Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17326 - 17350 von 20743
vor 11 Monaten 3

Polo Sport (Eau de Toilette)Polo Sport Eau de Toilette  - nach zehn Jahren musste ich mir mal wieder einen gönnen...toller duft (hoffe das er es noch ist)

vor 11 Monaten 1

Gerade heute blind gekauft , aufgrund der Rezensionen hier. 

Sauvage ParfumSauvage Parfum 

Mir gefällt er!

vor 11 Monaten 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 11 Monaten 5

Blessed BarakaBlessed Baraka 

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

und "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Tolle Düfte 😊

vor 11 Monaten 3

Heute Blue JeansBlue Jeans im Angebot bei Müller für 15 Euro 

vor 11 Monaten 3

vorhin nach langem überlegen und als belohnung zur bestandenen theorie prüfung: BoraboraBorabora 

vor 11 Monaten 2

Spontaner Nostalgie-Kauf von heute: CK BeCK Be 

vor 11 Monaten 1

AtlantisAtlantis  auch ganz spontan

vor 11 Monaten 2

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Bei Müller getestet und sofort verliebt. 🥰

vor 11 Monaten 1

Gestern musste es der Nobil Homo - Venetian BlueNobil Homo - Venetian Blue sein - Toll 😃

vor 11 Monaten 1

Eau FugaceEau Fugace und Eau ChicEau Chic von Astier de Villatte...endlich 🙃

vor 11 Monaten 2
"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und IshqIshq im Kaufrausch gekauft... 😬
vor 11 Monaten 2

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" so elegant😍

vor 11 Monaten 3

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" .. nach langem Zögern und jetzt frag ich mich warum ... 
So ein Traum-Duft!

vor 11 Monaten 2

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum 

Liebe auf den ersten Schnüffler 😄

vor 11 Monaten 2

Ein toller Deal im Souk beschert mir jetzt endlich, endlichMoon GloryMoon Glory , der gerade auf dem Weg zu mir ist. 😍

vor 11 Monaten 2

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  125ml und

9pm9pm 100ml 

für zusammen €32,31 incl. Versand am 30. Mai 2023 20:29 beim Händler bestellt.

Freue mich schon sehr auf den neuen 9pm und den klassischen Davidoff Duft und gleichzeitig war das womöglich meine letzte Bestellung für die nächsten 24 Monate. 

Damit komme ich auf aktuell insgesamt zehn unterschiedliche Parfumflakons, das dürfte wohl wirklich erstmal reichen - oder!??

vor 11 Monaten 2

Bouquet EncoreBouquet Encore als kleiner 15ml Flakon

vor 11 Monaten 3

Nach (kurzem) Zögern habe ich es jetzt doch getan und soeben Green ButterflyGreen Butterfly bestellt. Wenn mir ein Duft wochenlang absolut nicht aus dem Kopf gehen will, was selten vorkommt, muß er leider einziehen. 😇

Jetzt ist aber wirklich erstmal eine Kaufpause angesagt.

vor 11 Monaten 2

Endlich den Sospiro vibrato 


vor 11 Monaten 3

Heute spontan Just BeforeJust Before 

vor 11 Monaten 4

Ich habe mir heute  Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum mitgenommen. Schöner, cremiger, sauberer Duft. 

vor 11 Monaten 3

Ich habe gerade Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane bestellt😍 Ich kann kaum fassen, dass der Duft wirklich erhältlich war..

Zuletzt bearbeitet von Kasim68 am 02.06.2023, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Hatte ne Samplebox von XJ vor ein paar Monaten bestellt und der Duft hatte es mir einfach angetan, also hab ich mir endlich "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" bestellt und er kam letzte Woche pünktlich zum wärmeren Wetter an 🤩

vor 11 Monaten 2

Nachdem ich ein Abfüllung, die ich als Beigabe bekommen hatte, innerhalb aaallerkürzester Zeit leergetestet hatte, weil schockverliebt, ist heute Suave PetalsSuave Petals eingezogen 😍

17326 - 17350 von 20743
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu