Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7576 - 7600 von 7883
vor 3 Monaten 2

Mein Sohn (2) schnüffelt an mir mit Festival Nite for HerFestival Nite for Her: "Das riecht aber geil."

😅

vor 3 Monaten 4

Mein Mann zu This Is Her!This Is Her!

„was hast du da ekelhaftes an dir ? Das riecht nach voller Babywindel. Bitte wasch das ab.“


Traurig. An einer Kollegin ist das der schönste Raffaelo Kokos Duft, den ich je gerochen habe ☹️

vor 3 Monaten 1
Vikita

Mein Mann zu This Is Her!This Is Her!

„was hast du da ekelhaftes an dir ? Das riecht nach voller Babywindel. Bitte wasch das ab.“


Traurig. An einer Kollegin ist das der schönste Raffaelo Kokos Duft, den ich je gerochen habe ☹️

Oh das kenne ich😲 mein Mann meinte das zu ParadisoParadiso den ich sehr gern hatte 😂 ihm wurde schlecht davon weil windelgeruch . Hab ich dann verschenkt

vor 3 Monaten 2

"Das ist mein neuer Favorit an Dir !" Mein Partner zu Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 .

Leider ist es nicht mein Lieblingsduft.

vor 2 Monaten 5

Mein Mann heute morgen: Was riecht hier so nach Apfelkuchen? Das riecht man schon unten am Treppenaufgang.

1,5 winzige Sprüherchen SafanadSafanad

Und da sag mir noch einer, dieser Duft hätte keinerlei Sillage. Mein Mann empfand ihn als so intensiv wie seine Düfte.

Nur dass ich für ihn immer nach Essbarem rieche, das nervt mich schon. Hallo? Das ist ein Blütenduft 🤷🏻‍♀️

vor 2 Monaten 3

Die Kassiererin meinte heute morgen.

Man du ziehst ja wieder ne Parfümwolke hinter dir her.

Außerdem riecht der nicht so gut, schmeiß den mal weg.

Heute Nacht beim Dienst

5x Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex aufgetragen.

vor 2 Monaten
Pollita

Mein Mann heute morgen: Was riecht hier so nach Apfelkuchen? Das riecht man schon unten am Treppenaufgang.

1,5 winzige Sprüherchen SafanadSafanad

Und da sag mir noch einer, dieser Duft hätte keinerlei Sillage. Mein Mann empfand ihn als so intensiv wie seine Düfte.

Nur dass ich für ihn immer nach Essbarem rieche, das nervt mich schon. Hallo? Das ist ein Blütenduft 🤷🏻‍♀️

SafanadSafanad riecht nach Apfelkuchen 🤣 zu gut 😅🤣🙈

vor 2 Monaten 2

SafanadSafanad Männer verwechseln schon mal Äpfel mit Birnen 🙂

Ich habe eine Abfüllung davon getestet und notierte Birne, würzige Noten (Zimt?) und Orangenblüte. Geht schon in die Richtung Apfelkuchen, wie er zubereitet wird, vor allem rasch nach dem Aufsprühen. Ja, Polly kann auch gut nach Essbarem riechen.

vor 2 Monaten 2

Gestern ein Kompliment von meinen Achtklässlerinnen für Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane bekommen 🙂!

vor 2 Monaten 2

Heute: „Sie riechen sooo gut!“

Ich: „La belle le Parfum!“

vor 2 Monaten 10

ER: kommt nach Hause... streckt die Nase in die Luft... "Hmm, hier riechts irgendwie nach Erbrochenem"
ICH : "???"
ER: "hat der Hund geko... ?"
ICH: "Nö?! "... "aber ich hab Bohnensuppe gekocht die angebrannt ist"
ER geht zum Bohnendisaster in die Küche, schnüffelt "neee, dass ist es nicht", kommt zu mir, rümpft die Nase "das bist DU"....!

also ICH fand den GuidanceGuidance eigentlich ganz schön 💜

vor 2 Monaten 1
Fragilly

ER: kommt nach Hause... streckt die Nase in die Luft... "Hmm, hier riechts irgendwie nach Erbrochenem"
ICH : "???"
ER: "hat der Hund geko... ?"
ICH: "Nö?! "... "aber ich hab Bohnensuppe gekocht die angebrannt ist"
ER geht zum Bohnendisaster in die Küche, schnüffelt "neee, dass ist es nicht", kommt zu mir, rümpft die Nase "das bist DU"....!

also ICH fand den GuidanceGuidance eigentlich ganz schön 💜

Meinem Mann und mir hat der Duft auch nicht gefallen, gelinde gesagt 😅

Mein Mann kommt aus seinem Arbeitszimmer, ich stehe im Wohnzimmer.

Er: Oh, das ist süß!

Ich: Das ist Kirsche mit Kaffee.

Er (schnüffelt an mir): Gut Smile

Es war Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red

vor 2 Monaten 1

Ich komme heute zurück in mein Büro, meine Kollegin vis a vis sagt "Jetzt hast du Kollegin xxx verpasst. Die kam hier bei uns rein und sagte Bäh, nach was für einem ekelhaften Parfum riecht es denn hier wieder?"

Da meine liebe Kollegin heute nichts drauf hatte, muss es wohl mein Giardino di BoboliGiardino di Boboli gewesen sein.

Meine duftbanausige Kollegin hatte so einen ähnlichen Spruch schon mal bei Sauvage ElixirSauvage Elixir und bei Reflection ManReflection Man losgelassen. Die Retourkutschen hatte sie da zumindest nicht vertragen....

vor 2 Monaten 3

Habe The Scent Elixir for HerThe Scent Elixir for Her aufgesprüht.

Mein Mann kommt rein: "Dieser Duft, was ist das? Das ist wieder dieser Nadelwald, von dem du 20 Düfte hast aber alle riechen anscheinend anders, richtig? Kauf dir von diesem bitte nie einen Flakon!"

Schon sehr potent. Ähnlich zu The Scent Le Parfum for HerThe Scent Le Parfum for Her aber orientalisch-würziger. Diesen Nadelwald rieche ich nie 🤨

Mein Sohn (2 Jahre) zu Le Beau Paradise GardenLe Beau Paradise Garden: "Mag ich nicht" und schüttelt den Kopf Very Happy

vor 2 Monaten 19

Ich war heute morgen mit meinem Papa in einem Laden der viele hochwertige Messer führt. Wir wurden toll beraten, aber er konnte sich zwischen 2 nicht entscheiden und sind gegangen.

Später bin ich alleine zurück und die Verkäuferin sieht mich und sagst:"Gott sei Dank, Sie sind wieder da!"

...mit so einer Begrüßung habe ich nicht gerechnet und habe ihr erklärt, dass ich eines der Messer gerne meinen Papa schenken würde.

Sie hat dann gesagt: "das ist schön, aber vorher MÜSSEN Sie mir sagen, was Sie für einen Duft tragen, hier roch es so wundervoll und dann waren Sie weg und der Duft ging mir nicht mehr aus dem Kopf."

Es war wieder einmal: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum auf den ich schon öfters in der Stadt angesprochen wurde. Ich habe ihn ihr aufgeschrieben und es stellte sich raus, dass sie sich sogar ein bisschen im Nischenbereich auskannte, wir haben uns noch nett über ein paar Düfte unterhalten. Sie wollte ihn sich SOFORT bestellen. Ein schönes Erlebnis und mein Papa freut sich bald über sein neues Messer.

vor 2 Monaten 3

Mein Mann kommt rein, schnüffelt an meinem Hals, "wonach riechst Du denn heute"?

Schnuppert: "Mmmh, der ist toll 😍"

Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait

Gefällt Männern praktisch immer an mir. Natürlich inzwischen auch eingestellt.

vor 2 Monaten 9

Am vergangenen Samstagabend war ich mit einer kleinen Gruppe an Freunden unterwegs mit der U-Bahn. An einer Haltestelle mussten wir umsteigen, einen langen Bahnsteig hinunter-, die Bahngleise überqueren und einen anderen Bahnsteig wieder hinauflaufen. Mit uns ausgestiegen ist eine Dame mittleren Alters, die uns den gesamten Weg hinterherlief. Soweit nichts Ungewöhnliches auf einem Samstagabend in einer Großstadt wie Hamburg. Als sie uns eingeholt hatte sprach sie uns an und frage: „Darf ich Euch mal etwas Fragen? Einer von Euch Duftet verdammt gut! Wer von Euch ist das?!“

Meine Freunde grinsten sich nur an und zeigten auf mich. Die Dame roch kurzerhand an meinem Hals und sagte „JA, das ist es! Verraten Sie mir bitte, was das für ein toller Duft ist? Ich würde den gerne an jemanden verschenken.“ Natürlich habe ich mich sehr gefreut und ihr verraten, welchen Duft ich trug. Es waren 3 Sprüher Sauvage ElixirSauvage Elixir , den ich 4 Stunden zuvor aufgetragenen hatte.

Gleicher Duft – andere Reaktion. Auf der Arbeit wurden bereits 1-2 Sprüher kommentiert mit: riecht nach „altem Mann“ oder „wie mein Opa“. So unterschiedlich können dann doch die Wahrnehmungen sein. 😄

vor 2 Monaten 5

Mich hat heute ein Schüler gebeten, einmal kräftig zu lüften, weil mein Duft zwar schön, aber so stark sei. Es waren 10 Sprüher Angélique NoireAngélique Noire... Ich hätte nicht gedacht, dass der Duft so eine starke Sillage hat und nehme es eher als ein Proargument, dass ein großer Flakon einzieht... die Dosierung fahre ich dann aber doch etwas herunter! 🙈😅

vor 2 Monaten 6

@Siouxsie Ich finde den schon mit einem Sprüher über mehrere Stunden unerträglich. Bei den 10 hätte ich vermutlich die Flucht ergriffen 😂😂

vor 2 Monaten 1

@Rosalux69 Köstlich 🤣!!! Ja, wenn man einen Duft selbst nicht mag, dann schreit er einen förmlich an 🙈

vor 2 Monaten 7

Irgendwann einmal eine Probe Sauvage ElixirSauvage Elixir gehabt und meine Frau war so verliebt in den Duft, dass er bei mir unterm Weihnachstbaum lag. Immer wenn ich ihn draufhbe, wird kommentiert mit "Du duftest so gut", "das riecht so fantastisch" usw.

Also einmal im Büro aufgetragen, weil kann ja nicht verkehrt sein. Als ich den Platz mal verlassen musste und danach dann wieder zurück kam, hatte meine Kollegin - die IMMER friert - das Fenster aufgesperrt. Vorher gab es jedesmal Diskussionen um eine Lüftung. Es war Winter und sie saß da in Ihrer Jacke mit dem Kommentar "Du magst es doch immer, wenn das Fenster auf ist".  Ja nee, is klar Wink

Jetzt lege ich im Büro wieder Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum auf (meine Frau so "der riecht nach meinem Oppa" und wenn ich mit meiner Frau zusammen bin natürlich den Dior.

So unterscheidlich sind die Wahrnehmungen.

vor 2 Monaten 3

Ich trage heute Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk u. eine Freundin meinte, dass ich ausnahmsweise mal unkompliziert duften würde.

🤔🤔🤔

vor 2 Monaten 4
Siouxsie

Mich hat heute ein Schüler gebeten, einmal kräftig zu lüften, weil mein Duft zwar schön, aber so stark sei. Es waren 10 Sprüher Angélique NoireAngélique Noire... Ich hätte nicht gedacht, dass der Duft so eine starke Sillage hat und nehme es eher als ein Proargument, dass ein großer Flakon einzieht... die Dosierung fahre ich dann aber doch etwas herunter! 🙈😅

Boah, mit 10 Sprühern Angélique NoireAngélique Noire hättest mich auch in die Flucht geschlagen! 🙈 Da wird jeder schöne Duft zum Killerparfum. 😁

Ich hatte gestern Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée drauf , dezente 4-5 Sprüher übrigens 😉. Hatte Lust auf Frühlingsshopping. Meine Lieblingsverkäuferin meinte, heute würde ich besonders schön duften. Muss aber dazu sagen, das sie mir meistens Komplimente macht, also nichts Neues. Das hörte eine mir unbekannte andere Kundin auch, sie kam näher und meinte, sie hätte vorhin auch schon gedacht, was oder wer hier denn so gut duftet. Schon das zweite Kompliment innerhalb 2 Wochen, das bestärkt mich darin, dass meine Düfte wohl gut zu mir passen. 😊

vor 2 Monaten 2

Meine Mutter hat heute gleich 2 mal betont, wie super toll ich doch rieche. Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

vor 2 Monaten 4

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

Normalerweise benutze ich immer nur einen Sprüher, aus einer Laune heraus gab es mal zwei. Wir sind gerade bei der Familie meines Freundes, ich betrete das Wohnzimmer, welches mit dem Esszimmer verbunden ist. Meine Schwiegermutter in spe betritt wenig später das Esszimmer "das riecht hier wieder so toll!". Man war mir das unangenehm, dass der Duft so raumerfüllend ist. 🙈

Bei meinem Freund ist der Duft unter "riecht nach Flieder ohne Flieder zu sein" abgespeichert. 😂

7576 - 7600 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu