Forum durchsuchen

Parfum mit sehr langer Silage

Parfum mit sehr langer Silage vor 1 Jahr

Hallo könnt ihr mir bitte helfen? Ich trage seit Jahren von Mugler Angel und Aura. Diese Parfums sind Mega. Habt ihr für mich eine Idee, was so ähnlich lange riecht? Finde Nasomatto nicht besonders. Es wird viel Tramtram gemacht. Bitte um eure Hilfe. 

vor 1 Jahr 1

The MuseThe Muse 

Wir reden von der Haltbarkeit hier nicht von Stunden, sondern von Tage. Vielleicht was für dich…? 

vor 1 Jahr 13

Warum postest Du das bei Herren-Parfum?

Soll es Angel oder Aura ähnlich sein?

Soll es einfach nur Dein Umfeld narkotisieren?

Wo ist da die Verbindung zu Nasomatto?

Wie kommt die erste Antworterin auf Muse?

Warum gibst Du Dir mit Deinem Post nicht wenigstens ein bisschen Mühe?

vor 1 Jahr 1

Liebe Jacky55555! 

Erster Tipp ist deine beiden Lieblingsdüfte aufzurufen und auf den Button "Ähnlich" zu klicken. 

Zweiter Tipp einmal in Ruhe diverse Rezensionen und Statements für die in Frage kommenden, ähnlichen Düfte zu durchforsten. 

Dritter Tipp: Abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße auch von einem Neuling
vor 1 Jahr 1

Eine viel zu krasse Sillage hat zum Beispiel Grand SoirGrand Soir 

... 😅

vor 1 Jahr 1

Mit MegamareMegamare bekommst du gaaaanz viel Sil(l)age. Dir und deinem Umfeld viel Spaß!

vor 1 Jahr 1
Unverdünnt

Warum postest Du das bei Herren-Parfum?

Soll es Angel oder Aura ähnlich sein?

Soll es einfach nur Dein Umfeld narkotisieren?

Wo ist da die Verbindung zu Nasomatto?

Wie kommt die erste Antworterin auf Muse?

Warum gibst Du Dir mit Deinem Post nicht wenigstens ein bisschen Mühe?

Geniale Fragen.......du bringst es auf den Punkt! 😅

Ich finde ja, wenn man Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum oder Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum dezent dosiert, narkotisieren die sicher nicht die Umgebung. Jetzt einfach "starke" Düfte vorzuschlagen, aufgrund der Nennung dieser beiden Düfte, finde ich deshalb wenig sinnvoll. Da sollte die Anfrage wirklich genauer formuliert werden, was genau gewünscht wird. Düfte, die "nur" lange halten sollen, gibt es ja wie Sand am Meer! 😉

Re: Parfum mit sehr langer Silage vor 1 Jahr 2
Jacky55555

Hallo könnt ihr mir bitte helfen? Ich trage seit Jahren von Mugler Angel und Aura. Diese Parfums sind Mega. Habt ihr für mich eine Idee, was so ähnlich lange riecht?

Geht es um die Haltbarkeit (lange riecht) oder Sillage (Überschrift)?

Bei der Haltbarkeit könnte ein Extrait helfen, bei der Sillage eher nicht.

vor 1 Jahr 1
Re: Parfum mit sehr langer Silage vor 1 Jahr
BeatriceA
Jacky55555

Hallo könnt ihr mir bitte helfen? Ich trage seit Jahren von Mugler Angel und Aura. Diese Parfums sind Mega. Habt ihr für mich eine Idee, was so ähnlich lange riecht?

Geht es um die Haltbarkeit (lange riecht) oder Sillage (Überschrift)?

Bei der Haltbarkeit könnte ein Extrait helfen, bei der Sillage eher nicht.

Hallöle erst mal danke. Ich suche ein Parfum, dass lange riecht. Habe mir Duro von NM gekauft. War völlig enttäuscht 🙁. Weder noch. Es roch 4.Stunden und fertig. 😂 Vielleicht hast du ne gute Idee. 👍

vor 1 Jahr
Applejack

Ok, paar Beispiele:

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar 

La Vie est Belle Domaine de la RoseLa Vie est Belle Domaine de la Rose (2 Tage)

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum 

The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum 

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum - Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense - Libre Le ParfumLibre Le Parfum 

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Ähnlich wie bei Mugler halten Düfte von Lancôme und YSL an mir recht lang, Gaultier auch. 

Vielen Dank für die nette Antwort. Ich habe die ersten 3 Parfüms schon lange. Irgendwie glaube ich, dass es an mir liegt. Also bei Mugler hab ich keine Probleme. Alle anderen riechen 4 Stunden. Ich erwarte für den Preis schon etwas mehr. Selbst Duro von NM war nach 3 Stunden nicht mehr zu erahnen. 😭

vor 1 Jahr 3

ich glaube bei Fragen zu Silage kann dir der örtliche Bauer besser helfen.

Re: Parfum mit sehr langer Silage vor 1 Jahr
Jacky55555
BeatriceA

Geht es um die Haltbarkeit (lange riecht) oder Sillage (Überschrift)?

Hallöle erst mal danke. Ich suche ein Parfum, dass lange riecht.

Ich würde es mit Extraits versuchen. Sie halten lange, Sillage ist allerdings eher reduziert. Du wirst also lange den Duft wahrnehmen können, Deine Umgebung nur, wenn man neben Dir steht.

Wobei Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum auch ein Extrait ist. Evtl. adaptierst Du diesen Duft schnell.

Welche Richtung mags Du denn? Mon Guerlain (Extrait)Mon Guerlain Extrait z.B. hält an mir ewig, Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette oder Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette auch.

vor 1 Jahr

https://www.parfumo.de/Parfums...Nero Assoluto! Er hält ewig. Mir würde auch ein halber Sprühstoss rechen, finde ihn sonst sogar zu intensiv. Aber ich hab ne sensible Nase.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum mit sehr langer Silage
Gehe zu