Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16501 - 16525 von 20934
vor 1 Jahr 1

Heute angekommen: Monocle Scent One: HinokiMonocle Scent One: Hinoki

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

ParadisoParadiso hier im Souk von einer gaaanz großartigen Parfuma 🤩

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" hier im Souk, und heute nach langem Hin und Her nun doch Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum bestellt.

vor 1 Jahr 1
Borzoi71

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" hier im Souk, und heute nach langem Hin und Her nun doch Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum bestellt.

#scherzo - große Liebe 💛💛
Wegen diesem großartigen Duft habe ich Delina ExclusifDelina Exclusif wieder verkauft. Richtige Entscheidung ...

vor 1 Jahr

im Souk bei einer großartigen Parfuma den Suede Orris (Eau de Parfum)Suede Orris Eau de Parfum ergattert. Ein Träumchen 🥰

vor 1 Jahr 2

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka hier ersoukt 🥰😍❤️

vor 1 Jahr 1

Heute ist mein ersoukter Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane angekommen. Ich habe mich total in den Duft verliebt - wenn er wieder erhältlich ist, muss wohl noch ein voller Flakon her 🙈❤️!

vor 1 Jahr 1

Mein neuester Zugang ist der Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

Bin echt begeistert von diesem Duft.

vor 1 Jahr 3

Fève DélicieuseFève Délicieuse ... und je öfter ich ihn rieche umso mehr liebe ich ihn

vor 1 Jahr 1

Endlich Mancera Cedrat Boise

vor 1 Jahr 6

BDK Gris Charnel☺️

vor 1 Jahr 1

Seit langem mal wieder den Deep NightDeep Night , der durfte früher immer mit auf DeMo-Parties und wird bei den Konzerten in Leipzig, Berlin und Prag getragen 🙃

Und dann für den nun endlich eintreffenden Frühling den Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia 

vor 1 Jahr 1

Ganz neu den "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 


super toll

vor 1 Jahr 2
Ilayda41

BDK Gris Charnel☺️

Ein Träumchen im Flakon. Den liebe ich sehr. Gute Wahl 😊

Nach einem kurzem Test in der Parfümerie schockverliebt in den zarten Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue. Ein Tauschdeal brachte ihn dann auf direktem Weg zu mir 😊 

vor 1 Jahr 1

Nach einem Besuch in der Parfümerie  Lubner in HH musste der MalìaMalìa einziehen.

Wirklich toll, kann ich nur empfehlen! Schaut vorbei.

vor 1 Jahr 1

SadonasoSadonaso die Sonderedition davon 

vor 1 Jahr 2

eeendlich Au HasardAu Hasard   😍💘

vor 1 Jahr 2

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette - an mir so viel besser als das Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 🖤

vor 1 Jahr 3

Mini FruityMini Fruity sprang mir in den Korb. Trotz des kleinen Preises ein großer Duft

vor 1 Jahr 3

soeben angekommen:

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

leider beide enttäuschend :-/

vor 1 Jahr 3

Ich konnte nicht widerstehen. Hier im Souk erstanden:

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum

vor 1 Jahr 2
Applejack

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette - an mir so viel besser als das Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 🖤

Oh ja 😍, gute Wahl!!! Ich finde den Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette auch viel schöner 🙂

Bei mir sind heute 

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum und

This Is Her!This Is Her! 

angekommen 😊

Zuletzt bearbeitet von MaLi16 am 24.03.2023, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hier ersoukt  "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

16501 - 16525 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu