Forum durchsuchen

*offen* Master Perfumer Nathalie Lorson u. Maison Violet

26 - 50 von 51
Ankunft 16.09 🛬 vor 8 Monaten 1

Ihr Lieben, 

Heute ist das Paket bei mir eingetroffen 😍

Wow, was soll ich sagen 😮 es ist doch größer als ich dachte. 

Liebe @Merida Viiiielen lieben Dank für die großzügigen Beigaben (voll ins schwarze getroffen) und deine süße Nachricht 🤗 

Freue mich aufs Testen und gebe Bescheid sobald das Paket weiterreist. 

Liebe Grüße 

Miiesch

Abflug 29.09. 🛫 vor 7 Monaten 1

Liebe Wandergruppe,

Vielen Dank liebe @Rizibizi, dass ich mitschnuppern durfte! Die wunderschöne Duftpost macht sich heute auf den Weg zu @Syringa, tracking kommt sobald ich bei der Post war.

Bevor ich mein Feedback gebe, erst noch ein Geständnis. 🙈 Ich habe die Probe von TeneraTenera zerdeppert, habe aber für Ersatz gesorgt. Aus diesem Grund ist die Probe auch deutlich dunkler als zuvor 😅 sie riecht aber so wie sie soll (soweit ich das beurteilen konnte)

Nun zum Feedback. Es ist offiziell, ich bin absoluter Nathalie Lorson Fan. Für mich waren deutlich mehr Düfte dabei, die mir gefallen haben als normalerweise. 😅

Absolute Favoriten waren AmethystAmethyst und Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique. Von zweiterem hab ich direkt eine Abfüllung geordert 😍 die Ähnlichkeit von AmethystAmethyst zu MelioraMeliora hab ich aber nur ganz entfernt wahrgenommen.

MelioraMeliora und OrianaOriana kannte ich bereits, die finde ich auch ganz wundervoll.

Falls sich eine Gelegenheit ergibt, brauche ich auch unbedingt noch eine Abfüllung von Abîme (2022)Abîme (2022) und Tanagra (2018)Tanagra (2018) 😅 ich war schon ganz erleichtert, dass mir die restlichen Düfte von Violet nicht ganz so gut gefallen haben.

Ich finde, man nimmt auf jeden Fall die Handschrift von Nathalie Lorson in den einzelnen Düften wahr, obwohl ich nicht konkret sagen könnte, wie diese riecht. Vielleicht ist es die Zusammenstellung der Düfte?

Ganz liebe Grüße

Ankunft 30.09. vor 7 Monaten 1

Das Wanderpaket hat mich soeben erreicht und nun freue ich mich auf das Testen. 

Vielen Dank für die wunderbaren Beigaben meiner ML, liebe @Miiesch! 😊

Versand 06.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @Yanlizkalp79.

Mir haben insbesondere die Düfte des Sets gefallen. Meine absoluten Favoriten sind jedoch:

Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019): als Iris-Liebhaberin bin ich dem sofort verfallen

Abîme (2022)Abîme (2022): holzig-harzige Pudrigkeit - wunderschön

Sketch (2017)Sketch (2017) : sanfte Kombination aus Patchouli und Vanille mit einer für mich sehr interessanten Muskatnote im Kopf

Von den übrigen Düften gefällt mir insbesondere der kühle Perles de LaliquePerles de Lalique.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Dufterfahrung, liebe @Rizibizi!

vor 7 Monaten 2

Ankunft 9.10.

Der WB ist gestern eingetroffen.. vielen Dank @Syringa ☺️

vor 7 Monaten 1

Abflug 24.10.

der WB hat sich heute bei mir verabschiedet Richtung @BAP . entschuldigt bitte dass ich 1 Tag überzogen habe

Die Düfte haben mir insgesamt sehr gut gefallen vorallem aber ComplimentCompliment und Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019) fand ich wunderbar

Vielen Dank @Rizibizi dass ich dabei sein durfte und so tolle Düfte entdecken konnte

Lg ☺️

vor 7 Monaten 1

Hallo, 

die Duftkiste ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Jetzt geht es ans Testen 👃.

Ich melde mich dann, wenn es weitergeht. 

LG BAP 

vor 6 Monaten 1
Wie konnte ich nur Nathalie Lorson übersehen? Bewerbe mich dringend als Nachrückerin:)
vor 6 Monaten 2

Guten Morgen, 

Ich fand es toll, mal so viel Verschiedenes von einer Person unter die Nase zu bekommen. 

Besonders gut hat mir der Tenera gefallen, ein wirklich toller Vanilleduft. Wo kann man den bekommen? 

Die Maison Violet Düfte fand ich auch sehr fein, besonders gut hat mir der Abime als leicht würziger Weihrauchduft gefallen und schön frisch und toll im Sommer fand ich den Tanagra.

Super Idee und herzlichen Dank an Rizibizi!🤗

BAP 

vor 6 Monaten 1
Der WB ist bei mir heile gelandet, herzlichen Dank an BAP für den Versand und an Rizibizi für die Organisation!
vor 5 Monaten 1

Hallo zusammen
Da der Wanderbrief aktuell in der Schweiz ist, wollte ich fragen, ob es allenfalls auch noch für eine weitere Nachrückerin aus der Schweiz zum mitmachen reichen würde 😊? Ich würde mich sehr darüber freuen, könnte einfach nur innerhalb der Schweiz weiterversenden und nicht nach Deutschland zurück. Es sind viele Düfte dabei, die ich noch nicht kenne und gerne kennenlernen würde 😊 

vor 5 Monaten 1

Hallöchen,

ich frage auch mal vorsichtig nach einem Nachrückerplatz, je nach Füllstandsmenge.

Da sind doch einige Düfte dabei die ich noch nicht kenne. 

Bin aber aus Deutschland 🙃

LG Kathi 

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 22.12.2023, 05:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

Meine Lieben,
Diesen WB habe ich etwas 'vernachlässigt' und bin voll im Verzug, sorry!
Versuche aber schnellstmöglich das Durchtesten nachzuholen.
Die Füllstände sehen sehr gut aus, deswegen sollte es für alle InteressentInnen erst mal reichen, auch wenn's noch ein Paar dazustossen😉
Liebe @Kaathi85, wir kriegen das schon hin, nach der CH-Testrunde fliegt der WB zu dir🤗 

vor 5 Monaten 1

Ihr Lieben,

Ich frage auch mal nach einem Nachrücker-Plätzchen, falls möglich. Die Maison Violets kenne ich schon, aber bei den übrigen sind einige dabei, die ich gern testen würde.

LG Rieke

vor 4 Monaten 1

Liebe Rizibizi,

Sehr gerne würde ich nach Pomelorouge testen, wenn möglich. Anschliessend könnte ich zurück nach Deutschland senden.

Vielen Dank und liebe Grüße.

vor 4 Monaten 1

Bin endlich fertig mit dem Testen🍾
Tut mir wirklich sehr leid, dass es so lange gedauert hat! Aber Ende gut - alles gut, hoffe ich🤗
Allerherzlichsten Dank an Rizibizi und alle Mitspenderinnen für den wahnsinnig umfangreichen Wanderbrief!🌹
Eigentlich war es mir früher gar nicht bewusst, dass ich so viele Düfte von Nathalie Lorson mag. Irgendwie ging's an mir vorbei, dass genau sie die Parfumeurin von folgenden Schätzchen ist, die ich so gerne trage / getragen habe: AmethystAmethyst und Amethyst ÉclatAmethyst Éclat, Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum, MelioraMeliora, Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum, L'ImpératriceL'Impératrice 🥰
Alle Düfte von ihr sind soooo verschieden konzipiert, ich konnte keine "Lorson-DNA" bestimmen.
Entdeckt habe ich für mich Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum (eine tolle Alien-fremde sommerliche Version mit Beach-Vibes) und So FirstSo First (ein fluffig-süßer, cremiger, frühlingshafter Schleier).
Auch sehr gut gefallen mir einige Maison Violet Düfte:
- Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019) - einfach wunderschöne Iris! Wäre der Duft nicht so ähnlich mit Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum, hätte ich ihn gekauft...
- Tanagra (2018)Tanagra (2018) - sehr gelungener Mix aus Iris, Frucht und Vetiverbasis.
- Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée - Honig-Tabak mit Würze und Zeder.
Der WB geht auf die Reise zu Pomelorouge.

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen

Das Wanderpaket ist bei mir angekommen 😊 das gibt viel zu tun 😁 ich hoff, dass ich es in 14 Tagen schaffe. Falls es nicht reichen sollte, gebe ich Bescheid 😊 

vor 3 Monaten 1

Soo ich habs dann auch noch geschafft 😁 Ich habe dank dem Wanderbrief meine Liebe zu AmethystAmethyst entdeckt 🥰 eine günstige Alternative zu MelioraMeliora. Ebenfalls wunderbar fand ich Petits et MamansPetits et Mamans, mit diesem Duft fühlt man sich richtig geborgen ☺️ L'ImpératriceL'Impératrice ubd Fig InfusionFig Infusion haben mir ebenfalls gefallen. Pourpre d'Automne (2017)Pourpre d'Automne (2017) hat mich an den vielseits beliebten Love, ChloéLove, Chloé erinnert. Tanagra (2018)Tanagra (2018) und Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019) fand ich ebenfalls sehr schön 🙂 Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum überzeugt mit wahnsinniger Haltbarkeit 😄 Der Wanderbrief macht sich nun auf zu Leonoah21. Viel Freude 🌸

vor 3 Monaten 1

Liebe Rizibizi,

Wenn noch ein Tröpfchen übrig ist, wäre ich sehr gerne Nachrückerin bei dieser sehr interessanten Auswahl der Düfte von Nathalie Lorson. Eine tolle Idee ist es, eine herausragende Nase mit einem Duftbrief zu ehren.


Liebe Grüße, Lana

vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und duftet schon ganz wunderbar. Ich freue mich sehr aufs Testen. Vielen Dank @Pomelorouge für den Versand und die schöne Beigabe.

vor 3 Monaten 1

Gestern ging der Wanderbrief auf die Reise zu @Kaathi85. Ich wollte von Deutschland aus versenden und habe daher eine etwas kürzere Testzeit gehabt. Der Brief kam dann mit auf einen Kurztrip nach Deutschland.

Mir hat der Wanderbrief sehr viel Spass gemacht. Die Düfte von Violet fand ich allesamt sehr elegant und schön komponiert. Meine Favoriten waren Tanagra (2018)Tanagra (2018) und Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée. TeneraTenera hat mir auch sehr gut gefallen. Im Netz finde ich aber keine Bezugsquelle. Sehr positiv haben mich die Düfte von Lalique überrascht, dagegen waren mir die Amouage-Düfte zu wuchtig. Letztlich bin ich für die wenigsten der im Paket enthaltenen Düfte in meiner Wahrnehmung der richtige Typ, aber es hat wirklich viel Spaß gemacht, zu testen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, und liebe Grüße aus der Schweiz.

21.02. bei Kathi vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen,

gestern habe ich den Wanderbrief aus der Postfiliale abgeholt. Danke für deine tollen Goodies @Leonoah21 🥰

Freu mich aufs Testen!

Liebe Grüße,

Kathi

07.03. An Rieke2021 vor 2 Monaten 1

Hi zusammen,

ich bin fertig mit Testen dieses so spannenden Wanderbriefs! Herzlichen Dank an @Rizibizi ,dass ich mal wieder meinen Dufthorizont erweitern durfte 😍 Mein Fazit folgt noch, sobald ich mehr Zeit habe.

Der WB ist seit gestern auf dem Weg zu @Rieke2021, zusammen mit einem anderen WB. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🌞

Kathi

vor 2 Monaten 1

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Kaathi85 für die wundervollen Beigaben! 🌷🌻 😻

vor 1 Monat 1

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und das schöne Wanderpaket ist jetzt auf dem Weg zu @LanaLu. Ganz herzlichen Dank an @Rizibizi für die Testmöglichkeit und für den gewährten Aufschub. Und ein Dankeschön auch an die übrigen Duftspender*innen.

Nathalie Lorsons Handschrift gefällt mir meistens , so vielfältig ihre Düfte auch sind. Besonders die Maison Violet Düfte sind ein echtes Highlight, finde ich.

Meine Favorit*innen sind

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum - Zarte, aber üppige Fliederblüten wehen herüber, dann pudert mir die Iris eine süße Mandel-Kakao-Melange herbei. Feminin + Vintage. Schön!

Petits et MamansPetits et Mamans - Noch mal Baby sein und auf einem sanften Puderwölkchen schweben. Sorglos. Nur wohlfühlen. Zart, gepflegt, kuschelig. Aber ein kurzer Traum.

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum - Anschmiegsamer Kuschelduft wie ein heller Seidenschal. Zarter, warmer, süßer Puder. Elegante Komposition. Skinscent für rosa Momente.

ComplimentCompliment - Weißblüher-Duft mit der Tuberose im Mittelpunkt. Eine zahme und angenehme Tuberose. Frisch, leichte Süße, nix zu viel. Edel, sauber und gepflegt

Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019) - Zitrik und Aldehyde im Auftakt; dann eine helle, kühle und pudrige Iris. Warme, holzige Noten als Gegenpol bringen Sonnenstrahlen ins Moschusbett

Flops für meine Nase sind L'ImpératriceL'Impératrice , Perles de LaliquePerles de Lalique und Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) .

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Und entschuldigt bitte die Verzögerung. LG Rieke

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *offen* Master Perfumer Nathalie Lorson u. Maison Violet
Gehe zu