Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7601 - 7625 von 7904
vor 3 Monaten 5

War letztens zur Kontrolle im KKH. Frau Doktor schnupperte an mir und sagte "Sie riechen wieder mal so gut, und jedes Mal riechen Sie anders!"

Bei der Kontrolle hatte ich 1 x "Join The Club - Shunkoin | XerJoff" gesprüht. 😃.

Beim letzten Mal war es Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red.

vor 3 Monaten 5

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette

und Green Tea Citron FreesiaGreen Tea Citron Freesia

auf diese beiden Düfte wurde ich die Woche bei dem schon frühlingshaften Wetter positiv angesprochen

vor 3 Monaten 6

Gestern kam mein Tauschpäckchen mit IdôleIdôle hier an (danke nochmal liebe @Grk68 🥰) und ich musste es natürlich gleich auspacken und sprühen. Mein Mann kam in den Raum und meinte: ''Oh, das riecht aber schön frisch und sauber! Genau so, wie wenn du frisch aus der Dusche kommst... oder unsere frisch gewaschene Wäsche im Schrank!'' Ich fragte ihn dann: ''Also nach Shampoo und Weichspüler?'' Er meinte: ''Ja so ähnlich, aber schöner.''

Sonst bekomme ich von ihm nur für meine sehr süßen Gourmands Komplimente. Das hat mich schon gefreut, dass er IdôleIdôle auch mag! 😊

vor 3 Monaten 7

Weder Kompliment, noch Beleidigung:

Bin heute mit meinem Sohn über einen weitläufigen Spielplatz spaziert und dabei an einer Familie auf einer Bank vorbeigegangen, ca 5 m entfernt. Der Wind hat minimal in deren Richtung geweht und auf einmal sagt das Kind der Familie "Hier riecht es nach Parfüm!"

Hätte nicht gedacht, dass "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" trotz Schal und dicker Jacke soooo gut wahrnehmbar ist. Zwei Sprüher wohlgemerkt...

vor 3 Monaten 8

Habe gestern meinen aktuellen Lieblingsduft ParagonParagon drauf, 3-4 Sprüher und von dem Damen aus dem Büro das Kompliment,, Zum abschlecken'' bekommen 😃

vor 3 Monaten 3

Sie: Sorry aber ich muss dir wirklich sagen, dass du einfach so genial unique und verführerisch riechst Very HappyVery Happy

Ich: Okay, und nun, hm?!

Duft Luna Rossa ExtremeLuna Rossa Extreme

vor 3 Monaten 1

heute mit einer Freundin zur Hunderunde getroffen... die Begrüßungsumarmung hält etwas länger an... "du riechst so schön kuschlig" zu Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

fühlt sich beim tragen auch genau so an... 🐑

vor 3 Monaten 4

Im Büro zwischen ca. 20 Frauen und ich alleine als Mann.

- Jemand kommt herein: "Hier riecht es nach Rasierwasser"

(ich jedoch unrasiert, da ich Bart trage) 

- Jemand anderes kommt herein: "Boa hier riecht es gut"

(ich ganz am Ende des Raumes)

- Jemand anderes zu der 1. Person, etwas lauter: "Hier riecht es nach MANN"

(alle schauen mich an) xD

Ich mit Oud for GreatnessOud for Greatness 

vor 3 Monaten 3

Habe letztens ein Kompliment von einer Freundin (nicht Parfüm interessiert) zum Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde bekommen. Sie meinte, dass ich total angenehm und frisch dufte und hat auch gefragt, wie das Parfüm heißt.
So schade, dass der eingestellt wurde Sad

vor 3 Monaten
OnkelToto
Die Retourkutschen hatte sie da zumindest nicht vertragen.... 

 

So aus Interesse... Was waren die Retourkutschen?

vor 3 Monaten 1

Besuche meinen Vater im Krankenhaus. Er telefoniert gerade mit meiner Mutter, als ich reinkomme:

"Da kommt die ja schon und hat die sich wieder parfümiert, das ganze Zimmer riecht danach!" Hätte es ihm nicht gefallen hätte er's gleich gesagt, hat er aber nicht Very Happy

Es war J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'EauVery Happy

(Anmerkung: ich wusste, dass er im Zimmer zurzeit keinen Bettnachbarn hat Wink )

vor 3 Monaten 4

Auch eine Krankenhausgeschichte.

Die Pflegekraft kommt rein, hilft der Nachbarin, sie unterhalten sich eine Weile.

Die Frau im Bett: "Oh, sie tragen ein Parfüm! Was ist das?"
Die Pflegerin: "Chanel"
Die Frau: "N°5?"
Pflegerin: "Nein, nein! Das ist Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum. " Dann geht sie.

Die Dame im Bett zu mir: "Hier riecht es jetzt aber stark nach Parfüm! Könnten Sie vielleicht das Fenster aufmachen?" 😉

vor 3 Monaten 5

Ich war gestern sehr dezent mit Paris - VeniseParis - Venise und meiner Tochter unterwegs. Wir suchten noch ein Geschenk und betraten einen Bücherladen.

Oh, hier duftet es aber sehr gut......so richtig gut aber mal, so schön blumig und frisch! Die Verkäuferin schaute in unsere Richtung und ich dachte schon, na endlich mal jemand, der mein Parfum auch bemerkt. Aber, als wir dann fragen mussten, wen von uns beiden sie meint, zeigte sie auf meine Tochter, die trug an dem Tag dezente 2 Sprüher ParadoxeParadoxe. Ich wollte das nur betonen, nicht, dass es heisst, man badet im Duft. 😉

Ist inzwischen der Lieblingsduft meiner Tochter geworden, sie meinte, sie würde fast jedesmal, wenn sie ihn trägt, einen positiven Kommentar erhalten. Ich muss gestehen, ich finde den Duft auch super! 😊

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 20.02.2024, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten
BeatriceA

Auch eine Krankenhausgeschichte.

Die Pflegekraft kommt rein, hilft der Nachbarin, sie unterhalten sich eine Weile.

Die Frau im Bett: "Oh, sie tragen ein Parfüm! Was ist das?"
Die Pflegerin: "Chanel"
Die Frau: "N°5?"
Pflegerin: "Nein, nein! Das ist Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum. " Dann geht sie.

Die Dame im Bett zu mir: "Hier riecht es jetzt aber stark nach Parfüm! Könnten Sie vielleicht das Fenster aufmachen?" 😉

Es ist so bekannt bei mir 😄

vor 3 Monaten 2

Arbeitskollegin zur mir "Du riechst heute wie diese vermummten Frauen in Dubai"

2 Sprüher ShemShem (nach 6 Std.) - empfinde den ja eher als maskulin.

vor 3 Monaten 3

Gestern war ich die Erste im Büro und trug 5 Sprüher Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum.

Ca. eine halbe Stunde später kommt meine Kollegin aus dem Zimmer nebenan herein und fragt:

"Weißt du zufällig ob jemand mein Büro benutzt hat?... Es riecht nach so einem herben Männerparfum."

🙈

vor 3 Monaten 7

Ich hab am Samstag Love DelightLove Delight in den Test genommen. Hätte ich das bloß nicht. 🙈 Mein Kerl hatte vorher am Papierstreifen schon abwertend kommentiert aber dann...

Waren mit Bekannten in unserem Stammlokal. Sie kennt meine Parfümliebe und sagt, als sie uns abholen "Oh, was hast du dran? Hmm... Riecht nach Fehlkauf." Ihr Mann später, als wir im Restaurant waren: "Sorry, aber hier riecht es irgendwie nach Klodeo."

Und als wäre das nicht genug, hat der Besitzer des Lokals, den wir mittlerweile echt gut kennen, ständig die Nase gerümpft und hochgezogen, als er bei uns am Tisch saß - neben mir. 😕

Kommentar des Kerls, als wir wieder allein daheim waren: "Ich sagte doch, spül den runter, sind doch nur 2 ml.".

Ich bin der Meinung, Amouage ist halt nichts für Dorfnasen. 😜

vor 3 Monaten 5

Kollegin, die mir immer mal wieder Komplimente zu meinen Düften macht:

"Du duftest heute wieder so toll, so besonders, so..."

Sie rang fast schon nach Worten. 🤭

Getragen habe ich Yuki / ゆきYuki , ein zauberhafter, wirklich besonderer Duft.

vor 3 Monaten 1

Gestern kam mir meine Chefin im Treppenhaus entgegegen mit den Worten: " Jetzt weiß ich endlich wer hier so gut riecht"

Es war Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum

vor 3 Monaten 5

Gestern, monatliches Treffen mit ein paar Freundinnen. Eine bei der Begrüßung Umarmung "Boah Andi, Du riechst abartig gut." Ich erkläre auf Nachfrage, was es ist, nämlich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , und sie dann beim Hinsetzen so: "Ich muss neben Andrea sitzen, die riecht so wahnsinnig gut."

vor 3 Monaten 4

Meine Schwiegermama meinte letztens ... boah riechst du gut. Es war 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette

vor 3 Monaten 1

Eine Kollegin vorhin in der Küche bei der Arbeit:

"Es riecht soo gut hier, das bist du oder? Ist mir schon im anderen Raum aufgefallen, als ich reinkam. Welchen Duft trägst du? Er ist so schön und angenehm frisch"

Trage heute Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense.

vor 3 Monaten 2
Nacho93

Eine Kollegin vorhin in der Küche bei der Arbeit:

"Es riecht soo gut hier, das bist du oder? Ist mir schon im anderen Raum aufgefallen, als ich reinkam. Welchen Duft trägst du? Er ist so schön und angenehm frisch"

Trage heute Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense.

Das ist so interessant, welche Düfte als frisch interpretiert werden 😀 eine Kollegin, sagte, Alien wäre so ein frischer Duft 🤷🏼‍♀️

Für mich ist ein frischer Duft aquatisch. Oder leicht blumig, pudrig

vor 3 Monaten 1
Stinkekatze

Ich hab am Samstag Love DelightLove Delight in den Test genommen. Hätte ich das bloß nicht. 🙈 Mein Kerl hatte vorher am Papierstreifen schon abwertend kommentiert aber dann...

Waren mit Bekannten in unserem Stammlokal. Sie kennt meine Parfümliebe und sagt, als sie uns abholen "Oh, was hast du dran? Hmm... Riecht nach Fehlkauf." Ihr Mann später, als wir im Restaurant waren: "Sorry, aber hier riecht es irgendwie nach Klodeo."

Und als wäre das nicht genug, hat der Besitzer des Lokals, den wir mittlerweile echt gut kennen, ständig die Nase gerümpft und hochgezogen, als er bei uns am Tisch saß - neben mir. 😕

Kommentar des Kerls, als wir wieder allein daheim waren: "Ich sagte doch, spül den runter, sind doch nur 2 ml.".

Ich bin der Meinung, Amouage ist halt nichts für Dorfnasen. 😜

@Stinkekatze ach du liebe Zeit, dabei hatte ich mich wirklich gefreut Love DelightLove Delight zu testen. Ich dachte er ist easy-to-like 🙈

vor 3 Monaten

@LuckyLisa er wird als unkompliziert und gefällig beschrieben. War in meiner Umgebung definitiv nicht der Fall 🙈🥺. 

Für Amouage-Liebhaber kann er bestimmt das Non-Plus-Ultra sein. Schlecht ist er auf keinen Fall, im Gegenteil, gut gemacht. 

7601 - 7625 von 7904
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu