Forum durchsuchen

Welches Parfüm für Kolumbien?

Welches Parfüm für Kolumbien? vor 4 Monaten

Ich reise im März 3 Wochen mit Handgepäck durch Kolumbien, deswegen kann ich nur ein Parfüm mitnehmen. Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm was ich sowohl tagsüber als auch zum feiern tragen kann. Es sollte auch sehr stark performen. Was habt ihr für Vorschläge?

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Kann man den orange flamingo irgendwo testen? Zb im oberpollinger?

vor 4 Monaten

Denke nicht. Würde mir eine Probe hier ersouken oder beim Gebauer bestellen. 

vor 4 Monaten

Les Jeux sont FaitsLes Jeux sont Faits

Riecht nach Zigarren und Rum, richtig schöner Duft und sehr besonders.

vor 4 Monaten 9
vor 4 Monaten 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" Könnte auch passen, sowohl Abends, als auch Tagsüber aufjedenfall tragbar.

vor 4 Monaten

Wie warm ist es denn dort und gibt es Insekten die auf bestimmte Stoffe reagieren?

Mir würde jetzt spontan

Reflection ManReflection Man

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

Private CodePrivate Code

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

einfallen

vor 4 Monaten
PhilCT

Kann man den orange flamingo irgendwo testen? Zb im oberpollinger?

Ich habe alle MG im Oberpollinger in München vor paar Monaten getestet, ob die jetzt aktuell noch da stehen weiß ich nicht. 

vor 4 Monaten 5
vor 4 Monaten 4

Falls du klassisch mit Rucksack durch Kolumbien trampst, brauchst du keinen Duft der "performt"..

Lieber aus dem Busfenster schauen und mit den Leuten reden 😉

Ansonsten irgendwas gemütliches und spassiges, je nach Luftfeuchtigkeit hält es eh nicht.

Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum

Cuba (Cologne)Cuba Cologne

Fumoir des AngesFumoir des Anges

St. VetyverSt. Vetyver

Black BeardBlack Beard

Copal AzurCopal Azur

vor 4 Monaten 1

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum geht immer.

In Südamerika werden gerne süße Parfums gerochen 😉

vor 4 Monaten 5

So eine Reise schreit für mich ja KAUF DIR DORT WAS!!!
Parfumo kennt drei Marken aus Kolumbien:

https://www.parfumo.de/Marken?...

vor 4 Monaten

+1 für Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff" wenn du es süßer magst

vor 4 Monaten

In Kolumbien gibt es extrem viele verschiedene Klimazonen. Sollte man vielleicht auch in die Entscheidung miteinbeziehen. Ich könnte mir 1) Amyris Parfum gut vorstellen. Der kommt bestimmt mit jedem Wetter einigermaßen zurecht. Tagsüber 1 Sprühstoß. Abends 2-3. Oder 2) Creed - Aventus als Klassiker. Es gibt dort ja viel Tinto zu trinken. Aventus und Geruch von frischem Kaffee harmonieren sehr gut. 

vor 4 Monaten

ich empfehle dir ganz klar: "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Sowohl sparsam dosiert Tagsüber bei warmen Klima super tragbar und in den "kühleren" Abendstunden einfach nur perfekt. Mit offenem Hemd oder leichtem Shirt und kurzer Hose mit einem Drink in der Hand einfach unschlagbar. Auf die Performance ist ebenfalls mehr als verlass!

Allerdings würde ich aufgrund des Backpackings eine 10ml Abfüllung ersouken/ersharen und in einen stabilen/robusten Taschenzerstäuber umfüllen. Beispielsweise: AsaNana 9ML Parfümzerstäuber nachfüllbar, Befülltechnik ohne Trichter leer Parfüm Zerstäuber Sprühflasche für Reise Handtasche unterwegs(Schwarz-Black) : Amazon.de: Kosmetik 

Der ist easy befüllbar Wink

vor 4 Monaten 2
NevSNomiS

KokainKokain

Kokain GoldKokain Gold

Kokain Black IntenseKokain Black Intense

Kokain Black AshKokain Black Ash

Kokain SeemannKokain Seemann

🤣ich schmeiß mich weg........ das ist ja wie wenn ich Bier mit nach München nehme.

vor 4 Monaten

OMG... Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum mit nach Kolumbien nehmen...das ist eine Kombi, nicht von dieser Welt!! ❤️

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" könnte ich mir auch super gut vorstellen, so wie @ScentGuy ihn beschreibt!

vor 4 Monaten 1

Also ich würde tatsächlich eher so etwas Richtung "Join The Club - Torino21 | XerJoff" HacivatHacivat , Reflection ManReflection Man oder Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum empfehlen.(außer du bist Ü50)

Ich kann jetzt nur für Brasilien sprechen und da gelten Düfte wie z.B der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" als Opa Duft. Habe da wirklich nur negatives Feedback bekommen, meine Frau sagt immer ich riech wie ein alter Taxi Fahrer oder Bingo Spieler..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches Parfüm für Kolumbien?
Gehe zu