Forum durchsuchen

Delina ohne Weihrauch

Delina ohne Weihrauch vor 3 Monaten

Ich finde die Delina ganz hübsch aber der Weihrauch stört mich sehr,davon wird mir übel.

Sonst die Litschi,Rose,alles perfekt.Ohne den Weihrauch wäre der Duft ganz meins.Rosig,spritzig,elegant.Besonders gut finde ich die Kombi mit :bisschen sauer(Litschi )+rosig süß und feminin.


Was wäre denn so ein Duft? Gern auch Duftzwilling aber dann bitte pn😊

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Obwohl ohne Litschi, finde ich Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum sehr ähnlich, nur etwas frischer (und ohne Weihrauch).

vor 3 Monaten 3

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum hat auch Delina-Vibes.

vor 3 Monaten 1

Ich liebe ja Lust In ParadiseLust In Paradise, der enthält auch Litschi und Rose, ist für mich aber viel weniger pieksig als Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum.

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 06.02.2024, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

FatimaFatima kann auch eine schöne Alternative sein ☺️

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
Lilau

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum hat auch Delina-Vibes.

Die hört sich interessant an,die muss ich testen.
❄️❄️

Delina La RoséeDelina La Rosée fand ich schrecklich:D

Weiß nicht,irgendwie günstig riechend.

Lust In ParadiseLust In Paradise ist schön aber nicht frisch und rosig genug

vor 3 Monaten 2

Einen Versuch wert wäre auch 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Vielleicht gefällt dir auch Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Versuch unbedingt mal FatimaFatima - wie es hier schon vorgeschlagen wurde. Der ist toll, mehr Frucht, kein Rauch.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3

Probiere mal den Le Vestiaire - BlouseLe Vestiaire - Blouse ....

Delina's sanfte aber raffinierte Schwester mit sehr guter und langer Haltbarkeit.

vor 3 Monaten

Eventuell AlteaAltea

vor 3 Monaten

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint - ich rieche hier frische Pfingstrosen und Lychee. Das ist natürlich ein Cologne, deswegen ist der Duft sehr leicht

Ich würde gerne noch Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate erwähnen, weil er für mich gut wahrnehmbare Rose als Herznote hat. Sehr schöne spritzige Kombi von sauren roten Früchten und Rosen.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ich würde auch Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum vorschlagen

vor 3 Monaten

Mir fällt noch der Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum ein, vielleicht gefällt der dir ja

vor 3 Monaten 1

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum hat für mich auch starke Delina-Vibes. Sauer, spritzig und rosig.

vor 3 Monaten

Dankeschön für die zahlreichen Antworten! 

Manche sind unterwegs als AF,manche werde ich in den nächsten Monaten testen und dann hier berichten,damit sich der nächste auskennt,der die gleiche Frage stellen möchte .

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Forever and ever DiorForever and ever Dior

sind auch tolle Düfte. Frisch, blumig und süßlich.

vor 3 Monaten 2
Kukkident

FatimaFatima kann auch eine schöne Alternative sein ☺️

Du hast mich so neugierig gemacht, dass ich mir den, ohne lange zu zögern bei dem Preis, bestellt habe.

Kam heute an und ich bin platt. Die Ähnlichkeit ist so krass, aber für mich viel tragbarer und aushaltbarer.
Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum habe ich immer nur die ersten Minuten ertragen, dann fand ich den nur noch unangenehm.

vor 3 Monaten 1

Liebe @Lovi ,

freut mich, dass dir der Duft so zusagt. Ich mag den ja auch sehr 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Delina ohne Weihrauch
Gehe zu