Forum durchsuchen

Persönlich höchster bezahlter Preis für ein Parfüm (€/ml)

1 - 25 von 40

Wie viel habt ihr für Euer teuerstes Parfüm in € pro ml bezahlt?

Unter 1,00 €
1% 6
1,00 - 1,49 €
5% 18
1,50 - 2,00 €
8% 30
2,01 - 2,50 €
8% 29
2,51 - 3,00 €
11% 41
3,00 € oder mehr
14% 52
4,00 € oder mehr
19% 67
6,00 € oder mehr
8% 31
8,00 € oder mehr
4% 17
10,00 € oder mehr
16% 56
Stimmen insgesamt: 347
Persönlich höchster bezahlter Preis für ein Parfüm (€/ml) vor 4 Monaten 2

Wie viel habt Ihr für Euer teuerstes Parfüm in € pro ml bezahlt? Mich würde mal interessieren wo sich da die Mehrheit der Parfumo-Community befindet. Smile

(Abfüllungen zählen nicht dazu)

Zuletzt bearbeitet von Rico88 am 12.01.2024, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Für mich waren für die ml Anzahl das teuerste Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 30ml 90€.

Libre L'Absolu PlatineLibre L'Absolu Platine 50ml bei 100€

Liebe Grüße

vor 4 Monaten 9
Rico88

Wie viel habt Ihr für Euer teuerstes Parfüm in € pro ml bezahlt? Mich würde mal interessieren wo sich da die Mehrheit der Parfumo-Conmunity befindet. Smile

(Abfüllungen zählen nicht dazu)

Und warum möchtest Du das wissen und warum machst Du nicht mit Dir den Anfang?

vor 4 Monaten 4
Gerry
Rico88

Wie viel habt Ihr für Euer teuerstes Parfüm in € pro ml bezahlt? Mich würde mal interessieren wo sich da die Mehrheit der Parfumo-Conmunity befindet. Smile

(Abfüllungen zählen nicht dazu)

Und warum möchtest Du das wissen und warum machst Du nicht mit Dir den Anfang?

Es wäre interessant zu sehen, wo ich mich selbst befinde in Relation zu den anderen. Oder auch die Verteilung wäre sehr interessant, etc. Interessiert es dich denn und wenn ja, warum?

An der Befragung hab ich schon teilgenommen. Oder was meinst du genau? Nochmal zu schreiben, was ich maximal ausgegeben habe? Wenn du es wissen willst: es waren 2 Euro ( Rivèa von TT) Smile  

Zuletzt bearbeitet von Rico88 am 12.01.2024, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 7

Ich hab keine scheu …. Soll auch kein flex sein .

Es war AventusAventus 100 ml für 190 Euro . Ich denke das wird auch in Zukunft das absolute Limit sein .

Der Souk ist eine wunderbare Sache ich hab auch keine Probleme damit angefangene Flakons zu kaufen .Da sichere ich mir lieber ein Schnäppchen oder was im Sale als den vollen Preis zu zahlen .

Naja leben und leben lassen.



vor 4 Monaten 3

Eigentlich sind es bei mir 10 € für den ml, habe den Duft für 6€ pro ml bekommen.

Nefs von Nishane.

vor 4 Monaten 2
Creed13

Eigentlich sind es bei mir 10 € für den ml, habe den Duft für 6€ pro ml bekommen.

Nefs von Nishane.

Das ist ja ein guter Preis. 

Also ich meine natürlich nur den Preis den man bezahlt hat, nicht wie viel der Duft eigentlich gekostet hätte.

vor 4 Monaten 2

Ich glaube das Teuerste in meiner Sammlung ist da IssaraIssara mit regulär 5,90€ pro ml bzw. eben 295€ für 50ml. Ansonsten habe ich noch ein paar die um die 3€/ml liegen (Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum, Vetiver VeritasVetiver Veritas, Thirty ThreeThirty Three, Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum). Bei Proben war es sicherlich auch schon mal mehr. Was ich dann tatsächlich bezahlt habe, weiß ich im Einzelfall nicht mehr. Vermutlich aber für fast alle weniger.

vor 4 Monaten 8

Zählen die Extraits? 10-15 €/ml. Klein(st)e Flakönchen (bis 7 ml), mit denen man jahrelang auskommt - und schon relativiert sich der Preis.

vor 4 Monaten 1

Aber für den Alltag finde ich Eau de Parfums oder Eau de Toilettes oft ausreichend. Sie sind günstiger und halten auch noch relativ lange.

vor 4 Monaten 1
BeatriceA

Zählen die Extraits? 10-15 €/ml. Klein(st)e Flakönchen (bis 7 ml), mit denen man jahrelang auskommt - und schon relativiert sich der Preis.

Ja. Man kann das auch dazu zählen. Die Haltbarkeit und Häufigkeit der Verwendung ist jetzt nicht berücksichtigt. Aber du hast natürlich recht. Bei manchen Parfüms muss man 10 mal sprühen und bei anderen reicht es einmal zu sprühen. Der Preis allein sagt natürlich noch nichts über Preis/Leistung aus.

vor 4 Monaten 2

Also bei mir war es  Clive Christian Crab Apple Blossom 50ml für 350€ das tat richtig weh🙈 und ich habe lange mit mir gehadert, aber jetzt bin ich froh das er bei mir eingezogen ist☺️

vor 4 Monaten 5

Hmmm, mein ersten Parfüm habe Ich vor 45 Jahren gekauft 🙈😨 Ich weiß ganz ehrlich nicht welchen Parfüm am teuersten pro ml war? In den letzten Jahren war es glaube Ich NefsNefs . 525 Euro das tat schon weh, vor allem weil der mir doch zu maskulin war und beim wieder verkaufen ganz viel Geld verloren ging🙈

Ich liebäugle gerade sehr mit Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21 . 545 für 50 ml das ist schon astronomisch und deswegen ist der auch noch nicht bei mir eingezogen. Mein Herz sagt Ja aber mein Verstand sagt eindeutig Nein🥴

vor 4 Monaten 1

Mein teuerster war ImaginationImagination für 260,00 € 100 ml. Pro ml wären es 2,60 € Ansonsten ist meine Grenze bis 200,00 €

vor 4 Monaten 1

Bei mir war's der Atlantic Ambergris IIAtlantic Ambergris II .

Hab ihn noch relativ "günstig" für 380€ bekommen. (48ml)

vor 4 Monaten 2

Mein teuerster Duft wäre der Amber Aoud Absolue PrécieuxAmber Aoud Absolue Précieux mit schlappen 33,-€ pro ml.
30 ml Falkon lag bei 990,-€

Der Duft wurde aber schon vor längerem eingestellt und ist selbst hier im Souk nur noch mit ganz viel Glück zu ergattern.

vor 4 Monaten 2

Fühl mich hier ja wie im Beichtstuhl . Very Happy

Platz 1: 237€ für 50ml Elixir (Parfum)Elixir Parfum

Platz 2: 225€ Rose ChérieRose Chérie

Platz 3: 215€ für 49ml 51 (Parfum)51 Parfum .

vor 4 Monaten 2
Ineke89

Fühl mich hier ja wie im Beichtstuhl . Very Happy

Platz 1: 237€ für 50ml Elixir (Parfum)Elixir Parfum

Platz 2: 225€ Rose ChérieRose Chérie

Platz 3: 215€ für 49ml 51 (Parfum)51 Parfum .

Bei "Beichtstuhl" musste ich lachen. 😂

Ich hoffe doch, dass sich niemand unwohl bei der Frage fühlt und niemand jemanden verurteilt. Wir sind ja immerhin unter uns als Duftliebhaber. 😁

Ob ein Duft vom Discounter für 1€ oder ein exklusiver Duft für 1000€ der teuerste Duft in der Sammlung ist, ist eigentlich egal. Finde es schön, wenn es da viel Diversität gibt. Jeder Mensch hat sein eigenes Budget.

vor 4 Monaten 1

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 50 ml für 400€ vor 2,5 Jahren. Also 8€ pro ml. Alle andere meine Nischen Düfte liegen drunter...

vor 4 Monaten 2

Also vom Preis her meine 100ml Amouage Düfte für je 350€ ( Guidance, Love Tuberose ) 


wenn man allerdings bedenkt, dass zB Xerjoff Coro ca. 250€ gekostet hat für nur 50ml…wäre der teurer auf 100ml 

vor 4 Monaten 3
Nipoza

Mein teuerster Duft wäre der Amber Aoud Absolue PrécieuxAmber Aoud Absolue Précieux  mit schlappen 33,-€ pro ml. 
30 ml Falkon lag bei 990,-€

Der Duft wurde aber schon vor längerem eingestellt und ist selbst hier im Souk nur noch mit ganz viel Glück zu ergattern. 

Wahnsinn! Gratuliere. Ich würde auch keinen Preis von dem gewünschten Duft scheuen Wink Es ist die Leidenschaft! Man lebt nur ein Mal Wink 

vor 4 Monaten 4

Ich finde die Frage ganz spannend. Mir fällt bei näherer Betrachtung auf, dass ich mir meine Düfte durch den Kauf kleiner Flakons "schön spare".
Vermutlich ist Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum mein teuerster Duft. 30ml haben ca. 130€ gekostet.
Andere teure Düfte habe ich geschenkt bekommen, mit Rabatt oder im Souk gekauft.
ich merke, der "€ auf 100ml - Wahrheit" schaue ich nur ungern ins Gesicht Wink

vor 4 Monaten 1

Mein teuerster war der Symphonium. Das war schon sehr viel Geld für ein Parfum..Aber ich mag ihn sehr gerne und bin froh, dass ich ihn habe und bei der Größe meiner Sammlung hält er auch  sicher noch lang und außerdem ist so ein teurer Duft auch nichts, was man sich tagtäglich leistet. 

vor 4 Monaten 2

Bei mir waren es, glaube ich, auch die Extraits (bzw. z.B. Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait mit ca. 11,- pro ml). Aber ja, man hat lange etwas davon.

vor 4 Monaten

Reflection 45Reflection 45 100ml 345€

Und wahrscheinlich bald

The Spirit of Dubai - HaibahThe Spirit of Dubai - Haibah 90ml 945€ 🤯

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Persönlich höchster bezahlter Preis für ein Parfüm (€/ml)
Gehe zu