Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7501 - 7525 von 7897
vor 4 Monaten 2

Das niedlichste Kompliment habe ich nur indirekt mitbekommen. Ich bin vor einer Gruppe Schulkindern gelaufen, als der Junge hinter mir zu seinem Freund flüsterte „mhh die Frau vor uns riecht nach Vanillekipferl“
Ich trug VanitasVanitas

und von meinem Partner : “oh man das ist mein neuer Lieblings Duft an dir” als ich "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" neu bekommen habe.

negatives hört man dann auch ab und an mal. Sind dann aber eher so Dinge wie „puh das ist aber ein starker Duft, wer bitte aus der Runde ist das?!“ und wir sind es immer 😂

vor 4 Monaten 4

Meine Kollegin:  „Was stinkt denn hier so? Ich geh mal lüften.“ 

Das war Zara Hipster Oud 🙉

vor 4 Monaten 28

Ich dachte gerade, "meine Güte, rieche ich gut!".

Zählt das auch? 😁

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

vor 4 Monaten 5
V12

Ich dachte gerade, "meine Güte, rieche ich gut!".

Zählt das auch? 😁

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Hallelujaaaa....aber natürlich zählt das👏🏼👏🏼👏🏼🥳🥳🥳🥳👏🏼👏🏼👏🏼

vor 4 Monaten 2

Zum Pour HommePour Homme von einer Kollegin:

"Du riechst nach sehr altem Mann"

Ich, zur selben Kollegin, bei einem mir nichtmehr einfallenden Duft, als er mir gerade in die Nase stieg: "Boa rieche ich wieder gut"

vor 4 Monaten 3

Ich war heute bei der Augenärztin und als diese näher kam um den Augenhintergrund zu prüfen, sagte sie: "Hmm, ich glaube, Sie tragen das gleiche Parfum wie ich!"

Ich sagte ihr, dass ich "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" gesprüht hatte und sie meinte: "Nein, dann doch nicht. Ich habe Hugo Boss drauf." Sie sagte aber nicht welches genau.

Das "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" bewegt die Leute oft dazu, ein Kompliment oder eine (bisher nur positive) Bemerkung zu geben.☺️

vor 4 Monaten 24

Kollegin 1: Duftessa, es riecht immer so nett in Deinem Büro. Kann ich etwas von deinen Düften nehmen? Ich habe gleich einen wichtigen Termin.

Duftessa: Klar, was trägst Du denn normalerweise?... Ok... dann teste den hier linke Hand... acha... dann den hier auch noch, rechte Hand... verstehe... der könnte auch passen, in der Armbeuge hast Du ja noch Platz.

Kollegin 1: Oh ja, der erste ist besonders fein.

Sie nimmt ordentliche Sprüher vom Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und verlässt das Büro.

Im Flur höre ich:

Kollegin 2: Hmm, du riechst aber gut...

Kollegin 1: Danke, ich war gerade bei unserem hauseigenen Douglas.

😀

Zuletzt bearbeitet von Duftessa am 12.01.2024, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 4

@Duftessa Ich  bin sicher, die Beratung war viel besser! Außerdem finde ich gut, dass man bei Euch in wichtigen Terminen gut duftet. Wäre schön, wenn es in meiner Firma auch so wäre.

vor 4 Monaten 10
V12

Ich dachte gerade, "meine Güte, rieche ich gut!".

Zählt das auch? 😁

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Und ich dachte immer „Eigenlob stinkt“ 😂

vor 4 Monaten 8

Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal nachmittags im Kindergarten zum Aushelfen. Weil ich die Kleinen nicht gleich mit meinem Lieblingsparfum (Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ) umhauen wollte, wählte ich Idôle AuraIdôle Aura mit 2 Sprühern. Später am Maltisch meinten 2 kleine Mädchen zu mir: "Du riechst nach leckeren frischen Waffeln mit Zimt, wie meine Oma sie immer macht!" Da habe ich mich mächtig gefreut und musste ihnen versprechen, dass ich das Parfum beim nächsten Mal wieder trage ☺️

Ich selbst verbinde Idôle AuraIdôle Aura übrigens mit Nusskuchen und mag ihn total gerne. 1 bis 2 Sprüher halten bei mir übrigens den ganzen Tag!

vor 4 Monaten 2

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum

Mhhh du riechst gut

vor 4 Monaten

Mutter: Haaaach du hast wieder ein tolles Parfum an dir!

Sultan Essancy - Al caramello

vor 4 Monaten 2

Meine Kollegin: „Ohh, du riechst aber heute lecker! Irgendwie nach Apfelkuchen. Was ist das für ein Parfum? Ich hätte gern mal ein neues.“

Es war "XJ 1861 Naxos | XerJoff" . Den Apfelkuchen hab ich da noch nicht gerochen. Ich vermute, dass Honig/Zimt diese Assoziation gibt… Nachdem sie den Preis gegoogelt hat, war die Schwärmerei jedenfalls vorbei 🤣

vor 4 Monaten 6

Kalter Wintertag, hatte ein paar Besorgungen zu machen, mittags ein mal zum Zahnarzt rein für eine schnelle Kontrolle. Melde mich vorne an, hänge meine Winterjacke an die Garderobe und setze mich ins Wartezimmer. Ich war wie immer weit und breit die einzige Person in der Praxis, die timen so gut!

3 Minuten später kommt eine Kollegin zur Empfangsdame und ich höre nur wie sie laut schnuppert und zu ihr sagt „Ihhh was stinkt denn hier so??? Parfüm?“ nicht wissend, dass ich versteckt einen Raum weiter sitze. Sie haben dann leise geredet und die Kollegin hat sie wohl offensichtlich drauf hingewiesen, dass es meins ist, sie es aber nicht stinkend findet 🤣

Nun ja, Geschmäcker sind eben verschieden und Attrape-RêvesAttrape-Rêves offensichtlich auch bei Minusgraden sehr potent 🤣 Ich lieb den ja!

vor 4 Monaten 1

Meiner - "Gibt's heute Pudding?" als ich mir Sweet HopeSweet Hope aufgesprüht hatte - tz tz tz 😊

vor 4 Monaten 2

Ist schon etwas länger her, aber ab und zu denke ich darüber nach:

Es ereignete sich zu einer Zeit, da ein jeder mit Maske seinen Alltag bestritt. 2 Studenten treffen sich im Gang zu den Technik-Laboren. (Eine davon war ich, wer hätt's gedacht).

Kommilitone: "Das riechst irgendwie nach einem teuren, neuem Auto."

Besagter Duft des Tages: Ôud BouquetÔud Bouquet

Also ich fühlte mich jetzt nicht direkt beleidigt, war aber am rätseln, was es ist, das er riecht.

Die Antwort kam dann 1 Woche später:

Gleicher Übeltäter: "Du riecht ja schon wieder nach neuem Auto. "

War aber diesmal: Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Aha, also ist es... Oud. (nichtmal Leder oder Konsorten.)

(.... Und ja, ich trage das in der Uni.... Ich kanns halt nicht lassen)

vor 4 Monaten

Eine Freundin: Was ist das für ein tolles Parfum?

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

vor 4 Monaten 5

Mein ehemaliger Chef: "Was riecht denn hier so nach Schnaps?!".... "was ist das denn hier?!"

Es war Rose Jam (Body Spray)Rose Jam Body Spray

Andere Woche. Eine Freundin "Puuuh. Anna, bist du das wieder?!"

Es war leider wieder Rose Jam (Body Spray)Rose Jam Body Spray

😂😂

vor 4 Monaten 1

Meine allerliebste Freundin wieder: *hoch.... wieder so ein Altweiberduft*.... White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum - immer wieder erfrischend ehrlich 🤣

vor 4 Monaten
Emuletipsi

Meine allerliebste Freundin wieder: *hoch.... wieder so ein Altweiberduft*.... White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum - immer wieder erfrischend ehrlich 🤣

😁

Meine Kinder meinten( als ich mal eine Abfüllung da hatte) : das riecht nach Uroma "Sowieso" .

Ich tippe auf irgendeinen Weichspüler oder Waschmittel von QVC , den sie benutzt😁

vor 4 Monaten 3

Ein Kunde heute zu mir "Sie duften aber gut, ist bestimmt eine schöne Hautcreme". Nee, war Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum .

vor 4 Monaten

Beleidigend ist meist meine Frau, wenn ihr ein Duft auf einmal nicht mehr zusagt ...

vor 4 Monaten 2

15 Jahre ist es her. Meine Kollegin kommt morgens etwas später ins Büro: "Puh, die Putzfrau war heute wohl spät dran, was?". Ich: "Ne, ich war ganz früh da, da war niemand mehr." Sie: "Hier stinkt es aber immer noch total nach ihrem Putzmittel. Komisch". Ich trug das erste (und dann auch das letzte Mal) im Büro Palazzo (Eau de Parfum)Palazzo Eau de Parfum . 🙄

vor 4 Monaten 4

Neulich während dem Tanzunterricht.

Freund: Mirabella, du duftest heute aber wieder gut. So sanft nach Vanille. Mhh... Riecht toll!

Dans ParisDans Paris

Das erste Kompliment für diesen Duft. Ich mag ihn auch sehr.

vor 3 Monaten 6

Es ist wieder passiert, ein Kompliment (denke ich?) von meinem Kollegen. Wir halten fest, wir sprechen hier von maulfaulen Mechanikern die Komplimente nur verteilen, wenn das Schnitzel zum Mittag deliziös schmeckt.

Er lief an mir vorbei und rief "Oh geil was riecht hier so", lief nochmal an mir vorbei und bekundete dann "Alter geil du riechst wie Vanillezucker" Very Happy

Hab heute den Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

7501 - 7525 von 7897
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu