Forum durchsuchen

Raumfüller Sommer parfum Nische Bereich

Raumfüller Sommer parfum Nische Bereich vor 11 Monaten

Hallo ihr lieben,

ich suche nach einem wunderschönen Duft der eine sehr starke sillage hat. Erba PuraErba Pura  und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum habe ich diese sind ja eher fruchtig. Gibt es auch Düfte mehr  weiße Blüte süßlich sind oder weiß Blüte orientalisch? ich liebe z.B. Xerjoff von der Qualität aber leider entsprechen die meisten Düfte nicht meinen Vorstellungen. Da sie alle doch der würzig oder fruchtig sind. 
der Duft sollte sehr feminin, stark, und edel sein.

Designer Düfte die ich z.B. mag in dem Bereich:

Voce Viva IntensaVoce Viva Intensa 

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette)Armani Code (2004) Eau de Toilette

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet 
 
vielen Dank im Voraus.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Intense TiaréIntense Tiaré & HolidaysHolidays haben deutliche weiße Blüten und sind beide seeehr intensiv

Hast du denn schon Düfte aus deiner anderen Anfrage z.B. nach Tuberose/Orangenblüte getestet?

vor 11 Monaten
LuckyLisa

Intense TiaréIntense Tiaré & HolidaysHolidays haben deutliche weiße Blüten und sind beide seeehr intensiv

Hast du denn schon Düfte aus deiner anderen Anfrage z.B. nach Tuberose/Orangenblüte getestet?



Danke! Ja leider muss ich sagen hält bei mir nichts wirklich. Irgendwie ist die sillage sehr enttäuschend. Ich habe dies aber auch von vielen anderen gehört das im europäischen Raum die Inhaltsstoffe evtl. geändert wurden. Den einzigen Duft den ich wirklich an mir wahrnehme aus meiner Kollektion ist Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum . Montale und Mancera sind wirkliche biester was die sillage angeht aber oftmals auch synthetisch leider.


vor 11 Monaten 1

GuidanceGuidance Super Sillage. Floral und feminin 😍

vor 11 Monaten

GuidanceGuidance Super Sillage. Floral und feminin 😍 Delina ExclusifDelina Exclusif ein kräftigeren Sillage gibt es kaum. 10 Stunden+.. Super feminin  Sandal RubySandal Ruby H+S super. Floral und feminin 

vor 11 Monaten

Weisse Blüte mit starker Silage

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum 

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Fils de joieFils de joie 

vor 11 Monaten

Tropical WoodTropical Wood

Feminin, stark und edel ist auch La Panthère (Eau de Parfum)La Panthère Eau de Parfum , der hat an einem Geburtstag, zudem ich eingeladen war, einen offenen Raum gefüllt.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Hast Du "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" schon getestet?

vor 11 Monaten 2

Hier wurden auch erst vor kurzem tolle Ideen zusammengetragen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Raumfüller Sommer parfum Nische Bereich
Gehe zu