Forum durchsuchen

Angenehmer und Schöner Duft für den Sommer

Angenehmer und Schöner Duft für den Sommer vor 3 Monaten
Hallo Parfumo-Community,

Der Sommer steht vor der Tür, und da wollte ich gerne fragen, welche Sommerdüfte ihr denn empfehlen würdet.
Am liebsten wäre mir ein angenehmer Duft mit z. B Vanille als Note, Duschgel artige Düfte wären ebenfalls kein Problem, solange sie nicht generell als stechend, nervig oder kratzig empfunden werden.

Ich bedanke mich im Voraus Smile
vor 3 Monaten 1

Du könntest in der Drogerie mal den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette testen Smile

vor 3 Monaten 1

Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc

Wenn du sonst mal in der Forumssuche nach Sommer/Frühling suchst, findest du auch ganz viele ähnliche Anfragen mit vielen Antworten Smile

vor 3 Monaten

Für den Sommer würde ich ImaginationImagination empfehlen.

Ein angenehmer Vanille Duft ist auf jeden Fall AlthaïrAlthaïr - ob der Sommertauglich ist kann ich dir aber nicht sag bei milderen/ kühleren Temperaturen auf jeden Fall Perfekt.

vor 3 Monaten

SalamSalam 🙏🏼

vor 3 Monaten

"Marzocco | Roberto Ugolini" wäre ein toller sommerlicher Duft mit einer cremig / vanilligen Basis.

Ansonsten schließe ich mich der Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette Empfehlung an und schlage als weiteren Cheapie den Lungomare (Eau de Parfum)Lungomare Eau de Parfum vor. Typisch aquatisch mit schönem blumig-würzigem Twist. PS: Die Farbe lässt schlimmes vermuten ist aber in keinster Weise schlecht gemacht.

vor 3 Monaten

Schöner, frisch-süsser Cheapie (gerade bei R*ssmann im Angebot übrigens): Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Wenn es mit Vanille sein soll dann ev. Ambra CalabriaAmbra Calabria oder Dulcis in FundoDulcis in Fundo.

Persönlich würde ich aber eher zu Viper GreenViper Green, Acqua di SaleAcqua di Sale, Antico CarusoAntico Caruso, IchnusaIchnusa, NakiNaki oder "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" tendieren. Auch schön ist SolstisSolstis oder "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Angenehmer und Schöner Duft für den Sommer
Gehe zu