Forum durchsuchen

Suche Zucker Beast für Herren

1 - 25 von 27
Suche Zucker Beast für Herren vor 1 Jahr 1

Grüßt euch, 

nachdem ich mich an Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum satt gerochen habe, suche ich jetzt nach einem Parfum das genauso diesen Zuckerwatte ähnlichen Vibe versprüht.

Um es kurz zu sagen suche ich einen extrem süßen Duft mit Beast H/S den man auch als selbstbewusster Mann tragen kann.

Ausgeben würde ich bis zu 100€. Für das Geld kann man jetzt nicht viel erwarten, aber vielleicht fällt jemandem von euch was ein 😅

Dua Brand habe ich alle durch und die haben mir leider nicht so gut gefallen :/

Re: Suche Zucker Beast für Herren vor 1 Jahr 6
Um es kurz zu sagen suche ich einen extrem süßen Duft mit Beast H/S den man auch als selbstbewusster Mann tragen kann.

Definitiv Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

Er kostet mehr, aber mit einer Abfüllung aus dem Souk solltest du weit kommen, es empfiehlt sich den Duft eher sparsam zu verwenden Wink

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Wenn es darum geht, einen möglichst süßen Duft mit mega Haltbarkeit zu finden

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream 

Ist aber Honig und nicht Zuckerwatte. Der Preis kommt gerade so hin.

vor 1 Jahr 1
Also RaghbaRaghba ist definitiv so ein ein Zuckerbeast
vor 1 Jahr 1
RoseOud87
Also RaghbaRaghba ist definitiv so ein ein Zuckerbeast


An den habe ich auch sofort gedacht! Plus 1 🙋🏻‍♀️

Re: Suche Zucker Beast für Herren vor 1 Jahr 8
Tonibratello

Grüßt euch, 

nachdem ich mich an Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum satt gerochen habe, suche ich jetzt nach einem Parfum das genauso diesen Zuckerwatte ähnlichen Vibe versprüht.

Um es kurz zu sagen suche ich einen extrem süßen Duft mit Beast H/S den man auch als selbstbewusster Mann tragen kann.

Ausgeben würde ich bis zu 100€. Für das Geld kann man jetzt nicht viel erwarten, aber vielleicht fällt jemandem von euch was ein 😅

Dua Brand habe ich alle durch und die haben mir leider nicht so gut gefallen :/

Für 100 Euro kann man nicht viel erwarten ? 😳

vor 1 Jahr 2
Re: Suche Zucker Beast für Herren vor 1 Jahr 1
Kasim68
Um es kurz zu sagen suche ich einen extrem süßen Duft mit Beast H/S den man auch als selbstbewusster Mann tragen kann.

Definitiv Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

Er kostet mehr, aber mit einer Abfüllung aus dem Souk solltest du weit kommen, es empfiehlt sich den Duft eher sparsam zu verwenden Wink

Kann mich Kasim68 nur anschließen.

Zwar nicht so billig, aber eine Hammer Haltbarkeit.

War in der Pafümerie und hab mir 2 Sprayer draufgesprüht.

Hat bei mir noch am nächsten Tag stark gerochen .

Meine Jacke riecht immernoch gut danach und das ist schon 3 Tage her.

vor 1 Jahr
RoseOud87
Also RaghbaRaghba ist definitiv so ein ein Zuckerbeast

Ich hab mich mal eingelesen und es scheint als würden viele die Performance nicht so gut finden :/ 

Was sagst du zur Performance? 

vor 1 Jahr 1

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ist eine preiswerte Variante von dem teuren Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero , beide sind ähnlich.

Ansonsten +1 Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Ich kenne den Duft zwar nicht aber der soll  richtig reinhauen. Allein schon der Name ConfettoConfetto 

vor 1 Jahr 4

+1 Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero - kenne nichts süßeres 🍬 🍭 

Macht sich super an Männern und man benötigt keinen ganzen Flakon. Mit 10ml kommt man schon sehr weit 😀

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

№ 3 Intense№ 3 Intense 

Eher Bubblegum als Zuckerwatte, aber definitiv extrem süß, H/S jenseits von Gut und Böse.

vor 1 Jahr 1
Tonibratello
RoseOud87
Also RaghbaRaghba ist definitiv so ein ein Zuckerbeast

Ich hab mich mal eingelesen und es scheint als würden viele die Performance nicht so gut finden :/ 

Was sagst du zur Performance? 

Wenn man es mit andere Lattafa Düften vergleicht ja dann ist die H&S nicht so stark

Aber es ist relativ in Ordnung man muss nur bisschen mehr sprühen

Ansonsten Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition 

Der ist von H&S sehr stark

vor 1 Jahr 7

Klingt nach La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum. Dafür musst du auch selbstbewusst sein 😜

vor 1 Jahr

Vielleicht wäre auch Instant CrushInstant Crush eine Option, fällt zumindest in deine Preisklasse

vor 1 Jahr 1

Ein anderer Profumum Roma:

Dolce AcquaDolce Acqua ,

Mein Mann trägt den auch.

vor 1 Jahr 1

Trage heute Mystic SugarMystic Sugar , ähnlich wie Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

Hatte beide, Mystic SugarMystic Sugar  finde ich besser.

vor 1 Jahr 1

Nicht vom Preis abschrecken lassen Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

30ml von dem sind unter 100,-€ zu haben. Der war sacksüß, aber ich fand' den toll und er hat von mir in allen Kriterien eine 10 erhalten.

vor 1 Jahr

Sie riechen zwar beide nicht unbedingt wie Baccarat aber Arabians TonkaArabians Tonka und Bvlgari Man Wood EssenceBvlgari Man Wood Essence sind auch sehr süss.

vor 1 Jahr 2

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum 

Durch einen leichten Vetiver-Touch auch für Männer tragbar. Wurde zwar eingestellt, sollte aber noch zu finden sein 

vor 1 Jahr

Ich würde dir Whisky NobileWhisky Nobile  empfehlen. Ist ein ganz anderer Duft als BR540, macht aber das gleiche. Weniger Zucker, dafür Kaffee, Kakao, Safran und leichte alkoholische Note. 

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Zucker Beast für Herren
Gehe zu