Forum durchsuchen

Welches Damen-Parfum duftet nach Griechenland ?

26 - 48 von 48
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum könnte passen mit der starken Orangenblüte😊 Ich war vor ein paar Wochen dort und der Geruch ist mir sehr im Gedächtnis geblieben.

vor 1 Jahr 2

Eau d'ArômesEau d'Arômes riecht wie ein mediterraner Garten und ist auch von Frauen absolut tragbar!

vor 1 Jahr 1

Mir ist auch sofort Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette eingefallen.

vor 1 Jahr 1

Arancia RossaArancia Rossa 🤩😍

vor 1 Jahr
Marliboo

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum könnte passen mit der starken Orangenblüte😊 Ich war vor ein paar Wochen dort und der Geruch ist mir sehr im Gedächtnis geblieben.

Den habe ich tatsächlich daheim. Schnuppere ihn heute mal an Smile

vor 1 Jahr
Caphyllia

Ich würde mich dem Vorschlag für Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée anschließen 😊 

Ansonsten sind die Düfte von Korrres recht passend, vor allem den relativ neuen AvgoustosAvgoustos. Da ist allerdings die Haltbarkeit nicht ganz so toll.

Und was ist eigentlich mit Olympēa IntenseOlympēa Intense? 🙊

Oh auf den Olympēa IntenseOlympēa Intense hast Du mich zeimlich neugierig gemacht Smile

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Der neue Hermes- Un Jardin sur irgendwas

vor 1 Jahr 1
Alisa23

Der neue Hermes- Un Jardin sur irgendwas

Du meinst sicher Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère. 😉

vor 1 Jahr

+ 1 für Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum 

Und "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 

Kann ich irgendwie auch einer griechischen Stimmung zuschreiben. 

Meine Erinnerungen zur Jeep Safari in den Highlands von Kreta passen hier total.

vor 1 Jahr 1

Wurde der schon genannt? 

IchnusaIchnusa 

vor 1 Jahr 1

+1 für Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum 

Olympēa IntenseOlympēa Intense wurde eingestellt, dementsprechend teuer ist er mittlerweile Wink

vor 1 Jahr 1

Für mich riecht Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette nach Kreta 🌿

vor 1 Jahr 1

Ich fand heute auf dem Papier Ege / ΑιγαίοEge gar nicht unpassend.

Als ich letztens den Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum getestet hatte, hatte der für mich eine richtig fiese Maggi-Störnote

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Ist jetzt natürlich schwer ohne irgendwelche Richtung.

Aber Soleil BrûlantSoleil Brûlant riecht wie Sonne, Bikini, Strand, Meer, Honig, Limette. Auch die Statements kommen zu solchen Bildern. 

vor 1 Jahr

Olympēa IntenseOlympēa Intense ist wirklich eine gute Idee. Ich musste aber auch sofort an Olympēa LegendOlympēa Legend denken. 

vor 1 Jahr

Olympēa IntenseOlympēa Intense wurde zwar eingestellt, aber, Olympēa SolarOlympēa Solar ist für mich auch Sommer, Sonne pur....sehr schöne Orangen-Sonnencreme.🌊☀️🌴

AnafiAnafi 

Santorini SunriseSantorini Sunrise  könnten auch noch passsen! 😊

vor 1 Jahr

Aegea BlossomAegea Blossom soll von griechischen Eindrücken inspiriert worden sein

vor 1 Jahr

Die Düfte von Carthusia und Santa Maria Novella kann ich empfehlen. Zwar italienisch, als jährliche Griechenland-Verreisende kann ich jedoch sagen, dass die Düfte beider Dufthäuser wunderbar in das griechische Ambiente passen.

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

vielen, vielen Dank für die ganzen Tipps. Es gibt so einige die ich testen mag am meisten interessiert mich der Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum aber auch Mystic MasticMystic Mastic da ich den Geruch von Mastixharz einfach mag. Finde ihn nur leider nicht 😬

vor 1 Jahr 1
Alisa23

Der neue Hermes- Un Jardin sur irgendwas

Ich mustte grinsen "sur irgendwas" 😁

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Damen-Parfum duftet nach Griechenland ?
Gehe zu