Forum durchsuchen

Delina Vibes gesucht

1 - 25 von 54
Delina Vibes gesucht vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

Ich liebe meinen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum Duft. Ich würde am liebsten noch mehr Düfte in die selbe Richtung haben. Wo mir auch ähnliche Delina-Vibes geben.
Es soll kein dupe sein! Da ich ja den Duft habe, sondern einfach ähnliche Düfte in die selbe Richtung. Fruchtig blumig wo aber auch etwas „säuerlicher“ sind.

Bisher habe ich noch folgende Düfte, die für mich sehr ähnlich sind und die ich auch sehr liebe!
Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum ist für mich wie Delina nur Alltagstauglicher

"Flamenco | Ramón Monegal" ganz neu entdeckt, für mich ne Mischung aus Delina und Waschpulver. Mag ich auch sehr.

Nicht so toll:

Atomic RoseAtomic Rose den fand ich gar nicht gut, irgendwie zu „kalt“

Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum war zwar die Richtung aber mit viel zu stechend synthetisch

Lust In ParadiseLust In Paradise war auch gar nicht meins. Hat mir die süße gefehlt

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet viel zu synthetisch

Habt ihr noch Ideen was ich testen könnte?

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Der Perle Rare Le RougePerle Rare Le Rouge soll der Delina sehr ähnlich sein

vor 10 Monaten 1

Wie wären Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum oder MarbellaMarbella, wobei letzterer noch leichte aquatische Noten dabei hat.

Von Attar Collection gibt es noch Rosa GaloreRosa Galore . Vielleicht wäre der auch nen Test wert.

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Jemand schrieb in den Statements zu Coach (2016) (Eau de Parfum)Coach (2016) Eau de Parfum , er duftet ähnlich wie Delina. Da ich das Parfum nicht kenne, kann ich nicht genau sagen, ob es stimmt, aber Coach habe ich und mag es ganz gerne.

vor 10 Monaten 2

Oriental Essence - Rose de ShirazOriental Essence - Rose de Shiraz

Wurde öfter erwähnt dass der einen Delina Vibe hat 🙂

vor 10 Monaten

Danke für die zahlreichen Anregungen, jetzt hab ich wieder was zum Testen 😍👍 

vor 10 Monaten 1
FoeNad

Wie wären Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum oder MarbellaMarbella, wobei letzterer noch leichte aquatische Noten dabei hat.

Von Attar Collection gibt es noch Rosa GaloreRosa Galore . Vielleicht wäre der auch nen Test wert.

Danke, hätte ich nie im Leben im Kopf gehabt. Der erste klingt richtig gut. Ich glaub genau sowas suche ich

vor 10 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von DemiMondaine am 20.07.2023, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
DemiMondaine

NelNel

Rose MagneticRose Magnetic

Uhh danke. Beide Klingen nach meinem Geschmack

vor 10 Monaten
Moppi

Jemand schrieb in den Statements zu Coach (2016) (Eau de Parfum)Coach (2016) Eau de Parfum , er duftet ähnlich wie Delina. Da ich das Parfum nicht kenne, kann ich nicht genau sagen, ob es stimmt, aber Coach habe ich und mag es ganz gerne.

Siehst gut aus! Ich glaube, den gibt es sogar bei uns um die Ecke. Ich teste

vor 10 Monaten 1

Sowas von Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád !!

vor 10 Monaten
Caro87

Intense CafeIntense Cafe

Danke - auf den bin ich gespannt. Die Probe ist auf dem Weg zu mir schon. Wusste nicht das der ähnlich sein könnte. Jetzt Freue ich mich

vor 10 Monaten
Maren11

Sowas von Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád !!

Danke muss ich testen!! Jetzt habt ihr mich voll angefixt.

vor 10 Monaten 2

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" 😊

vor 10 Monaten 2
AnnaMUA

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" 😊

+1

vor 10 Monaten 2

Möchte noch Aqua Allegoria Harvest Rosa RossaAqua Allegoria Harvest Rosa Rossa in den Topf werfen Smile

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Teste dann auch gleich den Coach FloralCoach Floral ! Der geht auch in die gesuchte Richtung

vor 10 Monaten 1

+ 1 Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád


Ich würde auch mal in die Werke von Parfümeur Quentin Bisch verweisen. Viele der hier genannten Düfte sind neben den drei Delinas von ihm kreiert und ich finde seine DNA findet sich dort oft sehr prägnant wieder.

vor 10 Monaten 2

Für mich geht Le Vestiaire - BlouseLe Vestiaire - Blouse auch noch in die gesuchte Richtung 😊

vor 10 Monaten

+1 MelioraMeliora

und probiere doch mal God of FireGod of Fire , vielleicht gefällt dir der auch Smile

vor 10 Monaten 2

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" find ich hat einen sehr ähnlichen Duftcharakter ☺️

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Delina Vibes gesucht
Gehe zu