Forum durchsuchen

Hochzeitsduft 💕

26 - 38 von 38

Hochzeitsduft 💕

Adele - Gritty
2% 2
Good Girl gone bad - Kilian
11% 8
Siwa - Memo
7% 5
Beige - Chanel
52% 37
Tulip - Byredo
25% 18
Stimmen insgesamt: 70
vor 11 Monaten 1


hochzeit! so ein schönes fest, da braucht es natürlich auch einen schönen duft. ich kann mir nicht helfen, aber bei Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette denke ich immer an die farbe beeeeesch und das ginge für mich überhaupt nicht, lach. mir ist gleich die paris-reihe in den sinn gekommen. Paris - VeniseParis - Venise fände ich schön wenn es eher lieblich-cremig sein soll. und falls es einen tanzabend unter obstbäumen gibt, abends unbedingt Princesses de MalabarPrincesses de Malabar 

da fällt mir noch etwas ein, zur prinzessin abends, würde tagsüber wunderbar Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette passen.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 06.06.2023, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Ich habe immer gesagt mein Brautduft irgendwann wird Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de ParfumSmile Der hat für mich was total elfenhaftes, kristallklares, leicht verspieltes blumiges und stört eigentlich niemanden. Geht auch in die Richtung der Düfte von Forever and ever wie über mir erwähnt. Vielleicht ist der auch noch einen Test wert.

Bei deinen Vorschlägen wäre es für mich glaube ich La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum Smile

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Ich werfe mal IshqIshq in die Runde.

Die perfekte Kombi aus blumig und cremig.

Ich weiß nicht in wiefern der aufdringlich sein könnte - ich selbst finde ich gar nicht aufdringlich andere sagen, anfas macht sehr „schwere“ Düfte.

Ich würde auf jeden Fall vorschlagen, den vorher zu probieren.

Haltbarkeit und Silage sind auch ausgesprochen gut - für den Fall der Fälle, dass man nicht nachsprühen kann.

ansonsten kann ich noch Instant CrushInstant Crush vorschlagen. Dieser macht seinem Namen alle Ehre!


von mir auch alles Gute für die Hochzeit! 🥰

vor 11 Monaten 1

Ich habe mir vor einem Jahr auch von ganz lieben Parfumas und Parfumos zu meinem Hochzeitsparfüm beraten lassen Smile

Dadurch habe ich viele wunderschöne Düfte kennengelernt. Mein Plan war es, am Tag der Hochzeit, eines aus den Abfüllungen auszuwählen und dann einfach nach Stimmung zu wählen.
Zu den schon genannten Ananda und 1957 würde ich auch noch folgende Düfte vorschlagen:


Pure Extreme ist etwas ähnlich zum Chloé aber ich finde den irgendwie runder. Eine traumhafte Rose, die von ein paar Weißblütern begleitet wird. 
Pivoine Suzhou 
könnte auch ganz gut passen finde ich. Der ist  blumig, aber auch fruchtig himbeerig. 
Dann, meine neue große Liebe White. Abgesehen davon, dass der Name super passt, kann ich mir den Duft auch sehr gut an einer Braut vorstellen. Der ist ganz fein, umarmend, elfenhaft und gepflegt. Nachteil ist definitiv der Preis. 
Der Pour Femme wurde hier auch schon genannt und alles gesagte kann ich definitiv unterstreichen, der ist einen Blick/Riecher wert!
Zuletzt kommt mir noch der Peut-Être in den Sinn. Wird zwar als sehr sehr leise beschrieben, ich kann den aber lang und deutlich wahrnehmen, empfindet jeder anders. Aber das ist wirklich eine total schöne fluffige Wolke aus Rosen und Moschus und ich finde den auch tauglich für eine Hochzeit. 

Alles Gute und noch ganz viel Spaß bei der Suche 🤗

vor 11 Monaten 1

Ich kann es ja nicht lassen mal wieder meinen Favoriten ins Rennen zu werfen.

Für mich wäre es No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum 
Der Duft ist wirklich ein Traum (für mich).

Er ist cremig, warm, blumig, ganz leicht süß, mit dezent aquatischen Einschlag, was ihm das Besondere verleiht.
Er ist sehr feminin, harmonisch, weich und vor allem auch sinnlich ohne aufdringlich zu sein. Gute H+S.

Hier wird er als Unisex-Duft deklariert, das ist er aber nicht. Ich empfinde ihn wirklich als sehr feminin und sinnlich.

vor 11 Monaten
AmiS

Ich kann es ja nicht lassen mal wieder meinen Favoriten ins Rennen zu werfen.

Für mich wäre es No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum 
Der Duft ist wirklich ein Traum (für mich).

Er ist cremig, warm, blumig, ganz leicht süß, mit dezent aquatischen Einschlag, was ihm das Besondere verleiht.
Er ist sehr feminin, harmonisch, weich und vor allem auch sinnlich ohne aufdringlich zu sein. Gute H+S.

Hier wird er als Unisex-Duft deklariert, das ist er aber nicht. Ich empfinde ihn wirklich als sehr feminin und sinnlich.

Das klingt wirklich ganz wundervoll 💕 ich schau mal ob ich ihn zum testen finde! Danke ☺️ 

vor 11 Monaten 1

+1 für ValayaValaya 

vor 11 Monaten 1

Very Valentino fällt mir spontan ein.

vor 11 Monaten
Berit

Ein schöner Duft für eine Braut ist auch Forever and ever DiorForever and ever Dior 

Den hätte ich auch empfohlen 👌

oder den Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)  

vor 11 Monaten
---
Zuletzt bearbeitet von Elisa1000 am 16.07.2023, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Meine Vorschläge wäre Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum oder Ylang In Gold Edition SpecialeYlang In Gold Edition Speciale . Aus deiner Vorschläge wurde den Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum bevorzugen. Alles Liebe für Dich🌹 

vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben 🌸
ich hab mich jetzt durch viele eurer Vorschläge geschnuppert. In der engeren Auswahl war zuletzt 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum (wunderschön, etwas zu Beige für diesen besonderen Tag!) 

Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite (wirklich besonders und schön, leider ist ab der Herznote eine milchige Note von der mir schlecht wird) 

"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" (wunderschön cremig, für mich nicht elegant genug zum weißen Kleid)

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum (sehr vanillig in der Basis, sehr schön, bei potentiellen 30Grad zu süß für mich)  

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum (ja aber nein, irgendwie catcht der mich nicht. Shampoo-Duft, wunderschön, aber irgendwas fehlt) 

Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum (Ich sage JA!, meine Nase wandert wie süchtig immer wieder zum Arm. Bin nochmal verliebt ☺️)💕

Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche und tollen Tipps!! Ihr seid wunderbar 💕

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsduft 💕
Gehe zu