Forum durchsuchen

Herber Pfirsicheistee Duft?

Herber Pfirsicheistee Duft? vor 2 Monaten

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem herben Pfirsicheistee Duft. Kann mir da jemand was empfehlen? Alle die ich bisher gefunden habe, sind entweder zitruslastig, oder beerenlastig, oder zu süß. Ich hätte aber wirklich gerne was wo der Pfirsich und der (Schwarz)tee im Vordergrund stehen.

Preislich nicht über ~100 Euro für eine 100ml Fullsize, wenn möglich.

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen ☺️

Liebe Grüße,
Jas

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Schöne Pfirsichnote, allerdings ohne Tee, findest du in Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette

Herber Pfirsich ist in Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum, davon gibts bei Vivantis-Shop einen Dupe (Name schreib ich dir per PN)

AzoraAzora soll angeblich auch nach Eistee riechen

Ananda DolceAnanda Dolce

Yes I Am GloriousYes I Am Glorious

vor 2 Monaten
Diana870411

À Fleur de PêcheÀ Fleur de Pêche 

 

Ist zwar preislich weit überhalb von dem was ich bereit bin auszugeben, werd ich mir aber trotzdem mal näher ansehen, danke dir!

Panacea

Schöne Pfirsichnote, allerdings ohne Tee, findest du in Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette

Herber Pfirsich ist in Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum, davon gibts bei Vivantis-Shop einen Dupe (Name schreib ich dir per PN)

AzoraAzora soll angeblich auch nach Eistee riechen

Ananda DolceAnanda Dolce

Yes I Am GloriousYes I Am Glorious

Oh, den Duft von M. Micallef hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke dir 😊 ich wünscht Tom Ford wäre nicht so übertrieben teuer 🙈 den hatte ich nämlich auch schon im Visier.

vor 2 Monaten 1

Pfirsich in Düften kommt meist sehr süss daher, hier finde ich die Pfirsichnote sehr fein und nicht klebrig, allerdings fehlt die Teenote:

White PeachesWhite Peaches

SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020

Peau de PêchePeau de Pêche , sehr zarter, dezenter Pfirsich

Bitter Peach (Body Spray)Bitter Peach Body Spray , wäre vielleicht eine günstigere Alternative zum EdP! 😉

vor 2 Monaten 1

Les Parfums Matières - Fleur de PêcherLes Parfums Matières - Fleur de Pêcher erinnert mich immer an diesen Eistee. Der tut dem Budget auch nicht so weh.

vor 2 Monaten 1

Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom hab ich noch vergessen, P/L super! 🍑 😊

Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne wäre vielleicht auch noch testenswert, Pfirsich-Nektarine mit frischen, süss-herben Tönen!

vor 2 Monaten 1

Hast du schonmal den CK One Summer DazeCK One Summer Daze getestet?

vor 2 Monaten
LuckyLisa

Hast du schonmal den CK One Summer DazeCK One Summer Daze getestet?

Nein, aber der ist bereits auf meiner Merkliste und wird demnächst getestet 😄

vor 2 Monaten
Lilau

Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom hab ich noch vergessen, P/L super! 🍑 😊

Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne wäre vielleicht auch noch testenswert, Pfirsich-Nektarine mit frischen, süss-herben Tönen!

Den normalen Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée mag ich ja so überhaupt nicht 😆 aber den werde ich mir auch mal auf die Merkliste packen, der liest sich interessant, danke dir!

vor 2 Monaten 1

im neuen Valentino Valentino Donna Born In Roma Green StravaganzaValentino Donna Born In Roma Green Stravaganza ist auch ne schöne süße Teenote drin, allerdings eben süß und ohne Pfirsich.

vor 2 Monaten 2

Etwas herber fand ich auch den schönen Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne außerdem günstig

vor 2 Monaten 1
Panacea

im neuen Valentino Valentino Donna Born In Roma Green StravaganzaValentino Donna Born In Roma Green Stravaganza ist auch ne schöne süße Teenote drin, allerdings eben süß und ohne Pfirsich.

Ohh, Tee und Vanille 😍 wie hatte ich den nicht auf dem Schirm. Ist direkt auf der ML gelandet, danke dir!

vor 2 Monaten

Steht zwar nicht so in der Duft Pyramide, aber ich rieche bei White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette Pfirsicheistee.

Vielleicht nimmst du ihn ja auch so wahr...

vor 2 Monaten 1

GyokuroGyokuro ist schön, aber leider überm Preislimit.

vor 2 Monaten 1

Peach HoneyPeach Honey ist genau das was du suchst glaube ich 🥰 und unglaublich günstig

vor 2 Monaten 1

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette war für mich süß, tatsächlich wie eine Art Lipglossaroma

Blue MoonBlue Moon könnte vielleicht näher kommen, aber leider auch ohne Teenoten

vor 2 Monaten 1

1:1 Dupe zum Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum mit einer brachialen Performance und sehr günstig zu bekommen ist der DependenceDependence

vor 2 Monaten 1

Es gibt auch noch den CK One ReflectionsCK One Reflections - spritzig - herb, nicht süß und mit Eistee-Note.

Leider ohne Pfirsich, aber der Duft ist toll Smile

vor 2 Monaten 1

+ 1 Les Parfums Matières - Fleur de PêcherLes Parfums Matières - Fleur de Pêcher

Den habe ich auch und der ist mir sofort eingefallen. Der ist echt schön. 🙂

vor 2 Monaten 1
EdithLyri

Etwas herber fand ich auch den schönen Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne außerdem günstig

War such mein erster Gedanke ...

vor 2 Monaten

Einen absolut authentischen, selbstgebrühten Pfirsicheistee bekommst du bei Osmanthe KōdoshānOsmanthe Kōdoshān, aber preislich etwas über deiner Grenze. Den find ich ziemlich unparfümig und weiß nicht, ob er viel für seine Tragenden tut.. aber ich liebe ihn!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herber Pfirsicheistee Duft?
Gehe zu