Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7551 - 7575 von 7887
vor 3 Monaten 14

Mich hat letztens eine ältere Dame mit ValayaValaya angesprochen und mich nach dem Namen des Duftes gefragt, gefolgt von „Alles klar, dann weiß ich, welches Parfüm ich mir niemals kaufe!!!“ 😭😭😂😂 hab am gleichen Tag allerdings auch mehrere Komplimente dafür bekommen also… 50/50😅

vor 3 Monaten 6

Nachtrag zu L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge zu meinem Beitrag von 02.02.2024:

Gestern den Duft aufgetragen, als ich mit meinen Eltern im Café war. Kommentar von meinem Dad: "Hier riecht es, als ob jemand zu viel Weichspüler benutzt hat. Überdosis Waschmittel?!" Dann zu mir gebeugt: "Das bist du?! Nimm mal weniger Lenor, das sticht in meiner Nase."

Na danke auch.... 😒

vor 3 Monaten 5
Stinkekatze

Nachtrag zu L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge zu meinem Beitrag von 02.02.2024:

Gestern den Duft aufgetragen, als ich mit meinen Eltern im Café war. Kommentar von meinem Dad: "Hier riecht es, als ob jemand zu viel Weichspüler benutzt hat. Überdosis Waschmittel?!" Dann zu mir gebeugt: "Das bist du?! Nimm mal weniger Lenor, das sticht in meiner Nase."

Na danke auch.... 😒

😂😂😂😂😂der riecht alles andere als nach weichspüler geil ey mich haut dein kommentar weg 😂😂😂

vor 3 Monaten 1

@Scentlady mein Dad hat öfters so komische Assoziationen. Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace roch für ihn nach Gin 😉😂

vor 3 Monaten 6

Gestern Nacht um 2 Uhr ging bei uns im Keller der Rauchmelder los. Es war, Gott sei Dank, kein Rauch zu sehen. Mein Vater kam nach mir runter und im Vorbeigehen sagt er: „Wie riechts denn hier? Nach Benzin????“

Ich dann: „Vielleicht bin das ich?“ Er riecht an mir. „JUNGE.“

Es war Reflection ManReflection Man, den ich zwei Stunden vorher zum Einschlafen aufgetragen hatte. Nein, ich verstehe das auch nicht Sad

vor 3 Monaten 3

Schon das zweite mal die Aussage: das parfum riecht muffig zum Liam / ليامLiam bekommen. Von 2 unabhängigen Personen in 5 Tagen😂

vor 3 Monaten 6
Alligdz

Mich hat letztens eine ältere Dame mit ValayaValaya angesprochen und mich nach dem Namen des Duftes gefragt, gefolgt von „Alles klar, dann weiß ich, welches Parfüm ich mir niemals kaufe!!!“ 😭😭😂😂 hab am gleichen Tag allerdings auch mehrere Komplimente dafür bekommen also… 50/50😅

Tja, die älteren Damen sind manchmal echt frech 🤣🤣🤣

vor 3 Monaten 4
Ursula2801

"Hier riecht's schon wieder wie am Hof von Ludwig dem XIV.!" rief mal richtig genervt der Mann meiner, ebenfalls parfümbegeisterten, besten Freundin 😂

Ich hatte an dem Tag großzügig Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum drauf 😂😅💁‍♀️

ich mag den Duft auch sehr, aber bei dem reicht tatsächlich ein Sprüher! 😉

Die Bemerkung vom Mann Deiner Freundin finde ich aber trotzdem sehr lustig 😹

vor 3 Monaten 2

„Du hast echt viel Deo benutzt“ 

Ich hatte 2 Spritzer Layton drauf 

vor 3 Monaten 3
Jhunas

„Du hast echt viel Deo benutzt“ 

Ich hatte 2 Spritzer Layton drauf 

Das überrascht mich nicht. Für mich riecht der auch wie ne Überdosis Herrendeo 😀

vor 3 Monaten 4

Meine bessere Hälfte hat aktuell eine ziemliche Abneigung gegen alle meine Düfte, die nicht gerade spritzig, frisch oder zitrisch sind.

Meinen Spicebomb Extreme habe ich im Souk veräußert. Meine Proben vom normalen Spicebomb und vom Infrared kann ich nicht in ihrer Gegenwart tragen. Neulich trug ich den Insurrection II WildInsurrection II Wild und sie musste danach lüften und sagte, ihr sei schlecht davon geworden.

Missoni WaveMissoni WaveIntense Homme SportIntense Homme Sport und Vibrant Leather SummerVibrant Leather Summer sind aktuell meine täglichen Begleiter

Ich habs schwer Smile

vor 3 Monaten 5
DupeKäufer

Meine bessere Hälfte hat aktuell eine ziemliche Abneigung gegen alle meine Düfte, die nicht gerade spritzig, frisch oder zitrisch sind.


schwanger? 😅😄

vor 3 Monaten 1
Alligdz

Mich hat letztens eine ältere Dame mit ValayaValaya angesprochen und mich nach dem Namen des Duftes gefragt, gefolgt von „Alles klar, dann weiß ich, welches Parfüm ich mir niemals kaufe!!!“ 😭😭😂😂 hab am gleichen Tag allerdings auch mehrere Komplimente dafür bekommen also… 50/50😅

@Alligdz : Was heißt denn "ältere Dame" ? Wie alt war sie denn schätzungsweise ?

Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 06.02.2024, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Gleich 4! Komplimente von Kolleg:innen zu Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach unabhängig voneinander - und keiner außer mir selbst roch die Kokosnuss 🙄

vor 3 Monaten 5

Mein Mann kam heute ins Büro, rümpfte die Nase und meinte, etwas stinke hier. Ich hielt ihm fragend mein Handgelenk hin. Seine Reaktion: " Bäh, also die Abfüllung kannst du gleich in den Müll schmeißen. " Dabei finde ich Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum toll. Und es war ein einziger Sprüher. 🙄

vor 3 Monaten 2

Eine Arbeitskollegin zu "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" :" das riecht wie der Bademantel eines Sultans!" 😹. Eine andere Kollegin meinte ich würde nach Räucherstäbchen riechen 🤔

vor 3 Monaten 12

Ich habe heute leider alles andere als ein Kompliment bekommen 😟. Eine meiner Kolleginnen hat mit einer allergischen Reaktion (Husten, laufende Nase 🤧, rote Augen) auf meinen neuen Duft reagiert. Entfernungsversuche mit Isoalkohol und Bodylotion haben leider gar nix gebracht 😵‍💫. Sie musste leider nach Hause gehen. Übeltäter ist eindeutig  "La petite Robe Noire Rose Noire". Ansonsten hat die Kollegin "nur"  Heuschnupfen, was Allergien angeht....

Ich wäre jedenfalls gern im Boden versunken, bloß gut, dass wir uns wirklich gut verstehen 😐. 

vor 3 Monaten 5
Esmeralda50
Alligdz

Mich hat letztens eine ältere Dame mit ValayaValaya angesprochen und mich nach dem Namen des Duftes gefragt, gefolgt von „Alles klar, dann weiß ich, welches Parfüm ich mir niemals kaufe!!!“ 😭😭😂😂 hab am gleichen Tag allerdings auch mehrere Komplimente dafür bekommen also… 50/50😅

@Alligdz : Was heißt denn "ältere Dame" ? Wie alt war sie denn schätzungsweise ?

Na 80+ war sie bestimmt. Aber gut drauf, hat mir noch gesteckt ihr Lieblingsduft ist Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette 👍🏼😊

vor 3 Monaten 3

Ich habe heute ein Kompliment zum "Join The Club - Torino22 | XerJoff" bekommen als ich beim Friseur saß. Die Friseurin sagte das ich ein schönes Parfum trage und es besonders riecht. 2 mal hat sie mich gefragt welcher Duft von Xerjoff es genau war. Das erste mal das eine fremde Person etwas zu meinem Parfum gesagt hat

vor 3 Monaten 2

Vanilla | 28Vanilla | 28

„Mhhhh du riechst so gut, so frisch, nach Vanille.“ Kollegin zu mir

Bewohner „ Du riechst nach Vanille.“

vor 3 Monaten

Am Freitag trug ich Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum. Meinte eine Kollegin, es rieche hier so zimtig-süß. Interessant, was manche alles so herausriechen. Zimt ist in dem Duft nicht dabei.

vor 3 Monaten 4

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Mein Mann nachdem ich ihn gefragt habe wie er mein Parfum findet: "Ooh das ist dein Parfum? Ich dachte grad du backst mir Waffeln mit heissen Kirschen". Gefolgt von einem enttäuschten Blick weiss ich jetzt nicht ob man das noch als Kompliment nehmen kann. 😅

vor 3 Monaten 4

Ich saß im Wartezimmer einer Arztpraxis und plötzlich kam eine Ärtzin um die Ecke: „Entschuldigung, aber ich muss Sie das jetzt fragen. Kommt dieser zauberhafte Duft von Ihnen?“ Mit einem Lächeln erzählte ich ihr von Paris ChériParis Chéri


Ich stehe im Museum und mein Freund begrüßt mich und verzieht angewidert das Gesicht. „Das Museum stinkt!“ Ich: „Komisch, ich riech nichts, bin ich das?“ Er: „Nein, das kannst du nicht sein. Das ist extrem widerlich. Ein bisschen so wie der ‚Spermabaum‘!“ Ich: Babe, ich rieche nichts außer meinen Duft.“ Er kommt nochmal näher. „Bäh das bist wirklich du“ Und ich fühlte mich so sexy mit RaghbaRaghba 😫

vor 3 Monaten

Ich kam von der Mittagspause (hatte L'HommeL'Homme zum Testen aufgesprüht) und mein Kollege meinte nur: "Hast du dich jetzt in der Mittagspause mit Deo eingesprüht?". Ein anderer Kollege kommt später ins Büro und sagt sinngemäß genau das Gleiche Very HappyL'HommeL'Homme und Deo? Naja ich weiß nicht.

vor 3 Monaten 3

Nach langer Zeit trug ich mal wieder mein geliebtes Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum zur Arbeit! Eine sehr nette Kundin meinte, ob ich so gut riechen würde, kam dann näher und meinte, Ja, das sind sie! Sie riechen so schön frisch, wie der Frühling! Als sie dann am Bezahlen war, wollte sie noch den Namen meines Duftes wissen und ob es den auch beim Müller gibt, da will sie nämlich gleich hin. Sie wollte sich nämlich auch schon so lange einen neuen Duft kaufen und wusste einfach nicht, welchen.

Da soll noch einer sagen, Nichtparfumos hätten kein Interesse an Düften. So trug ich quasi zur Inspiration bei. Ob sie ihn sich dann tatsächlich gekauft hat....wer weiss! 😉

7551 - 7575 von 7887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu