Forum durchsuchen

Suche einen Sommerduft für junge Frauen

Suche einen Sommerduft für junge Frauen vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange hier, finde es aber super spannend mal neue Parfüms zu testen ☺️

Nun suche ich etwas für die wärmeren Tage. Was genau ich mag? Gute Frage 🤭 ich würde mal sagen süß, frisch, fruchtig oder auch blumig. Vllt helfen die Parfüms in dem Ordner „habe ich“ und „Wunschliste“ das ganze zu betiteln 🙈

Ich habe mir kürzlich erst den ParadoxeParadoxe geholt, möchte aber gerne noch eine andere Alternative für den Sommer.

Würzige oder „alt“ wirkende Düfte sind leider gar nicht meins…

Ich freue mich sehr über eure Vorschläge!🥰

Candy von Prada vor 1 Jahr

….würde mir spontan einfallen oder die Sommerdüfte von Escada.

vor 1 Jahr

Dankeschön! Schaue ich später mal durch. Vllt findet ich da ja was schönes wo ich mal eine kleine Abfüllung ergattern kann Smile 

vor 1 Jahr

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette ist ein wunderbarer fruchtig blumiger Duft. Online für einen guten Preis zu haben.

vor 1 Jahr 1

Süß, fruchtig und perfekt für Frühjahr und Sommer: Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense 💛💛💛

PerfectPerfect ist perfekt🙃 für jeden Tag

Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet & Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh 

+1 für die Escada Düfte z.b. Taj SunsetTaj Sunset  Cherry in JapanCherry in Japan ... Lovely LauraLovely Laura ist auch ähnlich und sehr schön

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum & Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette 

Dolce ShineDolce Shine / FameFame 

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral (mehr fruity then floral) 

Der neue Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple ist ein toller fruchtig süßer Duft. Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue erinnert etwas an Apfelshampoo  

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 05.03.2023, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

GirlGirl Blumig-leicht und heiter

vor 1 Jahr

Ich lese gleich nach. Falls jemand Abfüllungen seiner Vorschläge (gerne dann gleich mehrere) verkaufen/ tauschen würde auch gerne Bescheid geben Smile 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum was für dich, finde den schön für den Sommer! Smile 

vor 1 Jahr

Du könntest die beiden Auras von Loewe aus Spanien testen:

Aura Pink MagnoliaAura Pink Magnolia hat rote Beeren und eine sehr tolle Magnolie;

Aura White MagnoliaAura White Magnolia ist ein zartsüßer Gute-Laune-Duft mit zitrischer Yuzu und ebenfalls Magnolie. Und

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia  ist auch unbedingt einen Test wert. Spritziger Granatapfel, sanfte Kräuter und ein zartes Röslein ergeben ein beschwingten Immergeher für die wärmere Jahreszeit.

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Sommerduft für junge Frauen
Gehe zu