Forum durchsuchen

Euer Sommer/Frühlings-Duft mit den meisten Komplimenten?

Euer Sommer/Frühlings-Duft mit den meisten Komplimenten? vor 1 Jahr 1

Welcher Duft hat bei euch im Frühjahr/Sommer die meisten Komplimente eingebracht?

vor 1 Jahr 2

Bei mir ist es Pur OudPur Oud 

Da hagelt es Komplimente, vorallem an wärmeren Tagen

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 4
Sakana

Bei mir eindeutig Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum - der ist echt der absolute Wahnsinn, ein Brecher der seines gleichen sucht .... an einem Tag habe ich da über 10 Komplimente bekommen.

Ich muss meinen DJ LoveDJ Love mal ausprobieren - noch keine passende Gelegenheit gefunden 😎

vor 1 Jahr 1

Ab 30°C kommt für mich nur noch Nekro DellamorteNekro Dellamorte in Frage, gibt nichts besseres für heiße Tage, mit dem Teil Hagelt es Komplimente.

vor 1 Jahr

Bei mir ist’s eindeutig der Louis Vuitton Afternoon Swim. Mega frischer Duft, bekomme lauter Komplimente dafür. Am liebsten würde ich den ehrlich am Pool nach dem Schwimmen auftragen, aber den Duft soll man ja kühl lagern 😅

vor 1 Jahr

Bei mir ist es Hawas for HimHawas for Him, wobei ich den eher Abends als im Büro tragen würde, da ich ihn eher als " laut" empfinde.

vor 1 Jahr

Khaltat Liebe 😜

vor 1 Jahr 2

Bei mir ist es eindeutig Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Bei mir sind als Sommerdüfte der Dolce Gabbana Light Blue Forever und der Allure Homme Sport von Chanel garantierte Komplimente Düfte!

vor 1 Jahr 2

Ganz "klassisch" mein Immerdrauf Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Bei mir definitiv:

1.: ImaginationImagination 

2.: Bois ImpérialBois Impérial 

3.: L'HommeL'Homme 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

1. Chanel Allure homme sport

2. Prada L'Homme edt 

3. Perry Ellis 360 red 

vor 1 Jahr

leider immer noch AventusAventus 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Ich bin zwar noch relativ neu in der Duftszene, würde aber für den Sommer aus meinen Abfüllungen, die ich bisher gerochen habe, wahrscheinlich die folgenden empfehlen:

1. Virgin Island WaterVirgin Island Water 
2. AccentoAccento 
3. ImaginationImagination 
4. OceaniaOceania 

Mein aktueller Liebling ist der OajanOajan, da muss ich jedoch mal schauen, wie der im Sommer so rüber kommt. Very Happy

vor 6 Monaten

Frapin l'Humaniste 

Francis Kurkdjian Petit Matin 

vor 6 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer Sommer/Frühlings-Duft mit den meisten Komplimenten?
Gehe zu