Forum durchsuchen

Auf der Suche nach einem Sommerduft

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr 1

Hallöchen Smile

Fruchtig, blumige Duschgel-frische Düfte wie Ginza (2021)Ginza (2021) & Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  gefallen mir auch gut Smile 

Mit tollem Duft und Haltbarkeit  würde ich noch vorschlagen:

Sunset HourSunset Hour 

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme 

Mandarin CarnivalMandarin Carnival 

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White 

Leider teurer (um die 200€) aber sehr schön duften auch:

CassiliCassili 

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" (ist zwar auch zitrisch aber durch die Kräuter der HAMMER)

vor 1 Jahr
Schelli

Hallöchen Smile

Fruchtig, blumige Duschgel-frische Düfte wie Ginza (2021)Ginza (2021) & Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  gefallen mir auch gut Smile 

Mit tollem Duft und Haltbarkeit  würde ich noch vorschlagen:

Sunset HourSunset Hour 

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme 

Mandarin CarnivalMandarin Carnival 

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White 

Leider teurer (um die 200€) aber sehr schön duften auch:

CassiliCassili 

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" (ist zwar auch zitrisch aber durch die Kräuter der HAMMER)

Ginza (2021)Ginza (2021) und dann im Spätsommer Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki waren meine Düfte letztes Jahr! Mag ich auch beide noch sehr!
Die anderen schau' ich mir jetzt gleich direkt mal an, danke!! <3

vor 1 Jahr 1

Vielleicht auch Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 

oder

Wandervogel / WanderlustWandervogel 

vor 1 Jahr 1

Villa NéroliVilla Néroli : Orange mit cremigem Einschlag

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" : zitrisch-kräuterig, super im Hochsommer

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde : Grüne Rose mit Tee - ist zwar eingestellt, aber online manchmal noch zu finden

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum : blumig-gepflegt, ein bisschen wie sehr edle Sonnencreme

FlorabotanicaFlorabotanica : blumig-grün, Rose mit Minze, ebenfalls leider eingestellt, aber noch gut zu bekommen

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum : spritzig mit Rharbarber, Rosmarin und Campari, dennoch auch eine leichte Cremigkeit. Sehr feminin. Der fliegt etwas unter dem Radar, ist aber sehr testenswert 😀

vor 1 Jahr 1
Fulidu

Villa NéroliVilla Néroli : Orange mit cremigem Einschlag

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" : zitrisch-kräuterig, super im Hochsommer

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde : Grüne Rose mit Tee - ist zwar eingestellt, aber online manchmal noch zu finden

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum : blumig-gepflegt, ein bisschen wie sehr edle Sonnencreme

FlorabotanicaFlorabotanica : blumig-grün, Rose mit Minze, ebenfalls leider eingestellt, aber noch gut zu bekommen

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum : spritzig mit Rharbarber, Rosmarin und Campari, dennoch auch eine leichte Cremigkeit. Sehr feminin. Der fliegt etwas unter dem Radar, ist aber sehr testenswert 😀

Da haben es einige direkt auf die Wunschliste geschafft, vielen Dank! 🥰

vor 1 Jahr

+1 für Musk TherapyMusk Therapy 

Wenn Du Bergamotte magst:

BergamottoBergamotto 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ganz klar OceaniaOceania.

Super spritzig fruchtig mit blumig cremigem Abgang. Geht auch easy bei 40°.

vor 1 Jahr

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum - Weißblüherduft, nach dem ich richtig süchtig bin - die perfekte Tuberose ohne Kaugummigeruch

Dolce LilyDolce Lily - schöne Passionsfrucht, wird am Ende cremig und erinnert mich dann an die Gabrielle-Reihe von Chanel

Dolce PeonyDolce Peony - blumig, aber ohne Seife oder Waschmittelassoziation, hat eine sehr besondere Note

The Scent Magnetic for HerThe Scent Magnetic for Her - schöner Osmanthus, blumig mit Moschustiefgang, hält super 

vor 1 Jahr

+1 Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia erst herber Salbei, dann spritzige Granatapfellimo, süß aber nicht penetrant, sehr erfrischend, leicht, hat im Drydown aber nicht unbedingt Tiefgang.

+1 Sunset HourSunset Hour den finde ich schon ziemlich süß und dicht, aber die Sillage ist herrlich exotisch-fruchtig (statt Mango bekomme ich Ananas), hat direkt auf meiner Haut gerochen auch ziemlich starke BR540/Burberry Her Anleihen, die sich aber in der Luft verdünnen… das könnte der Tiefgang sein, den du suchst.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einem Sommerduft
Gehe zu