Forum durchsuchen

Ich will wie ein Mcsundae riechen

1 - 25 von 26
Ich will wie ein Mcsundae riechen vor 2 Monaten 4

Hey Leute,

ich hab da eine etwas verrückte Anfrage: Kennt jemand von euch ein Parfüm, das wie wie ein McSundae riecht? Ja, richtig gehört – ich suche was, das nicht nach n Vanille Duft wo man noch Kräuter, Zitronen oder sonst was raussriecht, sondern pure, süße, kühle, leicht milchige Vanille ausstrahlt.

Ich will einfach nach diesem geilen Vanilleeis-Vibe riechen, ohne dass es komisch oder zu übertrieben wirkt. Gibt’s da draußen einen Duft, der das einfängt?

Aufjedenfall sollte er Sommer tragbar sein.

Hatte den Sel_VanilleSel_Vanille getestert aber der wars iwie nicht .

Freue mich mega über eure Tipps!

vor 2 Monaten 3

Ich würde dir empfehlen Vanilla MilkVanilla Milk testen..

vor 2 Monaten 4

Ich habe schon lange keinen mehr gegessen, aber denke Bianco LatteBianco Latte kommt da sehr nah dran Smile 

vor 2 Monaten 2

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette find ich triffts ziemlich gut, die Kopfnote ist zwar fruchtig aber wenn du die überstanden hast ist der Duft sehr Vanillig milchig 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

MétalliqueMétallique - riecht für mich nach einem kühlen Metalllöffel Vanilleeis aus der italienischen Eisdiele…

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 10

Habe sonst nichts Sinnvolles  beizutragen, aber wollte dir für die Assoziation mit dem McSundae danken. Tolles Bild einfach und ich weiß genau, welchen Duft du meinst. Und jetzt möchte ich ein Eis 😅

vor 2 Monaten 2
Alexscent

Ich will einfach nach diesem geilen Vanilleeis-Vibe riechen, ohne dass es komisch oder zu übertrieben wirkt.

Ein schönes Paradoxon.

vor 2 Monaten 3

Hi, von all den Vanilledüften, die ich getestet habe, kommt der Silver Moon (Perfume)Silver Moon Perfume einem McSunday Vanille-Eis am nächsten.

Ich habe noch einen eckigen Flakon, ob die neuen Düfte in den abgerundeten Flakons genauso riechen, weiss ich nicht.

Wenn du einen Duft gefunden hast, der so riecht wie ein McSunday Vanille-Eis, dann sag mal Bescheid, würde mich interessieren Smile

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2

+1 Vanilla MilkVanilla Milk der riecht genau wie Tetrapak Vanillemilch, sehr cremig und lecker

vor 2 Monaten 2

Für mich ist das am ehesten der Malizia BonBons - Milk ShakeMalizia BonBons - Milk Shake .

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 3
Chocolococo

Für mich ist das am ehesten der Malizia BonBons - Milk ShakeMalizia BonBons - Milk Shake .

+1

In meinem Kommentar zu dem Duft habe ich ihn sogar mit einem McSundae verglichen 😄🍦

vor 2 Monaten 1
Cassie1984
Chocolococo

Für mich ist das am ehesten der Malizia BonBons - Milk ShakeMalizia BonBons - Milk Shake .

+1

In meinem Kommentar zu dem Duft habe ich ihn sogar mit einem McSundae verglichen 😄🍦

boa okay muss ich dann mal testen danke <3

vor 2 Monaten 1
Cassie1984
Chocolococo

Für mich ist das am ehesten der Malizia BonBons - Milk ShakeMalizia BonBons - Milk Shake .

+1

In meinem Kommentar zu dem Duft habe ich ihn sogar mit einem McSundae verglichen 😄🍦

Bin selbst ein riesiger Gourmand Fan, aber die Zuckernote in den Malizia BonBon Düften macht mir irgendwie immer Kopfschmerzen.

vor 2 Monaten 1
ImpulseBuy
Cassie1984
Chocolococo

Für mich ist das am ehesten der Malizia BonBons - Milk ShakeMalizia BonBons - Milk Shake .

+1

In meinem Kommentar zu dem Duft habe ich ihn sogar mit einem McSundae verglichen 😄🍦

Bin selbst ein riesiger Gourmand Fan, aber die Zuckernote in den Malizia BonBon Düften macht mir irgendwie immer Kopfschmerzen.

Aber darum ging es jetzt doch gar nicht 🙂.

vor 2 Monaten 2

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

Keiner kann Vanille wie Guerlain!

vor 2 Monaten 1
Chocolococo
ImpulseBuy
Cassie1984
Chocolococo

Für mich ist das am ehesten der Malizia BonBons - Milk ShakeMalizia BonBons - Milk Shake .

+1

In meinem Kommentar zu dem Duft habe ich ihn sogar mit einem McSundae verglichen 😄🍦

Bin selbst ein riesiger Gourmand Fan, aber die Zuckernote in den Malizia BonBon Düften macht mir irgendwie immer Kopfschmerzen.

Aber darum ging es jetzt doch gar nicht 🙂.

Wollte damit ausdrücken, dass man damit vorsichtig sein sollte, weil es halt kein hochwertig formulierter Duft ist. War lediglich meine Meinung zu deinem Vorschlag.😊

vor 2 Monaten 2
ImpulseBuy
Chocolococo
ImpulseBuy
Cassie1984
Chocolococo

Für mich ist das am ehesten der Malizia BonBons - Milk ShakeMalizia BonBons - Milk Shake .

+1

In meinem Kommentar zu dem Duft habe ich ihn sogar mit einem McSundae verglichen 😄🍦

Bin selbst ein riesiger Gourmand Fan, aber die Zuckernote in den Malizia BonBon Düften macht mir irgendwie immer Kopfschmerzen.

Aber darum ging es jetzt doch gar nicht 🙂.

Wollte damit ausdrücken, dass man damit vorsichtig sein sollte, weil es halt kein hochwertig formulierter Duft ist. War lediglich meine Meinung zu deinem Vorschlag.😊

Alles gut, dachte nur um Kopfschmerzen ginge es hier ja nicht. Ob hochwertig oder nicht, das spielt bei mir zB gar keine Rolle und ein teurer Nischenduft mit besten Inhaltsstoffen (wenn man sich da überhaupt sicher sein kann 😉) kann durchaus Kopfschmerzen und Übelkeit bei mir hervorrufen, wenn ich ihn unangenehm finde.

vor 2 Monaten 1

+1 für Bianco LatteBianco Latte

und Vanilleeis ist auch Dulce (Eau de Parfum)Dulce Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Schon mal die Sui Sundae Collection getestet? Würde auch gerne wissen wie die so sind, sehen ziemlich lecker aus, aber ich bin eh ein Verpackungsopfer wie man so schön sagt Smile 

EDIT Sehe jetzt erst, dass du ein Mann bist. Nevermind...Düfte haben kein Geschlecht. Aber evtl werden dich die Flakons abschrecken

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich will wie ein Mcsundae riechen
Gehe zu