Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7376 - 7400 von 7912
vor 6 Monaten 13

Ich hab in unserem Gäste-WC seit kurzem Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette stehen. Ich mochte diesen Duft mal sehr, aber, er wird und wird einfach nicht leer.🙈

Als mein Schwager mit Schwägerin zu Besuch war, meinte er ganz begeistert, was ich denn da für einen supergenialen Duft auf dem WC hätte. Der wär so toll und wär doch schon schade, nur da zu sprühen. Ich zähl das jetzt einfach mal als Kompliment, auch wenn ich den Duft nicht selber trug. 😁

Als ich später reinkam, dachte ich, wie recht er doch hat. Das roch echt super, eine ganz tolle Aura, viel schöner, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Jetzt hab ich den Flakon wieder in meinem Schlafzimmer stehen.😅

vor 6 Monaten

Ich habe regelmäßig Komplimente für Loud for HerLoud for Her bekommen. Äußerst gut hat der hier nicht abgeschnitten, produziert wird er leider auch nicht mehr.

vor 6 Monaten 8
Lilau

Ich hab in unserem Gäste-WC seit kurzem Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette stehen. Ich mochte diesen Duft mal sehr, aber, er wird und wird einfach nicht leer.🙈

Als mein Schwager mit Schwägerin zu Besuch war, meinte er ganz begeistert, was ich denn da für einen supergenialen Duft auf dem WC hätte. Der wär so toll und wär doch schon schade, nur da zu sprühen. Ich zähl das jetzt einfach mal als Kompliment, auch wenn ich den Duft nicht selber trug. 😁

Als ich später reinkam, dachte ich, wie recht er doch hat. Das roch echt super, eine ganz tolle Aura, viel schöner, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Jetzt hab ich den Flakon wieder in meinem Schlafzimmer stehen.😅

Da entstand quasi ein neuer Flanker: Sun Lokus Eau de Toilette Extrême. 🤣

vor 6 Monaten 6

Ich habe gestern eine Fast-Beleidigung oder ein Nicht-Kompliment verteilt - und dann noch zu Unrecht. 
Mein Mann hatte am Nachmittag seinen neuen Duft gesprüht, nur ein Sprüher, und ich fand den beim Abendessen doch recht aufdringlich. Was ich gesagt habe, war: "Oh, der hat aber schon recht Sillage. Zwei Meter weit sicher. Ich hab den die ganze Zeit in der Nase. Und ich hatte den gar nicht so dicht in Erinnerung. So pudrig und schwer irgendwie. Hm. Fast wie Lippenstift ... oh. Lippenstift." Da war dann der wahre Schuldige gefunden. Mein eigener Lippenstift, ca. eine Stunde zuvor aufgetragen, hat mich wirklich sehr genervt. Gleich mal entsorgt.

vor 6 Monaten 6
Lilau

Ich hab in unserem Gäste-WC seit kurzem Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette stehen. Ich mochte diesen Duft mal sehr, aber, er wird und wird einfach nicht leer.🙈

Als mein Schwager mit Schwägerin zu Besuch war, meinte er ganz begeistert, was ich denn da für einen supergenialen Duft auf dem WC hätte. Der wär so toll und wär doch schon schade, nur da zu sprühen. Ich zähl das jetzt einfach mal als Kompliment, auch wenn ich den Duft nicht selber trug. 😁

Als ich später reinkam, dachte ich, wie recht er doch hat. Das roch echt super, eine ganz tolle Aura, viel schöner, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Jetzt hab ich den Flakon wieder in meinem Schlafzimmer stehen.😅

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette habt. Ein mega aufdringlicher Duft mit einer super unangenehmen Flower Power Überdosis. Hat so gar nicht von einem leichten Sommerduft. In den 90ern war der noch VIEL extremer und überall zu riechen. Dieser Duft gehört zu meinen Top 5 der Hass Düfte

vor 6 Monaten 12

Oooch, der arme Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette . War gerade sowieso am überlegen was ich gleich nach dem Duschen tragen werde, jetzt werde ich mal wieder mein uraltes Fläschchen Sun rauskramen - ja, in der extremen Version, yeah 😎

vor 6 Monaten 5

Gestern war ich auf dem Geburtstag von meinem Schwager. Ich stand mit einer Freundin an einem Stehtisch mit Knappereien und schöner Deko.

Mitten in unserer Unterhaltung:

"boah also deine Schwester muss mir unbedingt sagen wo sie diese geniale Kerze her hat...die riecht man schon beim Reinkommen." Ich hatte jetzt nicht wirklich was gerochen, dachte aber das es bestimmt eine IKEA Kerze o.ä. ist (soll natürlich nicht abwertend gemeint sein)

Als meine Schwester dann an unseren Tisch kam und unsere Freundin sie fragte, was das für meine Kerze ist,meinte meine Schwester: "das sind ganz normale Kerzen."

Die Freundin total verdutzt... meine Schwester guckt mich an: "das bist BESTIMMT WIEDER DU."

Als ich dann gefragt habe was sie den riecht und sie meinte, 'irgendwie cremig und Kokos' war es klar, sie roch:

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

Erst war sie Feuer und Flamme, dass es nicht nur eine Kerze war, ich habe ihr den Flakon geschickt, aber als sie den Preis gesehen hat, hat sie gesagt:" da reibe ich mich lieber mit einer Yankee Candle ein" 🤣🤣🤣

vor 6 Monaten 7
Scorpio

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette habt. Ein mega aufdringlicher Duft mit einer super unangenehmen Flower Power Überdosis. Hat so gar nicht von einem leichten Sommerduft. In den 90ern war der noch VIEL extremer und überall zu riechen. Dieser Duft gehört zu meinen Top 5 der Hass Düfte

Ja, den hassen einige. Aber es gibt auch wirklich viele, die ihn lieben. Ich habe für keinen anderen Duft so viele Komplimente bekommen wie für Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette und meine Partner waren alle regelrecht verrückt danach. Es ist z.B. auch der einzige Duft in meiner Sammlung, bei dem mein Mann mich ab und zu bittet ihn aufzutragen.

vor 6 Monaten 3

Bin Schulbegleiterin - meine 11 Jährige trägt immer Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women und dafür geb ich das Kompliment, die Schülerinnen hinter mir im Flur heute komplimentierten aber mein Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero mit "Das riecht voll nach Zuckerwatte hier" Smile

vor 6 Monaten

Gestern den WO/01 SomewoodyWO/01 Somewoody getragen und direkt zweimal einen Kommentar dazu geerntet. Der erste war von einer Arbeitskollegin, dass ich heute irgendwie nach Haarspray rieche und zwei Stunden später von einer Freundin, dass ich sehr gut riechen würde und sie den Duft gerne für ihren Mann hätte. So unterschiedlich sind die Eindrücke..

vor 6 Monaten 1

heute mal das Ombre NomadeOmbre Nomade fürs Büro aufgetragen. Zwischen einem „du riechst so gut, was ist das“ und einem „du stinkst aber heute“ kann ich mich jetzt entscheiden 😅

vor 6 Monaten 11

Kollege betritt das Büro...

... "JesusMariaundJosef da fliegt ja des Christkindsche aus der Krippe"

Kommentar zu 3 Sprühern Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum

...ich dachte ich hätte vorsichtig dosiert, aber das waren wohl mindestens 2 Sprüher zu viel 😂

vor 6 Monaten 1
Fragilly

Kollege betritt das Büro...

... "JesusMariaundJosef da fliegt ja des Christkindsche aus der Krippe"

Kommentar zu 3 Sprühern Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum

...ich dachte ich hätte vorsichtig dosiert, aber das waren wohl mindestens 2 Sprüher zu viel 😂

Hab selten mehr so gelacht! Danke für die morgendliche Erheiterung.

Ich trage heut Amouage Purpose 😇

vor 6 Monaten 3

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse brachte mir das Kompliment von meinem Mann ein, ich rieche so sauber wie frischgeduscht und dann eingecremt. 😍

Aber nach wie vor die meisten Komplimente bekomme ich für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , der kommt vielerorts sehr gut an.

vor 6 Monaten 2

War zuletzt morgens etwas in Eile und hab ganz schnell einfach 1 meiner Abfüllungen gegriffen und mehrere Male gesprüht, bevor es zur Arbeit ging. Na ja, die "mehrere Male" waren wohl einige Sprüher zuviel😬. Im Büro wurde getuschelt ,dass hier irgendwas sehr stark riecht. Und die Kolleginnen waren sich einig,dass man mal gut durchlüften muss. 🙈. Hab mich diskret in die große Weite der Lagerhalle verzogen und nur gehofft,dass der Duft dort irgendwann das Weite sucht 😅.Der "Übeltäter " war der Vanilla PowderVanilla Powder , den ich sehr mag, aber eben in kleinerer Dosierung

vor 6 Monaten 2
Jupideii

heute mal das Ombre NomadeOmbre Nomade fürs Büro aufgetragen. Zwischen einem „du riechst so gut, was ist das“ und einem „du stinkst aber heute“ kann ich mich jetzt entscheiden 😅

Hui. Würde ich nie im Büro tragen. Mutig 😨

vor 6 Monaten 1
Hammerhead
Jupideii

heute mal das Ombre NomadeOmbre Nomade fürs Büro aufgetragen. Zwischen einem „du riechst so gut, was ist das“ und einem „du stinkst aber heute“ kann ich mich jetzt entscheiden 😅

Hui. Würde ich nie im Büro tragen. Mutig 😨

Den hab ich einmal auf der Arbeit getragen (Abfüllung) und nie wieder. Das demonstrative, bis hinten aufgerissene Fenster war mehr als ein WInk mit dem Zaunpfahl

vor 6 Monaten

„Was riecht denn hier so nach verbranntem Holz?“ zum Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum von einem Arbeitskollegen

„Ich lauf jetzt den ganzen Tag hinter dir her,damit ich den Duft die ganze Zeit riechen kann!“ von unserer Azubine zu Spell On YouSpell On You

vor 6 Monaten 3

Gestern habe ich ZayaZaya nochmal aus der Abfüllung ausprobiert, um zu schauen, wie er an mir funktioniert; ich habe ihn länger gut an mir wahrgenommen, als auch eine entfernte Kollegin ihn lobend erwähnte, als sie mit mir sprach:"Du riechst ja toll!"

Heute um 6:30 Uhr 3-4 Sprühstöße ConfettoConfetto aufgesprüht und nach Feierabend um 15 Uhr meine Mutter getroffen, die im Laufe des Gesprächs von Hustenreiz geplagt wurde; ganz charmant, nach Atem ringend:"Dein Parfum, weißte..." 🙈 Sie hat gerade eine schwere Erkältung überwunden, plus dass süße, schwere Düfte auch nicht so ihr Ding sind (für Delina La RoséeDelina La Rosée bekomme ich stets Komplimente von ihr oder für Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, als ich den noch hatte!)

vor 6 Monaten 14

Zwei ml vom neuen Vanille Extrait von Guerlain Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21 habe ich mir geleistet----> ich bin begeistert, ich bin verliebt. Und heute habe ich dieses Extrait ausgeführt und bekam gleich zweimal Komplimente, dass es so schön duftet. Es strahlt nicht so stark ab, ist aber gut wahrnehmbar, und jetzt abends kann ich es immer noch auf meinem Handgelenk genießen.Ich möchte den Flakon soooo gerne haben, geeebt ihn mir *schluchz* bitteee *lauterschluchz*

Ich gelobe hoch und heilig: Ich werde NIE WIEDER einen Duft testen, den ich mir niemals als Flakon leisten kann *Hand auf ein dickes Buch leg“ Amen.

vor 6 Monaten 2

Heute ein Kompliment von einer Kollegin bekommen. Sie meinte, ich rieche leicht süß pudrig und ein wenig orientalisch. Ich trug RaghbaRaghba . Den Duft hatte ich um 7h in der Früh aufgesprüht (4 Sprüher). Das Kompliment erhielt ich am Nachmittag um 15h.

vor 6 Monaten 2

Mein Mann, der eine eher schlechte Nase hat und selten Parfums bewusst wahrnimmt, geschweige denn von sich aus mal einen Kommentar abgibt, hat vorhin, als ich in die Küche kam, gesagt: "Mmhh, du riechst gut. Irgendwie nach Weihnachtsmarkt. So zimtig, wie so ein Süßigkeitenstand."

Ich trage heute Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil , das Öl wohlgemerkt. Ich habe nicht viel benutzt, trotzdem scheint die Sillage wohl ordentlich zu sein, trotz der Ölform.

Zimtig finde ich den Duft jetzt nicht gerade, allerdings habe ich neulich einen Zitronenkuchen mit ordentlich Zimt drin gebacken und der Duft riecht tatsächlich so wie der Kuchen geschmeckt hat...

vor 6 Monaten

Bin ja Schulbegleiterin und es gibt hier eine tolle Lehrerin der immer mein Duft auffällt, heute kam ich mit MilkMilk an und sie meinte "Das riecht so schön zimtig, richtig weihnachtlich!" wo der Zimt sein soll keine Ahnung aber trotzdem schön 👍🏼

vor 6 Monaten 2
Orctowngirl

Bin ja Schulbegleiterin und es gibt hier eine tolle Lehrerin der immer mein Duft auffällt, heute kam ich mit MilkMilk an und sie meinte "Das riecht so schön zimtig, richtig weihnachtlich!" wo der Zimt sein soll keine Ahnung aber trotzdem schön 👍🏼

Einer der 5. Klässler meinte es riecht nach Gönrgy Cheesecake (so ein Streamer Energy Drink 🙈) was für Nasen hier

vor 6 Monaten

OmG "Khamrah | Lattafa / لطافة" : gestern trug ich ihn und mind. 5 Leute auf der Arbeit fragten begeistert nach meinem Duft. Weil er so toll riecht und gut ankam trug ich ihn heute auch. Heute wurde ich wieder nach meinem Duft gefragt. Einfach nur WOW 🤩.

7376 - 7400 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu