Forum durchsuchen

Sommer Duft mit guter S/H

1 - 25 von 30
Sommer Duft mit guter S/H vor 3 Monaten

Hi,

Ich habe schon gehört das es nicht so viele Sommerdüfte mit einer guten S/H gibt. Trotzdem wollte ich mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt. 

Ps. Können auch Nischen  Düfte sein

vor 3 Monaten 1

Orange FlamingoOrange Flamingo
gibt wahrscheinlich kaum einen stärkeren sommertauglichen Duft.
Erba PuraErba Pura könnte man noch reinwerfen, aber der ist 1. nicht so sommertauglich wie der Orange Flamingo (meiner Meinung nach) und 2. trägt den Duft jeder/jede Zweite.

vor 3 Monaten 1

Da gibt’s ein paar aber meine Favoriten sind :

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels"
"Marzocco | Roberto Ugolini" gelayert mit Molecule 01Molecule 01
Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum


Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

vor 3 Monaten 1
Ysl Y Edp
Initio -Musk Therapy 
Marc Gebauer-Orange Flamingo 
Marc-Antoine Barrois -Ganymede

vor 3 Monaten
DerProfessor

Orange FlamingoOrange Flamingo
gibt wahrscheinlich kaum einen stärkeren sommertauglichen Duft.
Erba PuraErba Pura könnte man noch reinwerfen, aber der ist 1. nicht so sommertauglich wie der Orange Flamingo (meiner Meinung nach) und 2. trägt den Duft jeder/jede Zweite.

Ja von dem orange Flamingo habe ich mir mal eine Probe bestellt:)

Dankeschön

vor 3 Monaten 2
Niklas1311
DerProfessor

Orange FlamingoOrange Flamingo
gibt wahrscheinlich kaum einen stärkeren sommertauglichen Duft.
Erba PuraErba Pura könnte man noch reinwerfen, aber der ist 1. nicht so sommertauglich wie der Orange Flamingo (meiner Meinung nach) und 2. trägt den Duft jeder/jede Zweite.

Ja von dem orange Flamingo habe ich mir mal eine Probe bestellt:)

Dankeschön

Gerne!
Frag mich nicht warum, wieso oder weshalb: Der Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum (ist ein Klon von der Ur-Version vom Silver Mountain WaterSilver Mountain Water ) hat an mir eine brutale Performance. Der Duft macht seinem Namen alle Ehre. Die Sillage von dem Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum ist, bei meinem Flakon zumindest, absolut brutal.

vor 3 Monaten
DerProfessor
Niklas1311
DerProfessor

Orange FlamingoOrange Flamingo
gibt wahrscheinlich kaum einen stärkeren sommertauglichen Duft.
Erba PuraErba Pura könnte man noch reinwerfen, aber der ist 1. nicht so sommertauglich wie der Orange Flamingo (meiner Meinung nach) und 2. trägt den Duft jeder/jede Zweite.

Ja von dem orange Flamingo habe ich mir mal eine Probe bestellt:)

Dankeschön

Gerne!
Frag mich nicht warum, wieso oder weshalb: Der Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum (ist ein Klon von der Ur-Version vom Silver Mountain WaterSilver Mountain Water ) hat an mir eine brutale Performance. Der Duft macht seinem Namen alle Ehre. Die Sillage von dem Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum ist, bei meinem Flakon zumindest, absolut brutal.

Ja werde ich mir auch jeden fall mal Merken Wink

vor 3 Monaten 1

MegamareMegamare

Toller Aquat mit Top Performance.

Hält bei mir auf der Haut locker 12 Std.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Orange FlamingoOrange Flamingo

(kein Blindbuy, lieber erst eine Probe kaufen)

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 3 Monaten 1

+1 für Orange FlamingoOrange Flamingo
und vlt noch den BergamaskBergamask

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Sunrise on a red Sand Dunes

vor 3 Monaten 1

Blood Oranges von Shay&Blue

vor 3 Monaten 1

Arancia Rossa , der ist so intensiv, der riecht ewig 

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

+1 für ImaginationImagination….ansonsten Montabaco VeranoMontabaco Verano oder den neuen Montabaco RioMontabaco Rio.

vor 3 Monaten 1

+1 für ImaginationImagination, war letztes Jahr auf jeden Fall meine Nr. 1 im Sommer, vor allem weil er auch bei hohen Temperaturen geil ist. 

Bois ImpérialBois Impérial hat eine bessere Haltbarkeit, sehr synthetisch - aber der strahlt richtig. Finde den Duft auch solide. 

Am besten wäre es, wenn du uns ein paar Präferenzen gibst, dann können wir dich besser einschätzen >-- bessere Empfehlungen.  

Etwas süßer(vanillig, zitrisch) - leider keine sehr gute Haltbarkeit(5-6h), aber auch sehr empfehlenswert ist der  "Shooting Stars - Uden | XerJoff".

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 2

Wenn es ordentlich zitrisch sein darf, hier meine Empfehlungen für Düfte mit starker H/S Smile

Voyage d'Hermès (Parfum)Voyage d'Hermès Parfum (die eigentlichen Duftnoten findest du beim Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette)

Nobil Homo - Esperidi WaterNobil Homo - Esperidi Water (Zitronen-Neroli-Power)

Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette (stör dich nicht an der Kategorie Damenduft, finde den Duft kaum feminin)

vor 3 Monaten 1

+ 1 für Bois ImpérialBois Impérial

vor 3 Monaten 1

Hatte jetzt neulich zur Probe Kobe GardensKobe Gardens da und finde das ein richtig schönen Sommerduft, wenn man Minze mag Very Happy

vor 3 Monaten

Wie definierst Du denn Sommerduft?

Frisch? Fruchtig? Unisex? Maskulin? Aquatisch? Grün?

vor 3 Monaten 1

Neben Bois ImpérialBois Impérial der etwas unnatürlich aber nicht zwangsläufig schlecht ist, bieten die auch Fig InfusionFig Infusion an, den habe ich noch nicht getestet aber soll auch ganz gut sein

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Duft mit guter S/H
Gehe zu