Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16301 - 16325 von 20919
vor 1 Jahr 2

Bei mir ist gestern der neue For Her ForeverFor Her Forever eingezogen, ein gelungener Blindbuy. Nun warte ich noch auf den La Vie est Belle Iris AbsoluLa Vie est Belle Iris Absolu.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Gerade eben kam mein "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  an.
Es ist mein zweiter 70ml Flakon (der erste ging alle) und ich empfinde den
als einen der besten Signatur - Herren Nischen Düfte die einen "cleanen" Eindruck
erwecken und eben das ganze Jahr perfekt funktionieren!

Also meine Empfehlung gibt es definitiv!

LG, der Benny

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum kam heute an, in der Stadt habe ich den This Is Her! Vibes of FreedomThis Is Her! Vibes of Freedom erstanden . Aktuell mag ich Birne irgendwie sehr 😀

vor 1 Jahr 2

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2

Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex im Souk geschnappt. Endlich nach 4 Jahren auf meiner Wunschliste!

vor 1 Jahr 2

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 
Gerade gekauft, typischer Sommerduft 😂

vor 1 Jahr 2

Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom musste heute mit.

vor 1 Jahr

Habe dem Angebot bei Olfactive Studio nicht widerstehen können und nun sind: PanoramaPanorama und Close UpClose Up bestellt- blind natürlich 🙈

vor 1 Jahr 1

Ich habe heute "10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum) | Derek Lam" bestellt 🙂

vor 1 Jahr 1

Tatsächlich Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum... ist nicht teuer und riecht fantastisch Smile

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons"

Hattte mich beim ersten Riecher direkt verzaubert. 

vor 1 Jahr 3

IdôleIdôle 

Perfekt für den kommenden Frühling 😊. 

vor 1 Jahr 1

Hab mir den Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum gekauft. Ist vielleicht eher ein Club-Duft, aber das ist mir egal. Er gefällt mir einfach. 

vor 1 Jahr 1

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr
Sirbennyone

Gerade eben kam mein "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  an.
Es ist mein zweiter 70ml Flakon (der erste ging alle) und ich empfinde den
als einen der besten Signatur - Herren Nischen Düfte die einen "cleanen" Eindruck
erwecken und eben das ganze Jahr perfekt funktionieren!

Also meine Empfehlung gibt es definitiv!

LG, der Benny

Habe ihn mir auch vor circa einer Woche blind bestellt und bin sehr Positiv überrascht, wird auf jeden fall mein Sommer Duft. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe gerade Rouge TrafalgarRouge Trafalgar bestellt 

Jetzt fehlen mir nur noch wärmere Temperaturen zum Glück Smile

Re: welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft? vor 1 Jahr 1
Anonym
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.



mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht. Smile leider ist er sehr leicht, so dass er nicht so lange hält (eher ungewähnlich bei avon, die halten sonst eher lange), aber wofür kann man immer wieder nachsprühern (was ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht hab *schnupper* Razz ).

Ich habe mir am Mittwoch einen Flakon vom Mansa von Pernoire gekauft.

vor 1 Jahr 1

Ich hab mir heute White MaderaWhite Madera & Baiser de la Fève / Privé N°6Baiser de la Fève gekauft 😍 

vor 1 Jahr 4

Ich hab's getan ... Angélique NoireAngélique Noire ...

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Hab heute als Frau in der Männerwelt zugeschlagen: Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum & Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 💪🏻

vor 1 Jahr 1
16301 - 16325 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu