Forum durchsuchen

7. Wanderbrief Bond No. 9 /Gemeinschafts-WB mit 45 Proben

26 - 50 von 57
vor 7 Monaten 1

Oh, ich hoffe, ich darf auch noch mitmachen! Die Bonds, die ich habe sind alle schon dabei, aber ich kann anbieten, die Zerstäuber von Bryant ParkBryant Park, Chinatown (Eau de Parfum)Chinatown Eau de Parfum und The Scent of Peace (Eau de Parfum)The Scent of Peace Eau de Parfum aufzufüllen, falls es nötig sein sollte. Ah, und Madison Square ParkMadison Square Park könnte ich auch nachfüllen.

vor 7 Monaten 1

Hallo Smile

Ich wäre auch sehr gerne dabei, da ich noch keinen einzigen Duft dieser Marke kenne.

Leider habe ich dementsprechend auch noch keine AF, aber ich habe letztens erst meinen eigenen ersten Wanderbrief gestartet, würde mich also freuen wenn ich dabei sein darf.

LG

vor 7 Monaten 1

So, ich habe heute alle Düfte von mir frisch abgefüllt und alles zusammen mit den von euch zugesendeten Düften zusammen gepackt.
Fotos siehe im Anfangspost von mir😉.

Eigentlich hatte ich hier eine richtige Reihenfolge😏, erst die jeweiligen Flakons mit den Abfüllungen und dann die reinen Abfüllungen und dann in Reihe, wie sie in dieser Mappe eingeordnet sind.

Leider wurden die Bilder hier, kreuz & quer gewürfelt🙈😩.... Hier fehlt auch die Option, dass man die Bilder verschieben kann.
Nun gut, ist bedauerlicherweise nicht zu ändern... Oder gibt es die Funktion hier irgendwo😗?

Das Paket geht als versichert morgen, spätestens am Dienstag, dem 17.10.23 zur Post und macht sich auf den Weg zur lieben @Merveille73.
Melde es dann hier noch mit Abflug am.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen und habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sunny

vor 7 Monaten 1

Wow liebe Sunny!

Ich habe glaube ich bisher noch keinen so schönen strukturierten Wanderbrief gesehen, hut ab!  

Das war sicherlich ein riesen Aufwand. Danke dir für die Organisation dieses tollen Briefs und vor allem die gigantische Auswahl an Düften, die du bereitstellst ☺️

Ich kann es schon kaum erwarten 😇

Liebste Grüße,

Nick

P.S.: Das Täschchen ist genial zweckentfremdet 🙌

vor 7 Monaten 2

Abflug am 16.10.2023

So, das Bond No. 9 Paket ist unterwegs zur lieben @Merveille73. Die Sendungsnummer hat sie bereits bekommen. Ich hoffe, die Post ist diesmal etwas schneller🚄, da sie in der letzten Zeit relativ langsam 🐌 unterwegs ist🙄.

Dann wünsche ich allen viel Spaß beim Bond No. 9 Wanderpaket und ich freue mich über ein paar Bewertungen, Statements usw. genauso wie Parfumo😘.

Liebe Grüße
Sunny

vor 6 Monaten 1

Ankunft 21.10.23

Hallo zusammen,

der "Wanderbrief" kam gerade wohlbehalten bei mir an.

Vielen lieben Dank für die tollen Extras und die Möglichkeit mich durch das Sortiment der Marke Bond No.9 zu schnuppern 🤗.

Liebe Grüße

Barbara

vor 6 Monaten 1

Ich wäre sehr gerne mit dabei. Würde auch nur die Unisex und Herrendüfte testen. Die Damen interessieren mich nicht. Ich könnte auch eine Kleinigkeit beisteuern. Und zwar den New York Amber (Extrait de Parfum)New York Amber Extrait de Parfum . Ist nicht mehr viel drin, aber zum testen reicht es dicke da der Duft extrem stark ist 😵

Geht das noch? Ich finde die Düfte der Marke so spannend. Kann sie leider nirgendwo testen 😔

vor 6 Monaten 1

Abreise 06.11.23

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Nelle gemacht. Sendungsnummer wurde ihr per PN mitgeteilt.

Ich muss zugeben, dass dieser Wanderbrief eine kleine Herausforderung für mich war. Nicht nur die Masse an Düften, sondern auch die spannende Entwicklung jedes einzelnen Duftes.

Meine Favoriten waren Chelsea NightsChelsea Nights , dicht gefolgt von I Love New York for AllI Love New York for All und New HaarlemNew Haarlem . Kuschelige, warm-würzige Unisexdüfte. Perfekt für dieses kühle, schmuddelige Herbstwetter. Aber keine Sorge, es haben sich noch einige andere Kandidaten auf meine Merkliste geschlichen!

Begeistert und überzeugt haben mich, bis auf ein bis zwei Ausnahmen, die Haltbarkeit und die Sillage der Bond No. 9 Düfte. Mit einem kleinen Sprüher war ich den ganzen Tag beduftet!

Zu den verschiedenen Flakondesigns muss ich eigentlich nicht viel sagen...ich bin ein Mädchen und von Natur aus ein Verpackungsopfer🤗!

Vielen lieben Dank, dass ich an diesem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen durfte 🌺! Und ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Freude beim Schnuppern.

Ankunft 08.11. vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe @Merveille73, vielen Dank für die schönen Abfüllungen für mich🤩

Abreise 14.11. vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief wird heute an die liebe @Hildchen63  übergeben.

Früher fand ich die meisten Bond Düfte sehr schön, mit der Zeit scheint sich meine Duftempfindung geändert zu haben. Ich finde die Düfte immer noch schön, aber für mich zu opulent. Tragen würde ich nur den dezenten The Scent of Peace NaturalThe Scent of Peace Natural .

Liebe @Sunnyiland , vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 6 Monaten 1

Ich habe das riesige Paket heute Nachmittag von der lieben Nelle überreicht bekommen, kann leider erst später auspacken!

vor 5 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an die liebe MaKr.

Da waren so viele schöne Düfte dabei, am besten gefallen haben mir:

New York Amber (Extrait de Parfum)New York Amber Extrait de Parfum und

I Love New York for AllI Love New York for All

Vielen lieben Dank @Sunnyiland für die Möglichkeit so viele Düfte der Marke zu testen:)

vor 5 Monaten 1

Heute gut angekommen, herzlichen Dank liebe @Hildchen63 für die beiden ML-Proben 😘

vor 4 Monaten 1

Der Brief bzw. das Paket 😄 ist auf dem Weg zu @Syringa . Von den Sternen wird keiner einziehen, da mich der Inhalt leider nicht entsprechend begeistert hat. Am schönsten fand ich die beiden Mimosendüfte Fashion AvenueFashion Avenue umd Eau de NohoEau de Noho . Was mich allerdings beeindruckt hat, war die super organisierte Aufmachung des Paketes!👍👍👍 Herzlichen Dank liebe @Sunnyiland für die Teilnahmemöglichkeit💖

Ankunft 20.12. vor 4 Monaten

Das wunderbar zusammengestellte Wanderpaket hat mich soeben erreicht und ich freue mich sehr auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die schönen ML-Beigaben, liebe @MaKr! 💗

Versand 03.01. vor 4 Monaten 1

Das Paket wird morgen die Reise zur lieben @Rieke2021 antreten.

Das Testen der Düfte hat schon allein wegen der wunderbar zusammengestellten und organisierten Mappe viel Freude bereitet. Auch die Bond's in der Fülle kennenzulernen, war eine Bereicherung.

Meine Favoriten sind die drei Kaffee-Düfte: New HaarlemNew Haarlem, I Love New York for AllI Love New York for All und New York NightsNew York Nights.

Vielen lieben Dank für diese grandiose Dufterfahrung, liebe @Sunnyiland!

vor 4 Monaten 2

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Tausend Dank an @Syringa für die wundervollen Abfüllungen als Beigabe, Du Liebe 🥰🤗 Ich träume mich zur Alhambra nach Sevilla...🌴🇪🇸

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 11.01.2024, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

@NickArceus möchte das Paket nicht als Nächster annehmen; es geht deshalb nach mir zuerst an @Jusch1995.

Liebe @Sunnyiland, es wäre schön, wenn Du das im Eingangspost änderst, damit es keine Verwirrung gibt. Danke!

vor 4 Monaten 1
Rieke2021

@NickArceus möchte das Paket nicht als Nächster annehmen; es geht deshalb nach mir zuerst an @Jusch1995.

Liebe @Sunnyiland, es wäre schön, wenn Du das im Eingangspost änderst, damit es keine Verwirrung gibt. Danke!

Habe die beiden Plätze getauscht.

Liebe Grüße

Sunny

Abflug 17.1. vor 3 Monaten 2

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem Duft-Ausflug nach New York und das Wanderpaket ist jetzt auf dem Weg zu @Jusch1995 . Ganz lieben Dank an @Sunnyiland für die Möglichkeit, so viele Düfte dieser Marke kennenzulernen. Und auch ein Dankeschön für die sorgfältige Organisation des Paketes - kein Rätselraten, welcher Duft denn nun im TZ ist…

Beim Lesen von Kommentaren zu den Bond Düften fiel mir auf, dass diese Marke von einigen wenigen Parfumas/Parfumos heißgeliebt und von vielen gehasst wird. So ganz kann ich diese Polarisierung nicht nachvollziehen. Für meine Nase gab es hier angenehme und weniger angenehme Düfte wie bei den meisten anderen Marken auch. Und die Düfte sind zwar hochpreisig, aber oft auch mit viel Rabatt zu bekommen - was nicht bei allen Nischenmarken so ist.

Zu den Düften: Fast alle haben eine deutliche Synthetik, so eine Art „Bondade“ . Bei manchen Düften mochte ich das nicht und fand es ähnlich unangenehm wie bei Drogerie Düften. Viele der Bonds brauchen Zeit zur Entwicklung. Ich fand, sie sind oft das Gegenteil einer Kopfnotenblender*in - eher eine Kopfnoten-Abschrecker*in. Oft ist im Auftakt die synthetische Note am nervigsten; gibt sich dann aber im Verlauf. Die Basis fand ich bei vielen der Bonds viel schöner als die Kopfnote.

Nun zu meinen Favorit*innen:

New York NightsNew York Nights - der einzige Bond, den ich schon kannte: Startet blumig mit viel Jasmin. Das Salz verschmilzt mit dem Butter-Karamell zu einer leckeren Creme. Süß und synthetisch, aber ich mag ihn !

Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New YorkSuccess is the Essence of New York - Weißblüher mal anders. Sanft gewürzt, mit Iris gepudert und in Vanille-Creme gebettet. Schmeichelweich, fluffig und elegant trotz Süße. Success!

Auch gut gefallen haben mir

Bryant ParkBryant Park - Herbfrischer Rhabarber trifft eine leckere Himbeere. Auf hellstem Patch wachsen saubere Rosen. Sommerliche Illusion in Pink, die mir gefällt.

Eau de NohoEau de Noho - Frühlingsfrisches Grün mit sonnengelber Mimose. Im Wald weiches Moos am plätschernden Bach. Ein Damm aus Holzstämmen. Gepflegt und gecremt.

New York FlowersNew York Flowers - Im Auftakt dunkle Früchte mit Aldehyden, die mit Fantasie als Kir Royal durchgehen. Im DD mehr weiße Blüten als Rose. Wie gebügeltes Leinen.

Nuits de Noho (Eau de Parfum)Nuits de Noho Eau de Parfum - Angel Light . Für Hippies, die Wert auf Sanftheit und Eleganz legen. Harmonischer edler Patch mit grünen Sprenkeln. Zahmer Jasmin. Kuschelig

So New YorkSo New York - Mit Café Crème, Pflaumentörtchen + Schokolade sitze ich im Café neben dem Jardin du Luxembourg. Blütenduft weht herüber. Oase in der City.

Flops für meine Nase sind vor allem die Aquaten; die haben es bei mir immer schwer: Broadway NiteBroadway Nite , Jones BeachJones Beach , Lafayette StreetLafayette Street , Liberty IslandLiberty Island und Little ItalyLittle Italy.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

vor 3 Monaten 1

Das Paket kam wohlbehalten letzten Freitag bei mir an Smile Wirklich Wahnsinn was da so zusammengekommen ist, ich freue mich sehr aufs testen. 

vor 3 Monaten 1

Ankunft 10.02

Der Riesen-Wanderbrief ist heute angekommen 🥰 ich freue mich aufs Testen und melde mich bald wieder! Danke für die Organisation und danke für die Beigabe @Jusch1995 

vor 2 Monaten 1

Abreise 04.03

Danke liebe @Sunnyiland für den unglaublich tollen Wanderbrief. Leider habe ich es aus privaten Gründen nicht geschafft die Düfte zu testen mit ein paar wenigen Ausnahmen. Deshalb fällt leider auch meine Bewertung der Düfte dieses Mal aus. Ich bitte um Verzeihung.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zur lieben @Ophelia21 

LG Nick

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei. Ich konnte bis jetzt nur den Lafayette StreetLafayette Street testen. Der wurde aber leider schon beigelegt

vor 2 Monaten 1

Ankunft 06.03.

Das Riesenpäckchen ist wohlbehalten angekommen. ,freue mich jetzt auf die Düfte.Vielen Dank an @Sunnyiland für die Organisation der vielen Abfüllungen und an @NickArceus für die schöne Beilage.

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 7. Wanderbrief Bond No. 9 /Gemeinschafts-WB mit 45 Proben
Gehe zu