Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7751 - 7775 von 7893
vor 2 Monaten 3

@Fliederbaum : Vielleicht kann sie Baccarat Rouge nicht riechen. Da gibt es hier einige Threads. 

vor 2 Monaten 9

Bin heute mit drei Sprühern Hawas for HimHawas for Him ins Büro. Dachte schon, dass es Kommentare geben wird. Allerdings ist der Hawas wirklich schlecht davon gekommen. Als mein Kollege am Morgen ins Büro kam, der mir ca. 5 m entfernt sitzt, meine er, dass es komisch riecht. Es wurden dann die Mülleimer nach alten Obstschalen durchsucht und schließlich geleert.

Hatte mich zwischenzeitlich zu erkennen gegeben. Der Kommentar war dann, es würde nach "gekippten" Apfel riechen 😐.

vor 2 Monaten 5
Aspasia0

Hach, ich les hier immer mit und denke mir "Ich brauch kein "Komplimentefänger" aber wenigstens einmal hätte ich schon gerne ein paar nette Worte, außer von meiner Mutter 😅

Die Reaktionen meines Partners schwanken zwischen "Hast du schon wieder was aufgesprüht? 🤨" und "Iih, was hast du da schon wieder aufgesprüht 😠?"

Und wenn ich frage wonach es riecht, egal ob gut oder schlecht kommt nur "Keine Ahnung, nach Parfum" Das höchste an Beschreibungen war bisher, als er mal meinte es riecht nach Verbranntem (war einer der Iih Düfte) 😮‍💨

Ist bei meinem Partner haargenau so🤣

Ich bekomme immer die Antwort: "Riecht halt nach Parfum und alles gleich". 

Banausen🤭

Aber Hauptsache wir riechen uns selbst gern 🥰

vor 2 Monaten 6

Sweet VanillaSweet Vanilla 

Ein Kunde: Hier riecht es nach Pfannkuchen, bekomme Hunger... 😁 Der Duft ist sooo toll, kaufe ich demnächst in fullsize...

vor 2 Monaten 5

Heute schon wieder... hier riecht es nach Haferflockenplätzchen.... Da bekommt man Appetit. Heute trug ich Crema di LatteCrema di Latte 

Mein Allerliebster... ❤️ 

vor 2 Monaten 6

Ich habe gestern Morgen von einer lieben Kollegin ein Kompliment für Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum bekommen. Am besten kommen bei mir auf Arbeit Düfte an, die entweder frisch oder wie eingecremt riechen 🥰

vor 2 Monaten 1

Am Wochenende vom Chef in einem  Restaurant gesagt bekommen, was für ein tolles Parfum ich tragen würde. 
Es war das neu gekaufte

The Scent Elixir for HerThe Scent Elixir for Her 

Ich liebe diesen Duft! Ich hoff er bleibt lange auf dem Markt 🙏🏻

vor 2 Monaten 7
Sari85
Aspasia0

Hach, ich les hier immer mit und denke mir "Ich brauch kein "Komplimentefänger" aber wenigstens einmal hätte ich schon gerne ein paar nette Worte, außer von meiner Mutter 😅

Die Reaktionen meines Partners schwanken zwischen "Hast du schon wieder was aufgesprüht? 🤨" und "Iih, was hast du da schon wieder aufgesprüht 😠?"

Und wenn ich frage wonach es riecht, egal ob gut oder schlecht kommt nur "Keine Ahnung, nach Parfum" Das höchste an Beschreibungen war bisher, als er mal meinte es riecht nach Verbranntem (war einer der Iih Düfte) 😮‍💨

Ist bei meinem Partner haargenau so🤣

Ich bekomme immer die Antwort: "Riecht halt nach Parfum und alles gleich". 

Banausen🤭

Aber Hauptsache wir riechen uns selbst gern 🥰

Immerhin müsst ihr euch nicht bei jedem zweiten Duft anhören er rieche nach Opa🙄 Das ist natürlich völliger Unsinn - höchstens jeder dritte meiner Düfte riech nach Opa☝️

Zuletzt bearbeitet von GusPolinski am 13.03.2024, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

Im Nachtclub in NYC, geht ein Mann an mir vorbei und meint "oh du riechst nach Kerzen." Ich trug Dolce AcquaDolce Acqua 😩

vor 2 Monaten
MichelleW

Im Nachtclub in NYC, geht ein Mann an mir vorbei und meint "oh du riechst nach Kerzen." Ich trug Dolce AcquaDolce Acqua 😩

Mich erinnert der Duft tatsächlich auch an Bienenwachskerzen, aber ich mag ihn sehr gern 🥰

vor 2 Monaten 3
GusPolinski
Sari85
Aspasia0

Hach, ich les hier immer mit und denke mir "Ich brauch kein "Komplimentefänger" aber wenigstens einmal hätte ich schon gerne ein paar nette Worte, außer von meiner Mutter 😅

Die Reaktionen meines Partners schwanken zwischen "Hast du schon wieder was aufgesprüht? 🤨" und "Iih, was hast du da schon wieder aufgesprüht 😠?"

Und wenn ich frage wonach es riecht, egal ob gut oder schlecht kommt nur "Keine Ahnung, nach Parfum" Das höchste an Beschreibungen war bisher, als er mal meinte es riecht nach Verbranntem (war einer der Iih Düfte) 😮‍💨

Ist bei meinem Partner haargenau so🤣

Ich bekomme immer die Antwort: "Riecht halt nach Parfum und alles gleich". 

Banausen🤭

Aber Hauptsache wir riechen uns selbst gern 🥰

Immerhin müsst ihr euch nicht bei jedem zweiten Duft anhören er rieche nach Opa🙄 Das ist natürlich völliger Unsinn - höchstens jeder dritte meiner Düfte nach Opa riecht☝️

Besser gehts doch gar nicht! Opa ist finde ich das beste Kompliment 😂 Warm, kuschelig, umarmend, leicht würzig, ein bisschen nach Rauch, mmmhhhh ich liebe Opa-Düfte!

vor 2 Monaten 7

Postbotin kommt unten ins Haus rein, ich gehe ihr von oben entgegen. Sie sagt: „meine Güte, riechen Sie gut!“

Ich hatte mir etwa eine Stunde vorher etwa 4 Sprüher For Her Musc NoirFor Her Musc Noir genehmigt und mich sehr über das Kompliment gefreut 😊

vor 2 Monaten 6

... heute mein Liebster mit verklärtem Blick (befindet sich gerade auf Diät)... zu Le GourmandLe Gourmand..."du riechst so lecker nach warmem Nutellatoast..."

Na also, geht doch... ich muss einfach nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, um ein Kompliment von ihm zu ergattern 🫢

vor 2 Monaten 3

Heute gegen 7 Uhr in der Früh NaxosNaxos  aufgesprüht, gegen 17 Uhr in der Muckibude in die Manege eingelaufen und wurde begrüßt "Ooohhh, du riechst heute wieder als kommste direkt aus dem Club69" Früher mal ein stadtbekannter Pxxf...

Meine Antwort...."Ja, genau da hab ich mir dieses Paföng gekauft..." 

vor 2 Monaten 5
MichelleW

Im Nachtclub in NYC, geht ein Mann an mir vorbei und meint "oh du riechst nach Kerzen." Ich trug Dolce AcquaDolce Acqua 😩

Kerzen sind heiß 😀🔥

vor 2 Monaten 5

Ich war gestern mal wieder bei einem Doc. Schnuppert rum, überlegt, schnuppert wieder und sagt "Sie riechen aber gut nach Vanille. Gibt's den bei dm oder so?" 

Ähh nein, Vanilla²Vanilla² gibt's nicht bei dm... 🤪

vor 2 Monaten 2

Neulich hängten sich wild gleich drei „meiner“ Zweitklässlermädchen zugleich an mich dran. Ich so, „Sei vorsichtig, Liebes, sonst riechst du gleich nach meinem Parfüm!“ Sie, sieben Jahre alt: „Maaacht nix das riecht t o l l .“ InfinityInfinity XD XD XD XD 

vor 2 Monaten 7

Mein Mann gerade: "Mmh..du riechst gut."

Ich: "Wonach denn?"

Er: "Keine Ahnung."

🤣 Typisch.

Es ist übrigens Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum . ❤

vor 2 Monaten 10

Mein Mann hat heute Nachmittag, als ich unschlüssig vor dem Parfumschrank stand, blind einen Duft für mich ausgewählt. Dann musste ich los in die Stadt und als ich wiederkam, fragte ich, wie ihm denn der von ihm gewählte Duft gefällt: „Joah, gut.“ 😅 Nach meiner Bitte doch etwas genauer zu werden kam ganz trocken „Ist jetzt zumindest nicht völlig abstoßend“ 🤣🤣 

Es war For Her Musc NudeFor Her Musc Nude 😬 

vor 1 Monat 6

Habe gestern das erste mal SearchSearch getragen:

Taucht die Arbeitskollegin von hinten auf und meinte:

„Ich hoffe du hast dich nicht erschreckt, aber was für ein Parfüm trägst du. Das riecht richtig gut „

Ich war selbst erstaunt, war das doch etwa 5h nach dem auftragen und selbst habe ich ihn kaum noch wahrgenommen.

Ich meinte dann: Riecht man den immer noch?

Darauf sie: „jedes mal wenn du in der Nähe bist riecht man ihn. Aber nicht so penetrant nach Parfüm sondern sehr angenehm.“

Musste ihr dann noch den Duft aufschreiben.

Ich selbst werde bei dem Duft so schnell duftblind unglaublich. Very Happy

vor 1 Monat 2

"Da riechts nach Schwimmen gehen und Sonnencreme" - Gaultier DivineGaultier Divine

vor 1 Monat 3

"Wonach riecht das hier bloss? Irgendwie anders als sonst. Aber total angenehm. Bist Du das? (*schnüffel*) -- Ja, das bist Du! Das riecht richtig gut!"

Belgravia ChypreBelgravia Chypre trug ich.

vor 1 Monat 12

Arbeitskollege zu mir: "Alter warum riecht es hier nach Kneipe morgens um halb 7"...???

Ich: Keine Ahnung lass uns das Fenster öffnen...!!!

Kurz zuvor aufgetragen Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Ich fühlte mich irgendwie beleidigt aber dachte mir naja nicht jeder nimmt die Düfte wahr wie wir...

vor 1 Monat 5

Tochter zu mir 'Heute riechst Du anders als sonst', Schwiegersohn bestätigt das - ich trug Perpetual OudPerpetual Oud .
Mein Mann sagte dazu 'Ich sag dazu nix'...

vor 1 Monat 3

Der Kollege vorhin "Hier riecht es heute irgendwie nach Lebkuchen, bist das du?"
Ich nehme es als Kompliment 😀

The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum

7751 - 7775 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu