu haben wie du 🙃

vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich bin schon sehr gespannt 😊

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist heute weitergewandert und ich bedanke mich nochmals herzlich fürs Testen. Den Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon  und den Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto  fand ich jeweils sehr spannend und gut gemacht. Tragen würde ich sie beide nicht aber toll waren sie. Vom TrayeeTrayee  war ich initial so begeistert. Für mich hat dieser Duft eine der kreativsten und besten Kopfnoten ever. Er war schon fast auf meiner Wunschliste aber leider war der Drydown nicht ganz mein Fall, das betrauere ich sehr. Vom Bois d'ArménieBois d'Arménie  hatte ich mir als großer Guerlain Fan sehr viel mehr versprochen und am Ende war dieser Duft super leise und sehr schnell wieder weg, was für mich in dieser Preisklasse nicht vertretbar war. Der Duft an sich ist wunderschön aber ich möchte ihn ja auch riechen können, wenn ihn trage. Es waren auf jeden Fall viele spannende Impressionen und es war toll, dabei sein zu dürfen. Künstlerisch hat mich wie gesagt der TrayeeTrayee am meisten beeindruckt. Smile ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit diesen wunderschönen Düften:-)

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen weiter zu Tascha80.  Die Prionummer habe ich ihr mitgeteilt.

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Es waren schöne Düfte dabei. Bewertungen/Statements folgen Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben!

Das Päckchen ist angekommen.

Ich freue mich sehr auf Testen.

Liebe Jenny hat mir paar Pröbchen mitgegeben. Vielen Dank! 🤩

Besten Dank für die Orga 😊

VG Tascha

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen!

Der WB ist zu Sveglia unterwegs.

Ich bedanke mich aufrichtig für die tolle Orga, vielseitige und sehr interessante Düfte. Es hat Spaß gemacht! Danke, dass ich teilnehmen durfte 💐

VG Tascha

14.03. angekommen vor 1 Jahr

Der WB ist wohlbehalten angekommen gestern, danke! LG S

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, ich bin leider krank. Ich hab den nächsten in der Reihe schon angefragt, ob wir mit dem Testen sozusagen tauschen könnten. Nervt mich voll, ich hoffe, wir finden eine gute Lösung für alle. LG s

vor 1 Jahr

Ankunft: 14.04. 

Abreise: 23.04. Seit heute unterwegs zu @MaKr.

Ist heute hier eingetroffen. Ich beginne später am Abend schon mit dem Testen.

Wünsche derweil allen einen guten Start ins Wochenende 🤗 ☀️

Ganz liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Und schon da!

Viele Dank @TheBladi11 für die schönen ML-Proben 😊

vor 1 Jahr

Liebe Unverdünnt, 

falls in den Proben noch ein bisschen was zum Testen ist , würde ich mich sehr über einen Nachrückerplatz freuen 😇

Liebe Grüße, 

Kathi

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete BEENDET - Wilde Mischung
Gehe zu