Forum durchsuchen

Oud-Duft für meine Sammlung

Oud-Duft für meine Sammlung vor 6 Monaten

Moin zusammen,

ich suche ein Highlight für meine kleine aber kleine Sammlung (schaut gerne unter "finale Auswahl"). An Oud-Düften sind oder kommen in meine Sammlung MansaMansa und Ombre NomadeOmbre Nomade

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" ShouqShouqOud for GreatnessOud for Greatness bzw. Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory , Nero OudhNero OudhShaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum habe ich bereits getestet. Hiervon gefallen haben mir am besten der Alex3 wobei mir da die Rose zu stark war und der Initio, der mir aber zu süß war für das was ich suche.

Welche Vorschläge habt ihr? Preis sollte maximal 250 Euro sein. Der Duft sollte nicht zu süß oder zu fruchtig sein und nicht zu animalisch, also kein Stinker.

Freue mich auf eure Inspiration.

vor 6 Monaten 1

Wie sieht es denn mit den Oud-Düften von MFK aus? Also Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum oder auch Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum ?

Als seltenen Geheimtipp hätte ich den Alter Ego 786Alter Ego 786 Geht in Richtung Ombre Nomade, ist aber etwas weicher

Sehr unique finde ich auch den Oud DéliceOud Délice mit Honig und viel Patchouli

vor 6 Monaten

Den Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum fand ich ganz schrecklich, auch da viel zu rosig. Die anderen schau ich mir mal an, danke

vor 6 Monaten 1

Wie findest du denn Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum? Du könntest dir sonst mal Essence N°4: OudEssence N°4: Oud anschauen. SarmateSarmate war auch klasse.

vor 6 Monaten

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum hatte ich auch und hab ich auch leer gemacht, ist für mich aber kein klassischer Oud-Duft. Was ich suche, ich schon eine präsente Oud-Note, einen Duft für besondere Abende und Anlässe

vor 6 Monaten 3

Ohne dir zu nahe treten zu wollen möchte ich doch anmerken, dass Ombre NomadeOmbre Nomade auch kein richtiger Oudduft ist 😬. Ich denke den SarmateSarmate kannst du dann weglassen, Essence N°4: OudEssence N°4: Oud bleibt für dich aber testenswert. Genau wie der fantastische Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash und den unterschätzen Hermessence Agar ÉbèneHermessence Agar Ébène.

vor 6 Monaten 1

OudmazingOudmazing ich persönlich finde den allerdings nicht sehr süß.

vor 6 Monaten

danke, mir ist schon klar, das Ombre NomadeOmbre Nomade Oud nicht im Fokus hat, deswegen suche ich ja einen

vor 6 Monaten 1

Ein toller Oud ohne Rose ist Purple OudPurple Oud.

Oder auch super und ohne Rose "Oud Stars - Zafar | XerJoff", wenn du einer dezenten animalischen Note nicht abgeneigt bist.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum .. Super geblendet, wirkt trotz Oud hell und sehr elegant .

vor 6 Monaten 1

"Oud Stars - Fars | XerJoff" - obschon oder gerade weil der Oudanteil etwas minimiert ist. Ganz besonders schöner Duft!

vor 6 Monaten

Nouveau MondeNouveau Monde der bessere Ombre Nomade

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
Tomkat52525

Nouveau MondeNouveau Monde der bessere Ombre Nomade

hatte den, fand den auch gut, war mir aber zu weich.

vor 5 Monaten
SepsonRocca

Moin zusammen,

ich suche ein Highlight für meine kleine aber kleine Sammlung (schaut gerne unter "finale Auswahl"). An Oud-Düften sind oder kommen in meine Sammlung MansaMansa und Ombre NomadeOmbre Nomade

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" ShouqShouqOud for GreatnessOud for Greatness bzw. Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory , Nero OudhNero OudhShaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum habe ich bereits getestet. Hiervon gefallen haben mir am besten der Alex3 wobei mir da die Rose zu stark war und der Initio, der mir aber zu süß war für das was ich suche.

Welche Vorschläge habt ihr? Preis sollte maximal 250 Euro sein. Der Duft sollte nicht zu süß oder zu fruchtig sein und nicht zu animalisch, also kein Stinker.

Freue mich auf eure Inspiration.

Ich denke Oud Maracuja von Maison Crivelli könnte dir gefallen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud-Duft für meine Sammlung
Gehe zu