Forum durchsuchen

Verführung aus dem Flakon

Verführung aus dem Flakon vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

heute benötige ich eure Meinung. Welchen Duft aus meiner Sammlung/Abfüllungen würdet ihr auf einem Abendevent tragen? 

Attribute die zu erfüllen sind: sinnlich, weiblich, anziehend, subtil, sexy. 

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Zuletzt bearbeitet von Mirabella am 02.11.2023, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum auf jeden Fall! Riecht einfach mega anziehend.

vor 6 Monaten 1

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles oder L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles wären da sehr passend! 🌿 Finde sie sinnlich und anziehend, aber definitiv nicht "too much".

vor 6 Monaten

Definitiv und alternativlos Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum, meiner Ansicht nach.

vor 6 Monaten 1

Ganz eindeutig der Bottega Veneta Eau SensuelleBottega Veneta Eau Sensuelle mit dem Leder 🔥

vor 6 Monaten
Terra

Definitiv und alternativlos Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum, meiner Ansicht nach.

Der schwebt mir auch vor.

Ob der bei körperlicher Nähe nicht too much ist?

Ansonsten eventuell aus meinen Abfüllungen Black TieBlack Tie?!

Oder auch Iris TorréfiéIris Torréfié

Was meint ihr?

vor 6 Monaten
Rosalux69

Ganz eindeutig der Bottega Veneta Eau SensuelleBottega Veneta Eau Sensuelle mit dem Leder 🔥

Ja, sehe ich auch so. Toller Duft, besonders.

vor 6 Monaten

Die beiden D&Gs finde ich prima zum Ausgehen geeignet.

Aber auch Iris TorréfiéIris Torréfié, Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère und Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure würden gut passen.

Etwas ausgefallener, aber auch gut für abends finde ich noch Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

vor 6 Monaten

Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc finde ich unglaublich geschmeidig und sexy 🤩

vor 6 Monaten

Black TieBlack Tie finde ich auch sehr passend für ein Abendevent.

Aber auch L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles finde ich sehr schön für einen abendlichen Anlass.

vor 6 Monaten

+1fuer Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum , aber Iris TorréfiéIris Torréfié könnte auch funktionieren

vor 6 Monaten 1

Für mich ist es aus deiner Sammlung der Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial

vor 6 Monaten 2

Abends Black TieBlack Tie

Den müsste man aber evtl nachsprühen, zumindest bei mir hält er keinen abend durch auf der haut

vor 6 Monaten

Ich finde auch Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial besonders passend. Iris TorréfiéIris Torréfié ebenfalls.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Für Frauen DesiredDesired

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Also ich wäre sehr für den Collection d'Ailleurs - Onde 7Collection d'Ailleurs - Onde 7

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Mirabella
Terra

Definitiv und alternativlos Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum, meiner Ansicht nach.

Der schwebt mir auch vor.

Ob der bei körperlicher Nähe nicht too much ist?

Ansonsten eventuell aus meinen Abfüllungen Black TieBlack Tie?!

Oder auch Iris TorréfiéIris Torréfié

Was meint ihr?

Das liegt doch auch an der Dosierung. Wenn du nicht übertrieben oder unmittelbar vor der Nähe sprühst, sicher nicht. Dann geht eigentlich jedes Parfum. Der Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum ist zwar schon sehr intensiv, aber auch schön luftig, beinahe diffus und nicht stickig/erdrückend, weshalb er auch sehr gut passt, finde ich.

Die Celine Düfte sind übrigens als Außenstehender wahrgenommen auch ziemlich intensiv.

Ich finde Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum einfach klasse und tatsächlich sehr sinnlich. Und das, obwohl ich eigentlich nicht der größte Vanillefan bin.

vor 6 Monaten 1

Vielen Dank für eure Anregungen und Empfehlungen.

Es war ein knappes Rennen zwischen Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum, Black TieBlack Tie und Iris TorréfiéIris Torréfié.

Den Abend über durfte mich schließlich der schöne Guerlain begleiten. Wie immer eine schnelle Bauchentscheidung und er passte absolut perfekt zur Abendkulisse und der Garderobe.

Die übrigen Kandidaten werden diesen Herbst / Winter aber auch nochmal ihren Auftritt bekommen - da bin ich mir sicher 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verführung aus dem Flakon
Gehe zu