Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6901 - 6925 von 7919
vor 1 Jahr 1

Ich dufte heute scheinbar nach altem Mann... Es war The MuseThe Muse und ich kann das erst Mal nicht bestätigen 😂🙈

vor 1 Jahr
Esmeralda50
Annbert

Arbeitskollege (medizinischer Bereich) zu mir: „Du riechst, als wurdest du angekotzt.“ 

Very Happy

Ich trug Side EffectSide Effect. Kann das Missfallen leider gar nicht verstehen Very Happy

Das ist ja schon eine derbe Bemerkung 🤨 Vielleicht wegen der Rumnote ?

Ich kann es mir nur durch den Rum erklären 😅 Der riecht wohl für manche wie etwas vergorenes 

vor 1 Jahr
Ohanami

Natürlich: Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit und zwar schon nach 6 Stunden Smile.

Lustig, damit hab ich mir grad heute auch ein "Was riechst du aber gut" gefangen! Aus zwei Meter Entfernung.

vor 1 Jahr

Was riecht hier so nach Shisha Tabak? Meine Kolleginnen zu № 3 Intense№ 3 Intense.  Banausen 😁

vor 1 Jahr 6

Ich musste letzte Woche etwas im Sanitätshaus für meine Oma zurückgeben und der Mitarbeiter meinte zu mir, ich würde sehr gut riechen und der Duft würde zu mir passen. Das Kompliment kam sehr unverhofft, denn der Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum war schon über 10 Stunden drauf und ich habe ihn selbst so gut wie gar nicht mehr wahrgenommen 😊

vor 1 Jahr 6

*mein Neffe testet sich durch einige meiner Proben* 

Bei Afternoon SwimAfternoon Swim  grinst er mich verdächtig an und sagt: "Riecht nach Schwimmen"

Ich, komplett überrascht, frage ihn, wie er drauf kommt. 

Anfänglich machte er mir weiß, der Gedanke sei ihm so zugeflattert, aber anschließend beichtet er:

"Na weil da steht swim"

Ich hatte vergessen, dass das kleine Schlitzohr mit 9 Jahren natürlich schon die Beschriftung lesen kann Very Happy 

Der Duft hat ihm jedenfalls gefallen. So wie die meisten Zitriker.

vor 1 Jahr 1

meine Frau gerade eben zu AsadAsad "oooh das ist aber heute eine sehr angenehme Duftspur die Du durchs Haus schleppst"

vor 1 Jahr 11

Heute mit SalamSalam unterwegs.

Die Frau an der Kasse fragt, ganz begeistert, wer denn hier so gut duftet.

Bevor ich antworten konnte, sagte der Senior vor mir:

„Das bin ich! Ich trage Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne

Sie verwies dann doch auf einen feminineren Duft.

Aber als ich dann an der Reihe war und frage ob ich es sein könnte, sagte sie: „Nein, es duftet nicht mehr, keine Ahnung was das war…“

…Vielleicht ist Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne doch sehr viel schöner, als ich in Erinnerung habe!🤷🏻‍♀️🤣

vor 1 Jahr 2

Komplimente:

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Grand SoirGrand Soir 

Sensual InstinctSensual Instinct 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

Beleidigungen:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Trage trotzdem das, was mir gefällt, da müssen meine Mitmenschen wohl leiden Razz

vor 1 Jahr 2

Ich habe einer Freundin den "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" vorgestellt. Sie war sofort begeistert und hat sich einen Flakon zugelegt. Zu Hause bekam sie dann das Feedback von ihrem Freund und dessen Schwester, dass sie nach Essig riechen würde🙊😂 Konnten wir beide nicht so nachvollziehen😂😂

vor 1 Jahr 3
Malenia

Heute mit SalamSalam unterwegs.

Die Frau an der Kasse fragt, ganz begeistert, wer denn hier so gut duftet.

Bevor ich antworten konnte, sagte der Senior vor mir:

„Das bin ich! Ich trage Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne

Sie verwies dann doch auf einen feminineren Duft.

Aber als ich dann an der Reihe war und frage ob ich es sein könnte, sagte sie: „Nein, es duftet nicht mehr, keine Ahnung was das war…“

…Vielleicht ist Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne doch sehr viel schöner, als ich in Erinnerung habe!🤷🏻‍♀️🤣

Vielleicht war es die Mischung aus euch beiden. Aber tatsächlich wurde mein Partner recht häufig auf Tabac angesprochen, als er seine Barber Shop Phase hatte und den Duft zu meinem Entsetzen sehr oft trug. Erstaunlich häufig von Mittzwanzigerinnen. 🫣😂

vor 1 Jahr 3

Ich habe am Freitagabend beim Bowlingabend mit Arbeitskolleg*Innen den Luna Rossa SportLuna Rossa Sport getragen - wohlgemerkt das erste Mal überhaupt, da ich den Duft ganz neu habe. Eine Arbeitskollegin: "Ich muss mich heute immer neben dich setzen, du hast so ein gutes Parfum drauf!". 😋

vor 1 Jahr 1
FrauLohse

Vielleicht war es die Mischung aus euch beiden. Aber tatsächlich wurde mein Partner recht häufig auf Tabac angesprochen, als er seine Barber Shop Phase hatte und den Duft zu meinem Entsetzen sehr oft trug. Erstaunlich häufig von Mittzwanzigerinnen. 🫣😂

Das kann natürlich auch sein.

Ich mein, schlecht ist der Duft ja auch gar nicht.

Er erinnert nur eben die meisten, an die Opas und Väter dieser Welt!😅

vor 1 Jahr 5

Heute trug meine Kollegin den hier so verhassten La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  und ich den Pacific Rock MossPacific Rock Moss im Büro.

Sie hat ein Kompliment von einem Kollegen für ihr Parfum bekommen. Das zeigt mal wieder, dass Mainstreamdüfte oft gut ankommen und dass auch ein La Vie est Belle den ein oder anderen Duft die Show stehlen kann 😁

vor 1 Jahr

Heute ein nettes Kompliment für den LibraLibra bekommen Smile

Habe meiner Kollegin gleich die abfüllung geschenkt

vor 1 Jahr 4

Kommentar zu Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette  - der riecht nach Biotonne 

😂 


seitdem muss ich schon beim Anblick des Flakons daran denken 

vor 1 Jahr 1

Hast du vorhin irgendetwas mit Vanille gebacken? -MFK Grand Soir 

vor 1 Jahr
Odyssea

Kommentar zu Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette  - der riecht nach Biotonne 

😂 


seitdem muss ich schon beim Anblick des Flakons daran denken 

Ach, wie gemein....

vor 1 Jahr 1

Die Tage von 2 Arbeitskolleginnen

“du hast ein gutes Parfüm“ SafanadSafanad 


„du riechst gut“ Black TieBlack Tie 

vor 1 Jahr 23

Habe mal eine Zellentür aufgeschlossen.

Der Gefangene setzte an um etwas zu sagen, schien vergessen zu haben was er eigentlich wollte, roch kurz, überlegte, grinste und meinte: "Chef, Sie tragen Dior Homme Intense, oder?"

Ich: "Ja, gut erkannt"

Er: "Den kann ich Ihnen günstig besorgen"

Ich: "Nein danke"

vor 1 Jahr 1
TerenceChill

Habe mal eine Zellentür aufgeschlossen.

Der Gefangene setzte an um etwas zu sagen, schien vergessen zu haben was er eigentlich wollte, roch kurz, überlegte, grinste und meinte: "Chef, Sie tragen Dior Homme Intense, oder?"

Ich: "Ja, gut erkannt"

Er: "Den kann ich Ihnen günstig besorgen"

Ich: "Nein danke"


😅

vor 1 Jahr 1

"Du riechst gut" mit diesen Worten sprach mich im Treppenhaus eine Mitrehabilitantin auf Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum an.

Freut mich sehr,denn ich bin total erkältet und rieche mich selber heute nicht.🙈

vor 1 Jahr
Malenia
FrauLohse

Vielleicht war es die Mischung aus euch beiden. Aber tatsächlich wurde mein Partner recht häufig auf Tabac angesprochen, als er seine Barber Shop Phase hatte und den Duft zu meinem Entsetzen sehr oft trug. Erstaunlich häufig von Mittzwanzigerinnen. 🫣😂

Das kann natürlich auch sein.

Ich mein, schlecht ist der Duft ja auch gar nicht.

Er erinnert nur eben die meisten, an die Opas und Väter dieser Welt!😅

Das ist vermutlich das Geheimnis. Die meisten mochten ja die Düfte ihrer Väter oder Mütter, ich auch (falls das Verhältnis toll war) . 

vor 1 Jahr
TerenceChill

Habe mal eine Zellentür aufgeschlossen.

Der Gefangene setzte an um etwas zu sagen, schien vergessen zu haben was er eigentlich wollte, roch kurz, überlegte, grinste und meinte: "Chef, Sie tragen Dior Homme Intense, oder?"

Ich: "Ja, gut erkannt"

Er: "Den kann ich Ihnen günstig besorgen"

Ich: "Nein danke"

🤣🤣🤣

vor 1 Jahr

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

Scandal pour HommeScandal pour Homme 

Sind meine beiden most komplimente getter 

6901 - 6925 von 7919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu