Forum durchsuchen

#42: Discovery Set LE LABO ***VOLL***

1 - 25 von 49
#42: Discovery Set LE LABO ***VOLL*** vor 3 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen,

bei meinem Streifzug durch London im Herbst (möglicherweise war es auch eher ein Beutezug was Düfte anging 🤪) habe ich ein Discovery Set der Marke LE LABO erworben. Dieses darf nun auf die Reise gehen. 10 Schnuppernasen können teilnehmen, 5 Plätze davon sind schon reserviert.

Bitte lest euch das Kleingedruckte unten in Ruhe durch und bewerbt euch nur, wenn ihr damit einverstanden seid. Danke!

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----
TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai - 💌 06.02. Abreise

1. @Murabella - 💌 08.02. Ankunft - Abreise 21.02.

2. @Nelle - 💌 22.02. Ankunft - Abreise 26.02.

3. @Hildchen63 - 💌 26.02. Ankunft - Abreise 06.03.

4. @Bigalchen1 - 💌 08.03. Ankunft - Abreise 14.03.

5. @Syringa - 💌 15.03. Ankunft - Abreise 21.03.

6. @Surame - 💌 23.03. Ankunft - Abreise 02.04.

7. @Mina33 - 💌 10.04. Ankunft - Abreise 17.04.

8. @Genoveva - 💌 19.04. Ankunft - Abreise 29.04.

9. @SGM

10. @Cappuccetto

11. zurück zu @Aukai

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----

WAS GEHT AUF DIE REISE?

Ambrette 9 (Eau de Parfum)Ambrette 9 Eau de Parfum

AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum

Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum

Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum

Fleur d'Oranger 27 (Eau de Parfum)Fleur d'Oranger 27 Eau de Parfum

Jasmin 17 (Eau de Parfum)Jasmin 17 Eau de Parfum

Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum)Labdanum 18 Eau de Parfum

Lavande 31Lavande 31

Lys 41 (Eau de Parfum)Lys 41 Eau de Parfum

Neroli 36 (Eau de Parfum)Neroli 36 Eau de Parfum

Patchouli 24 (Eau de Parfum)Patchouli 24 Eau de Parfum

Rose 31 (Eau de Parfum)Rose 31 Eau de Parfum

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum

Thé Matcha 26Thé Matcha 26

Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum

⚠️ Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum - der Zerstäuber sprüht nicht, ich werde prüfen, ob ich den umfüllen kann. Alternativ kann vorsichtig der Kopf entfernt und etwas auf die Haut getupft werden. Die zugehörige Feder und der Kopf müssen danach aber FEST wieder aufgesetzt werden.

Vetiver 46 (Eau de Parfum)Vetiver 46 Eau de Parfum

Ylang 49 (Eau de Parfum)Ylang 49 Eau de Parfum

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----

Das Kleingedruckte

- 10 Teilnehmer, das Päckchen kehrt danach zu mir zurück. Fünf Plätze sind bereits vergeben.

- Bewerbung bis Sonntag, 28.01. - danach wähle ich die Teilnehmer aus.

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt ALS VERSICHERTES PAKET MIT TRACKINGNUMMER. Die Trackingnummer wird dem Nachfolger zugeschickt.

- Die Proben verbleiben in ihrer Verpackung und werden nicht umgebettet.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann das Päckchen in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Wanderpaket bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Eine kleine Überraschung für die nächste Schnuppernase von der Merkliste wäre schön, ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch eine schöne, hoffentlich nicht zu stürmische Restwoche! Liebe Grüße ☮️🌸

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 28.04.2024, 20:18, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo liebe Aukai,

ich würde sehr gerne mitmachen. Würde mich freuen, wenn es klappt. Danke, dass du das tolle Set zur Verfügung stellst. 🤗

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Ich kenne von der Marke bisher nur Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum , würde aber sehr gerne mal etwas tiefer eintauchen. Vielleicht klappt es ja. Smile

LG, Hajo

vor 3 Monaten

Hallo Aukai,

 da wäre ich sehr gerne dabei. Herzlichen Dank für die Möglichkeit.

Grüße, Yesim 

vor 3 Monaten

Guten Abend Aukai, 

Sehr gerne würde ich bei diesem interessanten Wanderbrief mitmachen Smile 


LG Emral 

vor 3 Monaten

Hi Aukai,

Beutezug durch London klingt richtig toll 😍

Ich kenne bisher nur AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum und der ist so grandios, dass ich gerne mehr von der Marke testen möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte 😊

vor 3 Monaten

Oh, schade, schon voll... Vielleicht gibt's ja als Nachrücker eine Chance? 

vor 3 Monaten
Genoveva

Oh, schade, schon voll... Vielleicht gibt's ja als Nachrücker eine Chance? 

Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen - ihr könnt euch bis Sonntag bewerben 🙃😉

vor 3 Monaten

Liebe Aukai,

Du kommst immer mit tollen Wanderbriefen um die Ecke. Neugierig auf die Marke bin ich schon länger und so versuche ich mein Glück, teilnehmen zu dürfen. Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Teilen der Düfte mit der Community,

Mina

vor 3 Monaten 1

Liebe Aukai,

wenn es um die Teilnahme an Wanderbriefen geht, habe ich das Gefühl das alle Teilnehmer Plätze bereits nach den ersten paar Minuten vergeben sind. Ganz besonders bei einem so interessanten Discovery Set wie deinem. Deshalb freut es mich einfach , das du einen "Bewerbungs Zeitraum" angesetzt hast. Ich wäre jedenfalls sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

Petra

vor 3 Monaten

Liebe Aukai,

dankeschön, dieses Discoveryset zu testen wäre eine unheimlich tolle Sache und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Die höheren Versandkosten nach AT würde ich meiner Vorgängerin/meinem Vorgänger überweisen.

Mir ist auch nur AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum bekannt und ich liebe es sehr - sehr spannende Marke!

Liebe Grüße

Cappuccetto 🌹

vor 3 Monaten

Liebe Aukai, 

Da habe ich wohl was überlesen, schön, dass man sich noch bewerben kann. Ich würde sehr gern an deinem Wanderbrief teilnehmen, die Düfte von Le Labo klingen spannend und interessieren mich schon länger 🙂 Liebe Grüße, Genoveva 🌷

vor 3 Monaten

Hallöchen Aukai,

die Le Labos würde ich supergerne umfassender kennenlernen und versuche daher mein Glück zur Teilnahme an deinem schönen Wanderbrief Smile

LG Kathi

vor 3 Monaten

Liebe Aukai,

da wäre ich auch gerne dabei!

Die Marke interessiert mich sehr. Habe einige der Düfte schon länger auf meiner Merkliste.

Vielen Dank für die schöne Aktion.

LG Dea

vor 3 Monaten

Hallo liebe Aukai,

hier ist ja der Andrang schon sehr groß, aber ich bekunde auch mein großes Interesse ☺️

Ich hab hin- und wieder so ein Format auf YouTube angeschaut, wo Fußballer unter anderen ihre Lieblingsparfums vorstellen. Oft fiel darunter der Duft Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum . Ich bin bis heute noch nicht dazu gekommen den Duft zu testen und auch sonst kenne ich noch keinen einzigen Duft der Marke. Die Fläschchen sehen aber schon so interessant aus, dass ich hier unbedingt mittesten wollen würde 🙈

Danke für deine Bereitstellung der Proben!

Liebe Grüße,

Nick

vor 3 Monaten

Liebe Aukai,

ich möchte sehr gerne an deinem LE LABO Wanderbrief teilnehmen!

Besonders interessiert mich der Duft "Thé Noir 29", von dem ich schon viel Gutes gehört habe. Ich freue mich darauf, an dieser olfaktorischen Reise teilzunehmen.

Vielen Dank für diese Chance!

Mit duftenden Grüßen 🌸🌼🌺

Anealla

vor 3 Monaten

Liebe Aukai, wenn noch ein Platz für mich frei wäre, würde ich mich sehr freuen. Ich habe noch nie etwas von LeLabo getestet aber schon viel darüber gehört 😍

vor 3 Monaten

Liebe Aukai,

auch ich möchte mich gerne um ein Plätzchen im Wanderbrief bewerben.

Mich interessieren besonders Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum)Labdanum 18 Eau de Parfum , Lys 41 (Eau de Parfum)Lys 41 Eau de Parfum und Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum. Finde die puristischen Duftpyramiden prima und würde mich freuen, die Düfte mal live zu testen.

Danke dass du dieses tolle Duftset teilst!

LG

Toni

vor 3 Monaten

Hallo Aukai, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen dabei zu sein Smile

Liebe Grüße Diana 

vor 3 Monaten

---

Zuletzt bearbeitet von Goldix am 05.02.2024, 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo liebe Aukai,

Da reihe ich mich gerne in die lange Liste der Interessenten ein. 😉

Bisher hatte ich nur Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum und Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum unter meiner Nase und fand sie gut gemacht, denSantal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum habe ich schon länger auf meiner ML.
Daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich die Möglichkeit hätte hier Mitzuschnuppern. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Oh ich bin leider bestimmt zu spät dran, aber ich würde auch sehr gerne mitmachen!!! 

vor 3 Monaten

Hallo Aukai,

Le Labo steht schon lange auf meiner „will Testen“ Liste jedoch hatte ich bis jetzt nicht wirklich die Gelegenheit dazu. Würde mich deshalb sehr freuen wenn ich mitmachen könnte 🍀

Lg ☺️

vor 3 Monaten

Ich möchte mich auch gerne bewerben, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen direkt an einem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen. 

Die Düfte klingen super interessant, da würden mir ein paar bestimmt zusagen 😍 

vor 3 Monaten

Hallöchen! Ich kenne immer noch keinen einzigen Duft der Marke daher würde ich mich Mega freuen ☺️ wie üblich würde ich such States verfassen 🙏🏻

Lg 🍀

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #42: Discovery Set LE LABO ***VOLL***
Gehe zu